Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

eine frühe jap. tier liste.
oHkhui3.png

aber naja....

Sonic so weit vorne? :o

Pikachu so weit unten?

Manman wer denkt sich denn so was aus? :P Wobei ja... ich finde Sonic haben sie gut verbessert zu Brawl... der hat mehr Durchschlagskraft und Pikachu kommt mir dagegen etwas schwächer vor...

Hat noch nicht viel zu sagen. Dass Quajutsu so gut gesehen wird, freut mich aber. Der gefällt mir von den Neulingen von dem was ich gesehen habe mit am besten.

Ganondorf wieder Bottom, :lol: hätten sie sich mal an den Hyrule Warriors Ganondorf orientiert.
Yoshi wird zum ersten mal als gut angesehen, ich maine ihn momentan und er spielt sich total anders aber ja er fühlt sich definitiv nicht mehr nach bottom an. (In Brawl+ gefiel mir Yoshi dennoch besser)

Rosalina ist wirklich HEFTIG.

Zuletzt bearbeitet:
Also online mit mehr als einem weiteren Mitspieler funzt bisher wirklich nicht gut. Aber gut, welches Onlinespiel lief zum Launch schon einwandfrei...

Bin wohl der einzige, der die Score/Tierliste nicht versteht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht der Online Modus ? Da steht ich muss ein Update laden aber wo finde ich den ?.... Im Eshop nix gefunden. Danke schon mal

Über die Suchfunktion findest du das Update nicht.
Du musst im Eshop in der oberen Leiste ganz nach Links zu 'Menü' scrollen, dort sollte dann der Auswahlpunkt 'Updates' sein.

Yoshi war schon in Brawl neben Marth und Samus mein Main.
Im Moment pendelt es sich bei mir wieder bei den dreien ein, nur dass Lucina diesmal Marth ersetzt (ich mag den Charakter einfach mehr, nicht wegen der Spielweise).

In Shulk und Rosalina muss ich mich mal ein wenig einarbeiten, glaube ich. Hab mich auf beide eigentlich ziemlich gefreut, aber der Aha-Effekt war noch nicht so da, während ich mit Yoshi und Samus online schon wieder ordentlich rulen kann xD

Atram, der alte Rage Quitter :v:

Ok... also online mit 2-3 Leuten lief jetzt total flüssig... mag aber auch daran liegen, dass die nicht sonst wo auf der Welt wohnen ^^

Der Slidepad vom 3DS ist echt der größte Haufen Scheiße. Weiß einer ob man das gegen was rutschfestes wechseln kann?

Und außerdem vermisse ich echt den C-Stick. Ohne den schaff ich in Smash überhaupt nix.

gibt es ne möglichkeit mit nem freund online im team gegen 2 fremde zu spielen oder ähnliches?

Online Modus auch mal ausprobiert aber laggt ziemlichst zu viert. Dennoch konnte ich die Runden für mich entscheiden. Macht richtig was her auf dem 3DS. :-)

Eben zum ersten mal einige Runden Online gespielt. Die Verzögerung ist zwar deutlich besser als in Brawl aber für mich immer noch unspielbar... :cry:
Hoffentlich lag es an den Spielern, sonst kann ich nur auf die WiiU Version hoffen.

Immerhin findet man schnell Gegner und allgemein geht alles recht flott.

Zurück
Top Bottom