Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Its time for infinites :v:

[video=youtube;qeT1rN4MLX0]https://www.youtube.com/watch?v=qeT1rN4MLX0[/video]

Funktioniert möglicherweise auch bei anderen Charactern.

irgendwie scheint mir dieser teil von ssb stark kid-icarus konnotiert zu sein,ich meine: im smash-abenteuer sind (gefühlt) 50 % der monster aus kid icarus. auch bei den trophäen habe ich in der kid icarus kategorie ziemlich viele!
auch bei zelda scheints mehr spirit-tracks trophäen zu geben.ob das mit handheld-titeln zusammenhängt?:o

Weiß hier jemand zufällig, ob der Wavbird mit dem GameCube-Adapter funktioniert? Am PC gab es einige Adapter, mit denen es nicht ging...

Weiß hier jemand zufällig, ob der Wavbird mit dem GameCube-Adapter funktioniert? Am PC gab es einige Adapter, mit denen es nicht ging...

ich weiß es nicht aber ich äußere mal ungefragt meine meinung: dem wavebird würde ich jederzeit den schnurcontroller vorziehen,auch wenn der wavebird immer noch besser als ne wiimote beispielsweise ist.versuch dir lieber,einen controller mit schnur zu besorgen,dann ist auch gewährleistet,dass er funktioniert :) aber mal theoretisch: PC ist die eine sache aber bei einem NINTENDO adapter an einer NINTENDO Wii-U sollte auch ein original NINTENDO wavebird funktionieren,zumindest erwarte ich das von NINTENDO :sorry:

ich weiß es nicht aber ich äußere mal ungefragt meine meinung: dem wavebird würde ich jederzeit den schnurcontroller vorziehen,auch wenn der wavebird immer noch besser als ne wiimote beispielsweise ist.versuch dir lieber,einen controller mit schnur zu besorgen,dann ist auch gewährleistet,dass er funktioniert :) aber mal theoretisch: PC ist die eine sache aber bei einem NINTENDO adapter an einer NINTENDO Wii-U sollte auch ein original NINTENDO wavebird funktionieren,zumindest erwarte ich das von NINTENDO :sorry:
Ich habe noch ganz viele originale GC-Controller, sogar mit 3m Verlängerungskabel, aber ich bevorzuge dann doch die kabellos-Variante :)
Habe auch für den PC beim 3. Versuch einen Adapter gefunden, der mit dem WB kompatibel ist, nur bei Nintendo weiß man wirklich nie, ob die nicht in nem halben Jahr noch nen kabellosen GC-Controller für SSB nachliefern ;)

Leute, die Palutena spielen: Reflect, Reflect, Reflect, Up Smash! :sorry:

und der Wavebird soll kompatibel sein :aargh:

Wurde hier glaub ich schonmal durchgegangen:

Error code 018-0516. Alice-Router/Modem. Kann im Router-Interface keine DMZ-Änderungen durchnehmen. Und nun?

Gibt es schon konstruktive Lösungsvorschläge oder Tutorials?

Hab das Spiel jetzt doch auch, geschenkt bekommen von der allercoolsten Freundin der Welt :awesome:

Sorry aku, bei einem Geschenk konnte ich schlecht nein sagen :v:

Mache seit Spielstart quasi nix anderes als im Trainingsmodus hängen und Charas testen. Sheik ist soo cool. Mit Quajutsu komme ich zu Beginn noch nicht so gut klar wie erhofft, aber der ist auch gut. Yoshi könnte auch ein Biest werden.

Und diese Musik :banderas:

Zurück
Top Bottom