Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

wie hast du 15k geschafft?!

Alle Charaktere summiert ;) es ist nicht so schwer wie es aussieht. Wenn man jeden Charakter nutzt, braucht man durchschnittlich nur 306m.

Viel schwerer finde ich den Scheiben-Bomber. Ich krieg einfach nicht alle roten Scheiben weg :/

acj, das wird dann zusammengerechnet, ich dachte du meinst 15k mit einem charakter :ugly:

Und ich dachte schon xD. Komme mit Bowser gerade mal auf 600m. Bis 1000m muss da noch was her, wenn es dafür eine Trophäe gibt :).

Schnellste Methode es zu schaffen. :ugly:

Übrigens, true story: Weil jemand BDay hat und heute Smash Bros zu dritt mit uns zocken möchte, muss ich für diesen Kerl jetzt meine alte Digital Version downloaden, damit er mit meiner pyhsischen Version dann zocken darf, weil er kein eigenes Spiel besitzt.

:kruemel: ........

Eine frage. Kann man mit jemandem aus der Freundesliste im Team spielen gegen andere online?

Wann schaltet man denn die nächste Seite in Meilensteinen frei? Muss ich dafür echt alle Meilensteine der ersten Seite schaffen?

Kriegt man 3 goldene Hämmer pro Seite? Gelten die drei dann auch nur für die Seite, in der man sie gekriegt hat?

Und was soll dieses Eroberung sein im online Modus... ich kann nicht wählen zu wem ich will xD

Übrigens, was ich seit Wochen euch vergessen habe zu sagen, als ich das Spiel schon zwei Wochen früher hatte:

Stellt die Sprache auf Englisch und schaut durch ein paar Trophys, vor allem jene vom PKMN Trainer.. :v:

Gibts ne Möglichkeit schneller an Outfits bzw. Zusatz Items zukommen ?

Will endlich die erste Meilenstein Karte vollkriegen. :hmm:

Klassik oder Samsh Run geht am schnellsten. Aber theoretisch kannst du die Items auch im Trophy Rush, Home Run, Scheibenbomber und All-Star bekommen.

Gibts ne Möglichkeit schneller an Outfits bzw. Zusatz Items zukommen ?

Will endlich die erste Meilenstein Karte vollkriegen. :hmm:

Nachdem ich nach rund 10 Std spielen nicht ein Kostüm bekommen hab (:x), hab ich das hier mal ausprobiert:

https://www.youtube.com/watch?v=HKby5OKOE1U

ist bisschen gecheatet, aber wenn man anders kein Glück hat :D ... so hab ich nach 2 Durchgängen im Classic-Modus genug Kostüme gehabt.

Hab endlich Classic auf 9.0 geschafft... und das Achievement danach besagt "schaffe Classic auf 9.0 oder höher".
Ich frag mich ob später höhere Schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden können o.O

Danke euch zwei für die schnellen Antworten. :D

Vorallem der Trick aus dem YT Video ist sehr hilfreich. :awesome:

Edit: Ich krieg das nicht hin xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Smash Run.
Sobald man die Charaktere mit Items und Ausrüstungen ausgestattet hat ist es deutlich weniger frustierend, aber dennoch fordernd. Ein toller Modus :scan:

Zurück
Top Bottom