Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Aktuell zocke ich am meisten Mario, gefolgt von Shiek. Mario liegt mir irgendwie, vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich den in der Demo schon so lange gespielt habe und die anderen Charas eben noch nicht. Ist noch relativ früh um wirklich von einem Main zu sprechen. Mario ist aber klasse, gefällt mir richtig gut. War in Melee schon immer Doc Sympathisant, aber hier find ich Mario deutlich besser als den Doc.

Mario ist einer der nervigsten Allroundcharaktere, weil er klein und fein ist. Ich wurde einmal richtig hart Meteor-Smashed in for glory, weil ich keinen kenne, der Mario spielt.

Finds schade, wie Little Mac geworden ist. Auch wenns vorher schon erklärt wurde, habe ich irgendwie nicht eine SO krasse Lücke erwartet. Am Boden hat Mac übelst die OP Moves, aber dafür kann man ihn auch manchmal lächerlich einfach von der Stage kriegen. Etwas mehr Balance hätte dem Chara gut getan.

Little Mac = Marth/Lucina, nur heftiger. Du musst nah dran bleiben, viel mit Counter und neutralen Attacken arbeiten und deine Beinarbeit anpassen.

Greninja gucke ich mir wohl erst auf der Wii U genauer an. Gibt aber noch mehr als genügend Charas, bei denen ich das auch auf dem 3DS noch vor habe.

Wenn du Spaß willst: Doghunt = Brawl-Pit :ugly:

Mario ist einer der nervigsten Allroundcharaktere, weil er klein und fein ist. Ich wurde einmal richtig hart Meteor-Smashed in for glory, weil ich keinen kenne, der Mario spielt.

Der Meteor ist auch einer der befriedigendsten Angriffe überhaupt :awesome: Nur leider sehr schwer zu landen.

edit:
Hab auch nen Raum auf. Kann leider aktuell nicht ständig zwischen PC und 3DS switchen^^

lol...ich selbstmörder. xD sollte aber nicht während des zähneputzens spielen, haha.

so-..ich höre dann mal auf...sollte was für die uni machen. xD

und ich sehe, gegen ne gute shiek hab ich probleme. :nyah:

so-..ich höre dann mal auf...sollte was für die uni machen. xD

und ich sehe, gegen ne gute shiek hab ich probleme. :nyah:

Joa aber ich kam mit Mario dafür nur schwer an dich ran^^ Den Cap hab ich eben zum ersten Mal im Match probiert, war nix xD Und Danke für den Mitleids-SD, ich sollte die normalen Stages mal kennenlernen, dann passiert sowas nächstes Mal hoffentlich nicht :ugly:

aku:
Ich glaube du hast noch meine alte Nummer geadded. Die aktuelle steht jetzt links im Profil. Ich hab dich nämlich vorhin hinzugefügt, aber wir sind noch nicht befreundet. Ich zock so in 1-2 Stunden wieder, kann dir dann auch ne PN schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mani ich muss eben was essen, danach können wir aber ruhig wieder, obwohl ich auch gern mal 1v1 gegen Devil oder aku wollen würde ^^

Zurück
Top Bottom