Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Danke für den Beitrag, das hab ich jetzt noch gar nicht gehört :kruemel:

Jetzt gerade läfut es aber auch 8 von 10 mal sehr gut, 1 mal okay und nur 1 mal schlecht. Vielleicht muss sich das Spiel erst warm laufen :ugly:
Joah, wird dann wohl schon 'nen Grund haben :P.
Aber ja, mein Internet ist gerade so lahm, dass mir diese Beiträge erst später angezeigt wurden :blushe:.

Auch wir hatten noch kein 1v1 wenn ich mich recht entsinne.

200px-Kiraloko.jpg

Man kann keine Freunde die online sind einfach in seine Lobby einladen? WTF? :( Oder übersehe ich das? Hab gerad Mani online gesehen und dacht mir wir könnten ja mal spielen.

Man kann keine Freunde die online sind einfach in seine Lobby einladen? WTF? :( Oder übersehe ich das? Hab gerad Mani online gesehen und dacht mir wir könnten ja mal spielen.

Und was mainst du nun? Hab gehört, dass Pit ziemlich badass sein soll, Deevee.

mich persönlich kotzt ja schon der vorgang des addens massiv an. :ugly:

wenn mich jemand addet, hätte ich gerne ne anfrage, ob ich das bestätige oder decline...aber das ist wohl zu gefährlich für kinder. :nyah:

mich persönlich kotzt ja schon der vorgang des addens massiv an. :ugly:

wenn mich jemand addet, hätte ich gerne ne anfrage, ob ich das bestätige oder decline...aber das ist wohl zu gefährlich für kinder. :nyah:

könntest ja eine Anfrage von den Usern Penis oder Vagina erhalten. Macht eigentlich Sinn, dass man Codes austauschen kann, sind ja nur Zahlen.

Und was mainst du nun? Hab gehört, dass Pit ziemlich badass sein soll, Deevee.

Aktuell zocke ich am meisten Mario, gefolgt von Shiek. Mario liegt mir irgendwie, vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich den in der Demo schon so lange gespielt habe und die anderen Charas eben noch nicht. Ist noch relativ früh um wirklich von einem Main zu sprechen. Mario ist aber klasse, gefällt mir richtig gut. War in Melee schon immer Doc Sympathisant, aber hier find ich Mario deutlich besser als den Doc.

Finds schade, wie Little Mac geworden ist. Auch wenns vorher schon erklärt wurde, habe ich irgendwie nicht eine SO krasse Lücke erwartet. Am Boden hat Mac übelst die OP Moves, aber dafür kann man ihn auch manchmal lächerlich einfach von der Stage kriegen. Etwas mehr Balance hätte dem Chara gut getan.

Greninja gucke ich mir wohl erst auf der Wii U genauer an. Gibt aber noch mehr als genügend Charas, bei denen ich das auch auf dem 3DS noch vor habe.

edit:
Klar "darfst" du mich adden, Tsuki^^ Adde dich, aku und Miles gerad noch.

Zurück
Top Bottom