so... ich denke mal, dass ich das kontrollschema vom 3ds gut im griff habe. ich kann fast alles, was ich sonst so brawl konnte.
mir fehlt jetzt nur noch ein c-stick um ein bisschen mehr kontrolle in der luft zu haben, denn da sauge ich noch ein wenig.![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
vorhin ein paar spiele mit miles gemacht und pit ist mit seinem side b arm ein sehr unangenehmer gegner und da die cpu gegner den kaum einsetzen, war es schwer darauf vorbereitet zu sein![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
der angriff absorbiert einfach fast jeden gegenangriff. ist schon ein wenig mies.
duck hunt duo ist übrigens echt ein cooler chara. ich werde mal ein wenig mit dem üben. wäre schon nett, den öfters in den mp partien nutzen zu können.
mir fehlt jetzt nur noch ein c-stick um ein bisschen mehr kontrolle in der luft zu haben, denn da sauge ich noch ein wenig.
![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
vorhin ein paar spiele mit miles gemacht und pit ist mit seinem side b arm ein sehr unangenehmer gegner und da die cpu gegner den kaum einsetzen, war es schwer darauf vorbereitet zu sein
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
der angriff absorbiert einfach fast jeden gegenangriff. ist schon ein wenig mies.
duck hunt duo ist übrigens echt ein cooler chara. ich werde mal ein wenig mit dem üben. wäre schon nett, den öfters in den mp partien nutzen zu können.