Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ja, ich bin fernkämpfer und das merkt man auch lol. xD

captain teste ich ganz gerne mal aber da kratz ich auch nur an der oberfläche...er macht aber laune. :D

in dem game kann ich wenigstens halbwegs mithalten, bei melee wär ich wohl dauer-gecombot worden. ^^ macht aber spaß mit euch leute.

so-..ich höre dann mal auf...sollte was für die uni machen. xD

und ich sehe, gegen ne gute shiek hab ich probleme. :nyah:

Wir sind floaty-charas, Banon. Bis wir landen, ist ein Shiek schon wieder bereit. Das ist unser größtes Problem gegen Shieks. :ol:

in dem game kann ich wenigstens halbwegs mithalten, bei melee wär ich wohl dauer-gecombot worden. ^^ macht aber spaß mit euch leute.

Du bist an sich ganz gut, musst dir aber nur über die Prioritys der anderen Charaktere bewusst werden. :ugly: Uns fehlt ein Marth-Spieler in der Reihe, der dich öfters rapen würde.

Devil ich adde dich dann morgen nochmal, muss für eine Klausur lernen, morgen so gegen 14-15 Uhr wäre ich bereit zum rocken.

Ich bekomme ständig einen Fehlercode 018 irgendwas :hmm:

wenn du mich nicht immer ignorieren würdest, würde ich auch mit dir kämpfen.

[video=youtube;xguYsCOSj9k]https://www.youtube.com/watch?v=xguYsCOSj9k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Spiele Deevee. Das war amüsant lulzig von uns beiden, was wir teilweise aufgeführt haben, um den Anderen eines auswischen zu können. :ugly:

Miles: Jap, hat Spaß gemacht! :goodwork: Die SDs passieren mir noch viel, viel zu häufig, deshalb trau ich mich auch nicht richtig aggressiv zu edgeguarden, da ich momentan irgendwie noch zu doof dazu bin, mit dem 3DS das so hinzukriegen, dass ich nicht selbst drauf gehe. Oft kommt auch versehentlich der Side B statt Recovery raus, was bei Mario kein Problem ist, aber bei Shiek halt Instadeath xP

Tsuki:
Wow... Ich wusste schon gar nicht mehr, dass Lehrgeld bezahlen SO viel Spaß machen kann :D Ich hab zwar ziemlich auf die Schnauze bekommen, aber hat trotzdem richtig Laune gemacht. Dass du beliebig zwischen 4-5 Charakteren wechseln konntest, ohne Probleme zu kriegen, Respekt. Gerne demnächst wieder! Jetzt gerade war mir die Session lang genug, brauch eine Pause^^

Ich bin so froh, dass SSB4 rockt :) Mit meiner Leistung bin auch ganz zufrieden, dafür dass ich das Spiel erst 2-3 Tage habe. Brauche noch ne Menge Erfahrung, aber gerade das macht ja so viel Spaß. Online trifft man wirklich soo viele Charaktere die alle irgendwie brauchbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom