Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bleibt das, was man im Smash-Abenteuer findet (also Speed, Kraft, Springen etc) eigentlich permanent bei dem jeweiligen Charakter oder nur während dieser einen 5-min Stage? Also kann man die Charaktere leveln oder nicht?

Bleibt das, was man im Smash-Abenteuer findet (also Speed, Kraft, Springen etc) eigentlich permanent bei dem jeweiligen Charakter oder nur während dieser einen 5-min Stage? Also kann man die Charaktere leveln oder nicht?

Die Upgrade-Items sind nur für die aktuelle Smash-Abenteuer Session (inklusive Finalrunde). Das Gold, die Tropähen und die Individualisierungsitems (also im Prinzip alles, was man durch Drücken von A aufnehmen kann) bleiben erhalten.

Warum gibt es in den Online Statistiken für Hart auf Hart, den Abschnitt "Abbrüche (Schikanieren) wo drin steht
"Anzahl der getrennten Verbindungen wegen übermäßigem Bekämpfen desselben Spielers"?

Soll das bedeuten, man kann nicht ewig oft gegen den selben Gegner Kämpfen? Wäre echt bescheuert, wenn es mal Lagfrei läuft, möchte ich so lang es geht mit der Person spielen. Ist ja die beste Übung gegen echte Menschen ohne Lags zu spielen. :lol:

Ist da eine Zahl bekannt wie oft man den selben Gegner haben darf? Oder ist nur die Übersetzung so seltsam, und ich verstehe das alles falsch. :oops:

Ich glaub, das ist eher auf Vierermatches bezogen, damit sich nicht alle gegen denselben Gegner verbünden.

Das Spiel ist eigtl. ganz gut, aber es ist immer richtig ätzend, wenn die Steuerung nicht kapiert, dass man ein Oben B macht. Da kommt sehr häufig ein Seit B oder ein normales B raus :hmm:.

Das Spiel ist eigtl. ganz gut, aber es ist immer richtig ätzend, wenn die Steuerung nicht kapiert, dass man ein Oben B macht. Da kommt sehr häufig ein Seit B oder ein normales B raus :hmm:.

spiel niemals street fighter oder blazblue. xD smash hebt sich gerade dadurch ab und ich mag es gerade deshalb weil es da eigentlich nicht so ist.

Macht schon spass aber irgendwie würd ich das spiel lieber mit dem steuerkreuz spielen... Am besten die bewegung auf beiden ... Wer brauchtn bitte taunts?

Und dabei dachte ich vorher man könnte das so einstellen :fp:

Macht schon spass aber irgendwie würd ich das spiel lieber mit dem steuerkreuz spielen... Am besten die bewegung auf beiden ... Wer brauchtn bitte taunts?

Und dabei dachte ich vorher man könnte das so einstellen :fp:

Dabei kann man ja jeden Knopf so belegen wie man möchte. Nur Steuerkreuz/Slidepad kann man nicht tauschen! Warum nicht Herr Sakurai? :x

Zurück
Top Bottom