online funktioniert es bei mir zumindest nicht ohne probleme... hatte ich mir ja schon gedacht.
na egal. konnte zumindest gut mithalten, auch wenn vieles einfach sehr ungewohnt ist. und ich bei den neueren charakteren manchmal überrascht werde.
werde dann morgen vllt doch lieber ein paar charaktere freischalten, hab bislang nur ness und dark pit.
pit spielt sich auch sehr anders. so wie in brawl gehts wohl nicht mehr, was ja nicht wirklich schlimm ist, aber wie oft habe ich mich nun schon selbst zerstört wenn ich den side b rausgepackt habe...![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
na egal. konnte zumindest gut mithalten, auch wenn vieles einfach sehr ungewohnt ist. und ich bei den neueren charakteren manchmal überrascht werde.
werde dann morgen vllt doch lieber ein paar charaktere freischalten, hab bislang nur ness und dark pit.
pit spielt sich auch sehr anders. so wie in brawl gehts wohl nicht mehr, was ja nicht wirklich schlimm ist, aber wie oft habe ich mich nun schon selbst zerstört wenn ich den side b rausgepackt habe...
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)