zig
L15: Wise
wie läuft es denn eigentlich onine? ist es GUT spielbar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie läuft es denn eigentlich onine? ist es GUT spielbar?
Sehr gut spielbar meiner Erfahrung nach. Hatte einige Matches mit KayJay mit keinem merkbaren Lag. Hat richtig Spaß gemacht daher, nicht nur weil es ziemlich ausgeglichen war
Bleibt das, was man im Smash-Abenteuer findet (also Speed, Kraft, Springen etc) eigentlich permanent bei dem jeweiligen Charakter oder nur während dieser einen 5-min Stage? Also kann man die Charaktere leveln oder nicht?
Warum gibt es in den Online Statistiken für Hart auf Hart, den Abschnitt "Abbrüche (Schikanieren) wo drin steht
"Anzahl der getrennten Verbindungen wegen übermäßigem Bekämpfen desselben Spielers"?
Soll das bedeuten, man kann nicht ewig oft gegen den selben Gegner Kämpfen? Wäre echt bescheuert, wenn es mal Lagfrei läuft, möchte ich so lang es geht mit der Person spielen. Ist ja die beste Übung gegen echte Menschen ohne Lags zu spielen.
Ist da eine Zahl bekannt wie oft man den selben Gegner haben darf? Oder ist nur die Übersetzung so seltsam, und ich verstehe das alles falsch.
Ich glaub, das ist eher auf Vierermatches bezogen, damit sich nicht alle gegen denselben Gegner verbünden.
Die Upgrade-Items sind nur für die aktuelle Smash-Abenteuer Session (inklusive Finalrunde). Das Gold, die Tropähen und die Individualisierungsitems (also im Prinzip alles, was man durch Drücken von A aufnehmen kann) bleiben erhalten.
mit welchem char habt ihr die 10er combo im training gemacht?
mit welchem char habt ihr die 10er combo im training gemacht?
Das Spiel ist eigtl. ganz gut, aber es ist immer richtig ätzend, wenn die Steuerung nicht kapiert, dass man ein Oben B macht. Da kommt sehr häufig ein Seit B oder ein normales B raus .
Das Spiel ist eigtl. ganz gut, aber es ist immer richtig ätzend, wenn die Steuerung nicht kapiert, dass man ein Oben B macht. Da kommt sehr häufig ein Seit B oder ein normales B raus .
spiel niemals street fighter oder blazblue auf dem 3DS.
Macht schon spass aber irgendwie würd ich das spiel lieber mit dem steuerkreuz spielen... Am besten die bewegung auf beiden ... Wer brauchtn bitte taunts?
Und dabei dachte ich vorher man könnte das so einstellen
Macht schon spass aber irgendwie würd ich das spiel lieber mit dem steuerkreuz spielen... Am besten die bewegung auf beiden ... Wer brauchtn bitte taunts?
Und dabei dachte ich vorher man könnte das so einstellen
Und wie willst du mit dem Steuerkreuz zum Beispiel Side Tilts machen? Oder dashen statt gehen?