Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

fast. ich schwanke zwischen zss, lucina und pit (2).
zss macht mir aber derzeitig am meisten spaß.

ich habe nur bislang absolut keine lösung gegen little mac gefunden. gegen den zu spielen erfordert teilweise echt andere vorgehensweisen. xD und leider spielt momentan gefühlt jeder zweite mit dem online derzeit. xD

Little Macs sind die lustigsten Gegner online. Kriegst du sie einmal Richtung Abgrund (spiele meistens mit Marth), brauchst du sie nur "gimpen" (so treffen, dass er keinen Sprung mehr hat, sondern nur noch sein Side oder Up-B zum Überleben hat).
So habe ich schon mehrere Little Macs 2 Stocked. Ziemlich langweilig die meisten.

Hatte bisher bloß einen kompetenten (Random)-Spieler als Gegner und das war eine ZSS.

5.12. Also. Bißchen spät, aber immerhin noch dieses Jahr. In den USA sollte es aber auf jeden Fall im.November kommen, damit man den Black Friday mitnehmen kann!

Das ist ein tiefgründiges Thema, welches ich mit der deutschen Meckerambitionen, dem inneren Schweinehund und der heutigen Mentalität von Leute ausführen könnte, aber mir das Thema zu heiklig ist. :ugly: Im Prinzip geht es darum, dass ihr nichts leistet und etwas haben wollts. Von nichts kommt nichts, daher tut etwas für eine bessere Leistung. Im Internet ausheulen kann sich aber bekanntlich jeder inzwischen. :ugly: Und da es mich nicht betrifft, werde ich das Schauspiel hier gerne zu einer Dramedy machen. :ugly:

WTF :ugly: Die "Leistung" die ich erbringe sind die Euros von meinem Konto gegen die ich einen gewissen Standard erwarte, den jeder andere Entwickler auch hinbekommt :ugly: Ich muss keine besonderen "Leistungen" erbringen, um SSF4 auf dem 3DS flüssig online zu spielen, oder auf sonst irgendeiner Plattform :ugly:

5.12. ist in Ordnung, auch wenn ich auf Ende November gehofft hatte. Cube-Bundle ist fix :goodwork:

NoA hat immer noch kein Release rausgehauen! Kriegen die Amis es etwa später als wir!!! Wär soo geil die kriegen Capatain Toad dieses Jahr aber dafür Smash erst nächstes!^^

:banderas:

1. Toad erscheint in den USA wohl auch erst nächstes Jahr
2. Smash kommt garantiert dieses Jahr auch in den USA. Amerika ist der wichtigste Markt für Nintendo und das Spiel, das werden die nie und nimmer auslassen.

WTF :ugly: Die "Leistung" die ich erbringe sind die Euros von meinem Konto gegen die ich einen gewissen Standard erwarte, den jeder andere Entwickler auch hinbekommt :ugly: Ich muss keine besonderen "Leistungen" erbringen, um auf dem SSF4 auf dem 3DS flüssig online zu spielen, oder auf sonst irgendeiner Plattform :ugly:

Siehste, das darfst du niemals erwarten. Du zahlst für die "Leistung", aber nicht für das "Setup". Ikea lässt grüßen. :ugly:
Genug jibberish geschrieben. Ich erwarte dich in Smash 4, Devil.

Erste Welle an Amiibo Figuren kommt am 28. November!

BzVxNT6IUAEIjaV.png

Mario und Yoshi werden am ersten Tag gekauft und nicht geöffnet. :-D

Okay, sehe es jetzt erst:

USA: 21. November
EU: 5. Dezember
Japan: 6. Dezember

Toad erscheint in den USA am 5. Dezember. Jetzt ist alles klar :)

Siehste, das darfst du niemals erwarten. Du zahlst für die "Leistung", aber nicht für das "Setup". Ikea lässt grüßen. :ugly:
Genug jibberish geschrieben. Ich erwarte dich in Smash 4, Devil.

Nach der Logik ist Smash Online also Ikea-Qualität, während Tekken, SF und co die Qualität von hochwertigen Möbelhäusern haben - nur das zum selben Preis ;)

Aber egal, lassen wir das xD Ich gehe fest davon aus, dass die Wii U Version optimal laufen wird, ohne dass ich noch großartig Änderungen vornehmen muss, auch wenn ich das natürlich notgedrungen machen würde. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung für mich. Direkt nach der allgemeinen Spielbarkeit kommt für mich die Qualität des Online-Modus an oberster Stelle. Alles andere ist zweitrangig für mich.

Wirst du denn jetzt garantiert auf der Wii U unterwegs sein? :)

Nach der Logik ist Smash Online also Ikea-Qualität, während Tekken, SF und co die Qualität von hochwertigen Möbelhäusern haben - nur das zum selben Preis ;)

Richtig. :ugly:

Wirst du denn jetzt garantiert auf der Wii U unterwegs sein? :)

Ich bekomms wahrscheinlich zum testen, wenn ich es haben möchte. Aber da mir die digitale Version selten was bringt und ich die Kaufversion für den Sternencode und den OST brauche, wird sich das wohl bis auf nach Weihnachten mit der eigenen WiiU verzögern.

So einfach bin ich nicht:P.

Nicht? :ugly:

Zurück
Top Bottom