Würde mich arg wundern, wenns an mir liegt. Hab nen guten Router, Ping von 12-15 zum Laptop, nur eben ne vergleichsweise langsame Up und Down Rate, die aber dennoch ausreichend ist. Gleichzeitig habe ich Null Probleme über den selben Router SF4, TTT2 zu spielen, wieso sollte es dann bitte an meinem Router liegen, wenn Smash das einzige meiner Fighting Games ist, welches diese Probleme in dieser Regelmäßigkeit hat?
Abgesehen davon hatte ich eben gerade einen Gegner, mit dem es wirklich nahezu optimal lief. Der hat sich zum Glück auch gleich mehrere Runden hintereinander bekämpfen lassen, das hat mal richtig Spaß gemacht. Wenns immer so wäre, würde ich mich nicht beschweren. Davor und danach war wieder spürbarer Delay drin. Mein Router wird innerhalb von 10 Minuten wohl kaum solche Leistungsschwankungen haben und das zufälligerweise dann immer beim Wechsel des Gegners, wa? Tut mir leid, aber bei der Suche nach Fehlern eliminiert man alle Möglichkeiten und wenn am Ende alles bei einem einzigen Spiel hängen bleibt, welches Probleme macht, während alles andere mehr als rund läuft, lasse ich mich nur schwer davon überzeugen, dass der Fehler bei meinem Router lieft und nicht etwa beim Spiel oder der Verbindung meines Gegners. Falls du Tipps hast um das wirklich ausschließen zu können, höre ich mir die aber dennoch gerne per PN an
@aku:
Hm ja, liegt natürlich auch an mir wenn das komplette PSN am abkacken ist und sich durchs ganze Internet deswegen seit Tagen ein Shitstorm zieht
Noch was anderes zum Online-Modus: lol, man kämpft scheinbar bei Verbindungsabbrüchen oder -fehlern des Gegners gegen Bots, ohne, dass dies angekündigt wird
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Habe vorhin gegen einen ganz guten Dedede gespielt, nach der ersten Runde gabs direkt eine zweite, aber dann muss ich mich aufeinmal wundern, dass er sich gar nicht wehrt. Wirkte total roboterartig, wirkte nicht wie ein Troll, sondern eben typische Level 3 CPU oder so.