Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

so... ich denke mal, dass ich das kontrollschema vom 3ds gut im griff habe. ich kann fast alles, was ich sonst so brawl konnte.
mir fehlt jetzt nur noch ein c-stick um ein bisschen mehr kontrolle in der luft zu haben, denn da sauge ich noch ein wenig. :hmm:

vorhin ein paar spiele mit miles gemacht und pit ist mit seinem side b arm ein sehr unangenehmer gegner und da die cpu gegner den kaum einsetzen, war es schwer darauf vorbereitet zu sein xD
der angriff absorbiert einfach fast jeden gegenangriff. ist schon ein wenig mies.

duck hunt duo ist übrigens echt ein cooler chara. ich werde mal ein wenig mit dem üben. wäre schon nett, den öfters in den mp partien nutzen zu können.

Hab mir grade aus Nostalgie die alten N64 Stages angesehen und hätte sogern die Hyrule und Kirby Stage auf dem 3DS. :(

hab mittlerweile alle chars und stages und bin auf seite 3 der meilensteine angelangt.meine frage: wie soll man einen combo-wert von 100 geschweige denn 30 oder so erreichen?dauerjabs enden ja irgendwann und ansonsten zählts irgendwie,solange der sparring-partner nicht auf den boden gelangt oder?hat da jemand tipps&tricks für mich?

kombowert ist leicht. im training einfach den schaden auf 999 setzen und dann den gegner während eines griffs schlagen...
mit ness bin ich beim ersten versuch so gleich auf 140 irgendwas gekommen.

Sooo... ich hab mir jetzt Hilfe geholt xD
Ich spiele jetzt mit Handschuhen :-) da können meine Hände rutschig sein wie sie wollen, Grip hab ich trotzdem :-D

Grad mit LittleMac Klassik auf Stufe 5 gemacht, der kleine ist bei mir nicht sicher. Er hat mir zu viele selbstzerstörerische Sprünge und eine zu kleine retten-weite ;-)

noch ne andere frage.gerüchteweise soll man mit freunden lokal spielen können,auch wenn die kein ssb haben,über downloadspiel.allerdings bezweifle ich das.habe keine infos dazu gefunden und kanns auch heute nicht nachprüfen.weiß jemand mehr?

Hab vorhin in einigen Läden versucht "spontan" ( :v: ) SSB zu kaufen, war aber zum Glück überall ausverkauft xD

Hui vllt ist das auch besser so :angst2:

war bei uns auch teilweise ausverkauft, zum Glück hab ich in einem anderen Laden doch noch eines ergattern können :-)

Game ist wie erwartet Megaton-godlike

:banderas:

die frage,die hier stand hat sich erledigt..

dann kann mit vielleicht wer sagen was ein ultra smash ist?

Zuletzt bearbeitet:
die frage,die hier stand hat sich erledigt..

dann kann mit vielleicht wer sagen was ein ultra smash ist?

smash-ball.jpg

Dieses Item sammelst du ein und drückst dann 'B'

Hab vorhin in einigen Läden versucht "spontan" ( :v: ) SSB zu kaufen, war aber zum Glück überall ausverkauft xD

Hui vllt ist das auch besser so :angst2:

Lass es, aku! :alt: Denk daran was du mit dem Geld anstellen kannst für ein Spiel, welches du in 1-2 Monaten zur Seite legst. Und wir holen den Rückstand schon gemeinsam auf :brit:

Lass es, aku! :alt: Denk daran was du mit dem Geld anstellen kannst für ein Spiel, welches du in 1-2 Monaten zur Seite legst. Und wir holen den Rückstand schon gemeinsam auf :brit:

Ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok :sad5:

Werd dann einfach irgendwann mal das Spiel ausleihen, möchte unbedingt wissen wie Little Mac/Shiek/Palutena/Zero "tight" Suit Samus geworden sind :hmm:

Zurück
Top Bottom