Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

reviews sind nur nicht zu gebrauchen, weil die meisten tester den patch nicht installiert hatten.
giantbomb musste sich da z.b. auch korrigieren, da sie den patch nicht hatten.

ich sehe es einfach so.... wenn ich mit meiner obskuren wlan lösung mit router und repeater zeugs immer noch ohne probleme spielen kann, dann liegt das problem bei anderen einfach vor dem bildschirm.

Smash funktioniert online anders als z.B. Mario Kart. Und selbst wenn jemand (z.B. Miles) die perfekte Einstellung hat: sofern der Gegner oder einer der anderen Spieler eine schlechte Verbindung oder restriktive Einstellungen hat, zieht es alle herunter.
Übrigens hatte ich auch in Brawl ein paar praktisch lagfreie Matches (blau). Aber das war extrem selten.

reviews sind nur nicht zu gebrauchen, weil die meisten tester den patch nicht installiert hatten.

ich sehe es einfach so.... wenn ich mit meiner obskuren wlan lösung mit router und repeater zeugs immer noch ohne probleme spielen kann, dann liegt das problem bei anderen einfach vor dem bildschirm.

Wenn ich für ein einzelnes Spiel extra nochmal an Configs rumschrauben müsste, dann ist es am Ende aber so oder so Nintendos Problem. Man kann keinen Millionenseller auf den Markt werfen und sich über schlechte Kritik von Presse und auch Endverbrauchern wundern, wenn das Spiel online nicht ohne weiteres rund läuft, während alle anderen Produkte in derselben Netzumgebung auf sämtlichen Plattformen 1a laufen. Wenn es an Config-Problemen liegt, sehe ich ganz klar Nintendo in der Schuld, wenn alle anderen Entwickler es besser hinbekommen - selbst auf dem 3DS (siehe Mario Kart, Monster Hunter und zig weitere Beispiele). Und wir haben hier jetzt auch schon Kritik von Leuten gehört, die den Patch hatten, aber selbst angenommen es läge daran, ist auch da Nintendo nicht unschuldig dran. Auf jedem anderen System wird man entsprechend auf Patches hingewiesen und kann und sollte gar nicht online gehen können, wenn man nicht auf die selbe Version gepatched hat. Viel schlechter als so wie es manchmal über den eshop läuft geht das ja kaum noch.

Was sind denn die Lösungsvorschläge für diejenigen mit den Problemen? Man kann einfach nicht von einem normalen User erwarten seine kompletten Router-Einstellungen zu überwerfen oder sich überhaupt mit solchen Dingen auseinandersetzen zu müssen, nur weil ein einziges Produkt nicht funktionieren will in einer Umgebung die sonst alles blendend erlaubt. Wenn das der Fall ist, hat einfach der Entwickler etwas falsch gemacht.

Ich musste mir dieselben Sprüche damals bei Brawl auch anhören, dabei hatte ich sonst nie Probleme, einen guten Router und mir die Config von einem Informatiker auf cw machen lassen xD

und wie sind die optimalen "Connection-Configs"? :oops:

und wieso lassen meine derzeitigen "Connection-Configs" andere Games ala Mario Kart 8 und auch andere 3DS-Onlinetitel absolut flüssig laufen...?

KayJay kann euch dazu sicher helfen.

Der Patch DL-Code wurde aber zeitgleich (!) mit jenem DL-Code von Smash 4 rausgegeben. Zumindest von NoE.

KayJay kann euch dazu sicher helfen.

Hat jeder der Millionen Käufer einen KayJay in der Schublade den man wegen eines einzigen Miesepeters unter seinen Games kontaktieren kann um sich die Config machen zu lassen? Sollt ein einzelnes Spiel eine solche Extrawurst verlangen während Vertreter desselben Genres oder Spiele auf derselben Plattform das nicht benötigen? Wenn die Config und Verbindung eigentlich schon gut sind?

Ich finde die Antwort auf das alles ist: nein^^

Wenn ich für ein einzelnes Spiel extra nochmal an Configs rumschrauben müsste, dann ist es am Ende aber so oder so Nintendos Problem. Man kann keinen Millionenseller auf den Markt werfen und sich über schlechte Kritik von Presse und auch Endverbrauchern wundern, wenn das Spiel online nicht ohne weiteres rund läuft, während alle anderen Produkte in derselben Netzumgebung auf sämtlichen Plattformen 1a laufen. Wenn es an Config-Problemen liegt, sehe ich ganz klar Nintendo in der Schuld, wenn alle anderen Entwickler es besser hinbekommen - selbst auf dem 3DS (siehe Mario Kart, Monster Hunter und zig weitere Beispiele). Und wir haben hier jetzt auch schon Kritik von Leuten gehört, die den Patch hatten, aber selbst angenommen es läge daran, ist auch da Nintendo nicht unschuldig dran. Auf jedem anderen System wird man entsprechend auf Patches hingewiesen und kann und sollte gar nicht online gehen können, wenn man nicht auf die selbe Version gepatched hat. Viel schlechter als so wie es manchmal über den eshop läuft geht das ja kaum noch.

Was sind denn die Lösungsvorschläge für diejenigen mit den Problemen? Man kann einfach nicht von einem normalen User erwarten seine kompletten Router-Einstellungen zu überwerfen oder sich überhaupt mit solchen Dingen auseinandersetzen zu müssen, nur weil ein einziges Produkt nicht funktionieren will in einer Umgebung die sonst alles blendend erlaubt. Wenn das der Fall ist, hat einfach der Entwickler etwas falsch gemacht.

Ich musste mir dieselben Sprüche damals bei Brawl auch anhören, dabei hatte ich sonst nie Probleme, einen guten Router und mir die Config von einem Informatiker auf cw machen lassen xD

Ich persönlich hatte beispielsweise damals mit Diablo III keine Probleme, während zeitgleich aber 95% des Blizzard-Forums abgekotzt haben, weil sie Verbindungsabbrüche/Fehlermeldungen hatten. Und das über mehrere Tage hinweg. Wie gesagt, ich war nicht betroffen, das Problem jedoch real.

@Miles: Woran lag es? An Blizzard oder weil Millionen von Spielern zu blöd waren?

Hat jeder der Millionen Käufer einen KayJay in der Schublade den man wegen eines einzigen Miesepeters unter seinen Games kontaktieren kann um sich die Config machen zu lassen? Sollt ein einzelnes Spiel eine solche Extrawurst verlangen während Vertreter desselben Genres oder Spiele auf derselben Plattform das nicht benötigen? Wenn die Config und Verbindung eigentlich schon gut sind?

Ich finde die Antwort auf das alles ist: nein^^

Ich habe KayJay selbst nicht gebraucht, aber Einige von euch, die mit Routern halt unterwegs sind. :ol: Lebt mit eurem Defizit oder spielts eben nur offline.

:awesome:

Ich habe KayJay selbst nicht gebraucht, aber Einige von euch, die mit Routern halt unterwegs sind. :ol: Lebt mit eurem Defizit oder spielts eben nur offline.

:awesome:

Du antwortest nicht wirklich auf die Argumente und stellst alle anderen dafür als Spieler zweiter Klasse dar. Die Mehrheit aller Leute geht garantiert mit Routern ins Netz, 99% aller Spiele laufen bei der Mehrheit aller Leute auf eben jenen Routern reibungslos. Was genau siehst du hier als Defizit?

Bin irgendwie bei Quajutsu gelandet. xD Spiel zwar auch gern andere Charaktere, aber mit Froschi hab ich immerhin eine kleine Chance. :lol:

bei mir sinds wohl Ness und Pummeluff, obwohl ich auch noch mit ein paar anderen klarkomme :angst2:

Mikos main ist wahrscheinlich Lucina und Miles ist Pit :scan:

WiiU Version kommt am 5.12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amiibo Bundle:

BzVu9gZIEAAkt5-.jpg

Gamecube Bundle:

BzVwEjjIEAABRRb.jpg:large

Mikos main ist wahrscheinlich Lucina und Miles ist Pit :scan:

fast. ich schwanke zwischen zss, lucina und pit (2).
zss macht mir aber derzeitig am meisten spaß.

ich habe nur bislang absolut keine lösung gegen little mac gefunden. gegen den zu spielen erfordert teilweise echt andere vorgehensweisen. xD und leider spielt momentan gefühlt jeder zweite mit dem online derzeit. xD

armer tialo. kann sich nun nicht mehr darauf freuen, dass der release der wii u version im nächsten jahr stattfindet :hmm:

Du antwortest nicht wirklich auf die Argumente und stellst alle anderen dafür als Spieler zweiter Klasse dar. Die Mehrheit aller Leute geht garantiert mit Routern ins Netz, 99% aller Spiele laufen bei der Mehrheit aller Leute auf eben jenen Routern reibungslos. Was genau siehst du hier als Defizit?

Das ist ein tiefgründiges Thema, welches ich mit der deutschen Meckerambitionen, dem inneren Schweinehund und der heutigen Mentalität von Leute ausführen könnte, aber mir das Thema zu heiklig ist. :ugly: Im Prinzip geht es darum, dass ihr nichts leistet und etwas haben wollts. Von nichts kommt nichts, daher tut etwas für eine bessere Leistung. Im Internet ausheulen kann sich aber bekanntlich jeder inzwischen. :ugly: Und da es mich nicht betrifft, werde ich das Schauspiel hier gerne zu einer Dramedy machen. :ugly:

ich habe nur bislang absolut keine lösung gegen little mac gefunden. gegen den zu spielen erfordert teilweise echt andere vorgehensweisen. xD und leider spielt momentan gefühlt jeder zweite mit dem online derzeit. xD

An sich das Gleiche mit Ness und allen High Priority-Monstern: Kommen lassen, anstatt anzugreifen. Zudem ist Mac empfindlich für Luftangriffe und Throws!

Bisschen mehr Begeisterung es ist offiziell!!!! NOE Twitter!!!!!

Wozu? Ich weiß schon, wie die Figuren sich spielen. :v:

oh, noch kein Zero Suit Samus :neutral:

wobei ich nicht weiss ob ich mir die ins Wohnzimmer stellen würde, meine Freundin hat schon bei den Damen aus Hyrule Warriors etwas seltsam geschaut ;-)

Zurück
Top Bottom