Weil alle anderen Spiele online ohne Probleme funzen (Diablo III, WoW, Mario Kart 7, Gran Turismo 6, Fantasy Life)![]()
Das spielst du alles über WLAN?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil alle anderen Spiele online ohne Probleme funzen (Diablo III, WoW, Mario Kart 7, Gran Turismo 6, Fantasy Life)![]()
An sich das Gleiche mit Ness und allen High Priority-Monstern: Kommen lassen, anstatt anzugreifen. Zudem ist Mac empfindlich für Luftangriffe und Throws!
fast. ich schwanke zwischen zss, lucina und pit (2).
zss macht mir aber derzeitig am meisten spaß.
ich habe nur bislang absolut keine lösung gegen little mac gefunden. gegen den zu spielen erfordert teilweise echt andere vorgehensweisen.und leider spielt momentan gefühlt jeder zweite mit dem online derzeit.
![]()
hab ich gestern gemerkt :v:
Das ist ein tiefgründiges Thema, welches ich mit der deutschen Meckerambitionen, dem inneren Schweinehund und der heutigen Mentalität von Leute ausführen könnte, aber mir das Thema zu heiklig ist.Im Prinzip geht es darum, dass ihr nichts leistet und etwas haben wollts. Von nichts kommt nichts, daher tut etwas für eine bessere Leistung. Im Internet ausheulen kann sich aber bekanntlich jeder inzwischen.
Und da es mich nicht betrifft, werde ich das Schauspiel hier gerne zu einer Dramedy machen.
![]()
NoA hat immer noch kein Release rausgehauen! Kriegen die Amis es etwa später als wir!!! Wär soo geil die kriegen Capatain Toad dieses Jahr aber dafür Smash erst nächstes!^^
![]()
5.12. Also. Bißchen spät, aber immerhin noch dieses Jahr. In den USA sollte es aber auf jeden Fall im.November kommen, damit man den Black Friday mitnehmen kann!
WTFDie "Leistung" die ich erbringe sind die Euros von meinem Konto gegen die ich einen gewissen Standard erwarte, den jeder andere Entwickler auch hinbekommt
Ich muss keine besonderen "Leistungen" erbringen, um auf dem SSF4 auf dem 3DS flüssig online zu spielen, oder auf sonst irgendeiner Plattform
![]()
bei mir sinds wohl Ness und Pummeluff, obwohl ich auch noch mit ein paar anderen klarkomme :angst2:
Mikos main ist wahrscheinlich Lucina und Miles ist Pit![]()
[...]Ich hab auch einen Hauptchara.
Erste Welle an Amiibo Figuren kommt am 28. November!
![]()
Auf keinen Fall, wa?![]()
Siehste, das darfst du niemals erwarten. Du zahlst für die "Leistung", aber nicht für das "Setup". Ikea lässt grüßen.
Genug jibberish geschrieben. Ich erwarte dich in Smash 4, Devil.
Schauts doch einfach auf seine ID bei den Spielerräumen.![]()
Nach der Logik ist Smash Online also Ikea-Qualität, während Tekken, SF und co die Qualität von hochwertigen Möbelhäusern haben - nur das zum selben Preis![]()
Wirst du denn jetzt garantiert auf der Wii U unterwegs sein?![]()
So einfach bin ich nicht.