Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

vielleicht müssen sich einige Leute auch nur umgewöhnen. Bei mir hat sich 80% des Move-Sets geändert und trotzdem plärre ich nicht herum. :ugly:

Moves können sich ändern, aber wenn dies den kompletten Spielstil eines Charakter umwirft, ist doch das doch Unsinn. Vor allem, wenn dieser Stil nicht irgendwo anders neu übernommen wird und somit also komplett rausfliegt. Wenn ich dann noch lese (ich kann ja leider nur vom Hörensagen urteilen), dass Falco jetzt seine Stärken viel eher am Boden hat und eher schwach in der Luft ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Das macht keinen Sinn, das sollte genau umgekehrt sein, es ist Falco! :ugly: Wenns komplett neue Moves wären, die trotzdem einfach Falco sind, hätte ich damit viel weniger ein Problem.

Noch mal einige Runden Online gespielt. Ich weiß nun, dass es auch ohne Verzögerung geht.
Hatte aber nur einmal das vergnügen ohne Verzögerung und wurde schön fertig gemacht. xD

Ich weiß gar nicht, was immer alle mit "Keine Items" haben...

Ohne Items ist es in der Regel kein Problem Matches mit 3 9er NPCs zu gewinnen... mit Items seh ich einfach keinen Stich xD

Und ein Miles z.B. ist im 1on1 ganz gut, ohne Items. Mit Items kann man ihn ganz gut fertig machen. Ein wahrer SSB Pro gewinnt, wenn Items dabei sind :v: (ich finds definitiv herausfordernder)

Und ein Miles z.B. ist im 1on1 ganz gut, ohne Items. Mit Items kann man ihn ganz gut fertig machen. Ein wahrer SSB Pro gewinnt, wenn Items dabei sind :v: (ich finds definitiv herausfordernder)

Es ist nicht herausfordernder, sondern durch den riesigen Zufallsfaktor und imba Items zieht es gute Spiele auf das Level der anderen herunter. Ein guter Spieler kann immer noch durch Leistung trotzdem gewinnen, aber dazu brauch er dann auch einfach noch zusätzlich Glück. Man kann so gut spielen wie man will, wenn der anderen einen Hammer bekommt, durch Glück den Smashball bricht, ein gutes Pokemon oder Helfertrophäe kriegt usw., dann kann man auch nicht mehr viel dagegen machen.

hmm da ich regelmäßig auch immer noch oft mit items spiele, bin ich auch mit items nicht viel schlechter, wenn nicht sogar besser, auch wenn mir einfach oft das glück fehlt.

gestern abend war übrigens recht lustig im mp. auch wenn die slowmo show auf der punch out stage richtig übel war.
mani ist gut. hab noch meine probleme mit der steuerung, weshalb ich mich noch oft sehr unbeholfen anstelle und mir noch nicht alles zutraue. bin auch ein wenig zu sehr vom c-stick verwöhnt.
und vllt sollte ich mir doch einen grip kaufen. meine hand hat nach 4-5 stunden am stück spielen doch leicht geschmerzt und mein daumen hat manchmal während der mp spiele aufgegeben xD

irgendwelche empfehlungen? aku?

Bogen VS Klauen sind halt nicht sonderlich gut gewesen im Nahkampf, duh. :ugly:
Aber gut, du bekommst dein Fett beim nächstem Online-Gaming wieder weg. :ugly:

Jaja.... ich weiß noch, wie du meiner Waffe irgendeine Instantfähigkeit nachgesagt hast, was mein Siegesgrund gewesen sein sollte, obwohl genau das Gegenteil auf die Waffenart zutraf :v:

irgendwelche empfehlungen? aku?

Hmm, hab keinen Grip oder so fürn 3DS gekauft, aber Smash zocken schmerzt wirklich nach einer Weile.
Hatte letztens den CPP XL in der Hand und der hatte sich schon verdammt gut angefühlt.

Weiß nicht ob sich der CPP XL für diejenigen wirklich lohnt die sich auch die Wii U Version holen werden.
Werde die 3DS Version nicht holen, habe grad genug zum zocken und auf den OST kann ich auch verzichten sry Miles :sorry:

Das gelagge im Onlinemodus ist bei mir seit gestern richtig schlimm geworden. Da werden Erinnerungen an Brawl wach :aehja:

Jedenfalls brech ich Kämpfe immer ab, wenn mir das Gelagge zu schlimm wird. Werde dafür natürlich für eine Zeit lang aus dem Onlinemodus gesperrt. Grad einen Kampf abgebrochen und kann für ne Stunde nicht Online spielen. Die Zeit scheint sich immer um 10 Minuten zu erhöhen. Weiß einer ob die Zeit einfach immer weiter erhöht wird oder irgendwann mal resettet wird?

...hat jemand 1.0.2 schon saugen können? Wenn ja, wo befindet es sich? im eShop ist nichts.

...hat jemand 1.0.2 schon saugen können? Wenn ja, wo befindet es sich? im eShop ist nichts.
Smash-Bros-QR-Code.png

:goodwork:

Warum gibt es in den Online Statistiken für Hart auf Hart, den Abschnitt "Abbrüche (Schikanieren) wo drin steht
"Anzahl der getrennten Verbindungen wegen übermäßigem Bekämpfen desselben Spielers"?

Soll das bedeuten, man kann nicht ewig oft gegen den selben Gegner Kämpfen? Wäre echt bescheuert, wenn es mal Lagfrei läuft, möchte ich so lang es geht mit der Person spielen. Ist ja die beste Übung gegen echte Menschen ohne Lags zu spielen. :lol:

Ist da eine Zahl bekannt wie oft man den selben Gegner haben darf? Oder ist nur die Übersetzung so seltsam, und ich verstehe das alles falsch. :oops:

Zurück
Top Bottom