Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

online funktioniert es bei mir zumindest nicht ohne probleme... hatte ich mir ja schon gedacht.
na egal. konnte zumindest gut mithalten, auch wenn vieles einfach sehr ungewohnt ist. und ich bei den neueren charakteren manchmal überrascht werde.
werde dann morgen vllt doch lieber ein paar charaktere freischalten, hab bislang nur ness und dark pit.

pit spielt sich auch sehr anders. so wie in brawl gehts wohl nicht mehr, was ja nicht wirklich schlimm ist, aber wie oft habe ich mich nun schon selbst zerstört wenn ich den side b rausgepackt habe... :ugly:
 
Im Internet steht , dass man um Wario freizuschalten 30 Smashmode Matches absolvieren muss.
Zählen dazu nur Kämpfe im Klassischen Modus oder auch die , die ich unter 'smash' im Hauptmenü absolviere ?

Ness und Falco hab ich freigespielt. :ol:
 
Im Internet steht , dass man um Wario freizuschalten 30 Smashmode Matches absolvieren muss.
Zählen dazu nur Kämpfe im Klassischen Modus oder auch die , die ich unter 'smash' im Hauptmenü absolviere ?

Ness und Falco hab ich freigespielt. :ol:

für wario reicht es den multi man mode mit 100 gegnern zu beenden.
 
Im Internet steht , dass man um Wario freizuschalten 30 Smashmode Matches absolvieren muss.
Zählen dazu nur Kämpfe im Klassischen Modus oder auch die , die ich unter 'smash' im Hauptmenü absolviere ?

Ness und Falco hab ich freigespielt. :ol:

Es dürfte andersrum sein... ^^ 30 mal in Smash kämpfen, nicht klassik.
Soweit ich weiß, kann man alle Charaktere freispielen, indem man 120 Runden Smash spielt.
Alternativ: 12 mal Klassik durchspielen.

Aber es gibt für jeden Charakter mehrere Freischaltregeln, z.B. Multi-Man, oder klassisch mit bestimmten Charakteren auf bestimmten Schwierigkeitsgraden benutzen
Bowser auf Schwer (ab 7?) in Klassik -> Bowser Jr.
 
Kann mir mal jemand den Sinn hinter der Charakteranpassung erklären? Wozu sollte ich mir einen super Charakter erstellen und mit ihm trainieren, wenn ich online auf das standard moveset angewiesen bin? Das stört mich momentan, weil ein großer Teil der Belohnungen (z.B. im Klassikmodus) darauf aufbauen.
 
Kann mir mal jemand den Sinn hinter der Charakteranpassung erklären? Wozu sollte ich mir einen super Charakter erstellen und mit ihm trainieren, wenn ich online auf das standard moveset angewiesen bin? Das stört mich momentan, weil ein großer Teil der Belohnungen (z.B. im Klassikmodus) darauf aufbauen.

Die Anpassungen können bei Kämpfe gegen Freunden (auch online) aktiviert werden.
Gibt sogar schon die ersten Turniere mit richtigen Pros, die Customizations erlauben xD
 
Kann mir einer erklären, was Eroberung für ein Online-Modus ist? Nach der Erklärung im Spiel dachte ich, ich könnte irgendein Team auswählen oder so aber anscheinend kann ich nur einen Statistik oder sonstwas ansehen?
 
Kann mir einer erklären, was Eroberung für ein Online-Modus ist? Nach der Erklärung im Spiel dachte ich, ich könnte irgendein Team auswählen oder so aber anscheinend kann ich nur einen Statistik oder sonstwas ansehen?

Jap, ist nur eine Statistik, welcher der beiden Charaktere online öfter verwendet wird.
Sakurai darüber: PotD1 PotD2
 
Sei froh Devil. Du würdest dich nur über den neuen Falco aufregen... OMG sein Laser.. so useless.

Wie war das noch von Sakurai? "Für das Balancing lieber die Stärken aller Charaktere hervorheben anstatt diese abzuschwächen." :v:

Naja, das Falco Gameplay ist für mich sowieso gestorben und leider gibt es dafür momentan keinen direkten Ersatz. Mal sehen was sich noch entwickelt. Taugt Quajutsus Shuriken in die Richtung irgendwas?
 
Gerade in den M&M gefahren, um mir eine DVD Box und Hyrule Warriors zu kaufen, da es keinen Aufpreis zum Onlinehandel gab, auf eine 3 für 2 Aktion gestoßen, von der ich nichts wusste und SSB 3DS quasi komplett umsonst bekommen :-D Und da gibt es wiederum noch ein Gratis Spiel von Nintendo dazu :-D
 
Dank der 3DS-Version freu ich mich jetzt sehr viel mehr auf die WiiU-Version. Mit dem Pro-/Gamecube-Controller zu zocken fühlt sich dann bestimmt wie der Himmel auf Erden an :lol:
 
eine frühe jap. tier liste.
oHkhui3.png


aber naja....

Link ist auf jeden Fall besser als Toon Link. Pit und Dark Pit sind A oder B. Zelda ist ungefähr B.
Ansonsten ganz gute Liste. Was ist die Quelle?
 
Dank der 3DS-Version freu ich mich jetzt sehr viel mehr auf die WiiU-Version. Mit dem Pro-/Gamecube-Controller zu zocken fühlt sich dann bestimmt wie der Himmel auf Erden an :lol:

So wie der Umstieg von nem Kochlöffel auf einen Tennisschläger wird man bestimmt auf einmal voll den Skill haben :v:

@mitch
Spiele fast nur mit Link (und Ike) und hab mit denen auch die größte Siegesquote. ^^
 
Wenn du das meinst, dann müssen wir nächste Woche halt TL vs. L Battle veranstalten, um die Wahrheit wissenschaftlich anzunähern. :scan:


;)
 
Wie war das noch von Sakurai? "Für das Balancing lieber die Stärken aller Charaktere hervorheben anstatt diese abzuschwächen." :v:

Naja, das Falco Gameplay ist für mich sowieso gestorben und leider gibt es dafür momentan keinen direkten Ersatz. Mal sehen was sich noch entwickelt. Taugt Quajutsus Shuriken in die Richtung irgendwas?

In die Richtung nicht, aber es ist ein brauchbares Tool, soviel ist sicher ^^ Bin ja froh dass Peach und Cpt. Falcon was taugen :) Schade auch um Marth...
 
vielleicht müssen sich einige Leute auch nur umgewöhnen. Bei mir hat sich 80% des Move-Sets geändert und trotzdem plärre ich nicht herum. :ugly:
 
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