Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Meins ist vorhin auch angekommen, habe direkt mal drei Charaktere im Classicmode freigespielt und einmal den Abenteuermodus bestritten. :brit:

Im Onlinemodus hatte ich bei beiden Matches nen ziemlichen Inputlag (2 vs. 2). Probiere jetzt mal 1 vs. 1.

Ich muss.............auf...........die..........Wii U Version.............warten :sad5:

Gar kein Bock zu warten :shakehead2:

Dann warte nicht? So weißt du wenigstens, wie die Charaktere inzwischen gespielt werden. Und du verzichtest auf den Smash Bros OST, wenn du den 3DS-Teil net kaufst!

Gerade einige sehr nette 1 vs. 1 Matches gehabt, gegen ein und denselben Gegner. War sehr ausgeglichen und die Verbindung war über weite Strecken optimal ohne spürbaren Inputlag. Vermute, dass es also an den vielen Spielern gelegen hat, aber mal abwarten.

Das Slidepad bzw der ganze 3DS ist echt scheisse für Leute mit schwitzigen Händen. Muss mich bei den ganzen Online-Matches mehr darauf konzentrieren, dass mir der 3DS nicht aus den Händen rutscht :v:

Hatten die gestern irgendwie noch nicht alle Server aktiviert oder sowas?
Gestern gabs bei jedem Match das heftigste Lag-Fest und heute liefen 15-20 Partien bei mir bis auf wenige Aussetzer absolut flüssig :ugly:

Bei mir funktioniert der Online modus nun auch endlich. :D

Das Slidepad bleibt trotzdem crap. :P

Also die Matches mit 4 Spielern laufen bei mir nachwievor nicht flüssig, die 1 gegen 1 aber meistens :)

Uff... grad auch meine ersten beiden Onlinematches mit 4 Leuten gehabt... das erste Match war ok, paar Lags hier und da... das 2. lief aber fast komplett in Zeitlupe ab... autsch... (naja... hab dennoch beide gewonnen... und da dachte ich, ich wäre schon schlecht :v:)

Wie geht der Online Modus ? Da steht ich muss ein Update laden aber wo finde ich den ?.... Im Eshop nix gefunden. Danke schon mal

Gibt's eigentlich schon sowas wie 'ne "Tier list", oder zumindest eine Meinungstendenz bei den Skill0rn hier im Forum?

Hatte gestern Abend die Japan-Version von meinem Japaner-Freund geliehen bekommen, paar Matches mit Mario gemacht, und habe das Gefühl, dass der Chara echt stark ist dieses mal. :o

Gibt's eigentlich schon sowas wie 'ne "Tier list", oder zumindest eine Meinungstendenz bei den Skill0rn hier im Forum?

Hatte gestern Abend die Japan-Version von meinem Japaner-Freund geliehen bekommen, paar Matches mit Mario gemacht, und habe das Gefühl, dass der Chara echt stark ist dieses mal. :o

Schwer zu sagen. Ich predicte folgende Charaktere für das Top-Tier:

Bowser, Pac-Man, Rosalina, Shulk, Fox, Robin

Gegen die Shulks, Bowsers und Robins hatte ich gestern keine Probleme, aber dafür wurde ich von einem Pac-Man übelst auseinandergenommen. Die Hydranten-Combos fand ich am mühsamsten. ^^

Also Donkey Kong finde ich recht unbrauchbar. Am besten sind bist dato Darean, Kirby, Meta-Knight und Luigi. Also hauptsächlich die Kämpfer, mit denen ich svhon in Brawl sielt xD.

Zurück
Top Bottom