Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
hab nen raum erstellt
Aku, adde mich. Will sehen, ob deine Reflexe aus SFIV was in Smash taugen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab nen raum erstellt
Aktuell zocke ich am meisten Mario, gefolgt von Shiek. Mario liegt mir irgendwie, vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich den in der Demo schon so lange gespielt habe und die anderen Charas eben noch nicht. Ist noch relativ früh um wirklich von einem Main zu sprechen. Mario ist aber klasse, gefällt mir richtig gut. War in Melee schon immer Doc Sympathisant, aber hier find ich Mario deutlich besser als den Doc.
Finds schade, wie Little Mac geworden ist. Auch wenns vorher schon erklärt wurde, habe ich irgendwie nicht eine SO krasse Lücke erwartet. Am Boden hat Mac übelst die OP Moves, aber dafür kann man ihn auch manchmal lächerlich einfach von der Stage kriegen. Etwas mehr Balance hätte dem Chara gut getan.
Greninja gucke ich mir wohl erst auf der Wii U genauer an. Gibt aber noch mehr als genügend Charas, bei denen ich das auch auf dem 3DS noch vor habe.
Yes Tsuki do it!
Miles gib Code rüber :hmpf2:
falls mich noch wer adden will...
3007-9430-3737
nur bitte erwähnen. :nyah:
Mario ist einer der nervigsten Allroundcharaktere, weil er klein und fein ist. Ich wurde einmal richtig hart Meteor-Smashed in for glory, weil ich keinen kenne, der Mario spielt.
wie Miles mit allen spielen will außer mit mir
muss die angst sein![]()
lol...ich selbstmörder.sollte aber nicht während des zähneputzens spielen, haha.
Bitte joinen
Ich kann bei niemandem joinen :Fuuu:
immerhin macht mani auch suizid, da fühle ich mich nicht so alleine. ^^
so-..ich höre dann mal auf...sollte was für die uni machen.
und ich sehe, gegen ne gute shiek hab ich probleme. :nyah: