Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also hab jetzt mal 3 Runden Klassik gespielt:
Zuerst mit Ike, meinem Brawl Main. Finde da sehr schade, dass man seine AAA-Combo an den Side-B bei nichttreffen nicht mehr dranhängen kann. Macht ihn doch noch ein dickes Stück träger dadurch. Ansonsten funktioniert er bei mir gewohnt gut.

Dann Shulk. Er ist auf jeden Fall ziemlich cool, aber wie Miles schon sagte, gar nicht mal so einfach. Gerade auch seine Smashs sind natürlich sehr eingeschränkt durch die geradlinigen Richtungen. Aber man kann ja sowieso die Richtung leicht abwandeln. Man muss aber auch gut timen, da das Monado immer nen Moment zum Releasen brauch. Durchaus interessant auch mit seinen Auren. Werd ich jedenfalls weiter spielen.

Und zuletzt Daraen. Am Anfang erstmal total abgekackt xD, hab mich aber solangsam grundlegend reingefuchst. macht Spaß und gerade durch ne strategische Nutzung und Abwechslung von Fern- und Nahkampf stell ich mir das schon ziemlich cool vor.

Mal noch ein wenig weiter spielen udn noch ein paar Chars freischalten ^^

[video=youtube;6ykcLo5yyB8]https://www.youtube.com/watch?v=6ykcLo5yyB8&feature=youtu.be[/video]

Mein erster Ranglisten-Perfect-Win ohne dass der Gegner absichtlich selbstmord begeht. :ugly:

Du bist stolz darauf, dass du einen schwachen Marth/Lucina-Spieler rapest? :ugly:

auch gerade ne lucina ziemlich zerlegt.....scheint probleme gegen samus zu haben der char. ^^

Zurück
Top Bottom