Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Shulk ist auch ein komplizierter Charakter. Der ist nicht einfach ein "pick up and play", man muss den üben.

Mit ihm hab ich mit Abstand am meisten gespielt und muss dennoch sagen, dass er krasse Defizite aufweißt. Irgendwie finde ich nur die lilane und rote Aura wirklich brauchbar. Die gelbe Aura bringt eh nichts, da man auch geringer springen kann und sich die Abwehr dadurch revidiert.
Aber ich spiele wohl auch einfach zu offensiv, was wohl eindeutig die falsche Spielweise bei Shulk ist :ugly:

befriedigung ist...

pac-man aus mangel an spielerfahrung als gegner bisher nicht verstanden zu haben, das erste leben völlig zu verschwenden und ihn im zweiten dann mit seinem eigenen hydranten zu killen! :awesome:

jetzt muss ich aber langsam auch ente und hündchen freischalten, die check ich nämlich wirklich nicht und wurde völlig fertig gemacht. xD

Mit ihm hab ich mit Abstand am meisten gespielt und muss dennoch sagen, dass er krasse Defizite aufweißt. Irgendwie finde ich nur die lilane und rote Aura wirklich brauchbar. Die gelbe Aura bringt eh nichts, da man auch geringer springen kann und sich die Abwehr dadurch revidiert.
Aber ich spiele wohl auch einfach zu offensiv, was wohl eindeutig die falsche Spielweise bei Shulk ist :ugly:

Gerade bei Shulk finde ich kann man jede Aura gebrauchen (zumindest nach meinem Eindruck). Hab eben festgestellt, wenn ich am Anfang schneller Rennen mache, kann man ganz gut ne schnelle Eröffnung starten, wenn der Gegner dabei wegfliegt ist man gleich schnell hinterher, So kann man ne kleine Combo starten. Zum weiteren Schaden die lilane und zum Finishen die rote. Wenn es mal brenzlig wird (so um die 150%) nehm ich dann meist die Gelbe um noch ein wenig Zeit zu bekommen und noch ein wenig Schaden austeilen zu können bevor ich sterbe. Und die grüne kann man denk ich ganz gut nutzen, um Gegner hoch in der Luft oder am Seitenrand rauszubevördern. Muss aber auch noch etwas trainieren.
Was mich bisher iwie stört ist die Wahl der Auren wenn eine aktiv ist. Scheinbar muss man ja erst die alte quasi ausschalten, was aber unmengen an Zeit frisst und ne schöne Combomöglichkeit stark einschränkt. Vielleicht hab ichs aber iwie noch nicht richtig gemacht. Wie gesagt nachher mal trainieren ^^

Wenn die Videothek bei mir um die Ecke morgen das Spiel haben sollte, wirds auf jeden Fall ausgeliehen.
Macht euch (möglicherweise) bereit :v:

Smash LE ist leider ausverkauft :hmm:

Hab grad den Controller vorbestellt.

LE wird auch gekauft.

HABE BOCK AUF SMASH!!!! :aargh:

Natürlich nur in Full HD :v:

habe gestern gegen npcs festgestellt, dass ich mit luigi überhaupt nicht klar komme.... irgendwie nicht mein spielstil. :oops:

es gibt in europa also keine LE mit smash, gc controller und adapter mehr?

Zurück
Top Bottom