Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

na toll da war ich kurz davor 9 zu schaffen da stürzt das Spiel ab -.-.
Ist ja ultra nervig bisher gabs sowas nicht bei nintendo :S

na toll da war ich kurz davor 9 zu schaffen da stürzt das Spiel ab -.-.
Ist ja ultra nervig bisher gabs sowas nicht bei nintendo :S

Wie weit warst du genau? ^^
Find nämlich nur den finalen Boss richtig hart, ansonsten ist 9.0 ziemlich einfach...

Mirs Smash bisher noch nicht abgestürzt... hast du dir schon alle Updates gezogen?

Wie weit warst du genau? ^^
Find nämlich nur den finalen Boss richtig hart, ansonsten ist 9.0 ziemlich einfach...

Mirs Smash bisher noch nicht abgestürzt... hast du dir schon alle Updates gezogen?

glaub ja vorm start hat er gestern eins gemacht.
Dann bin ich ja nochmal beruhigt bei der slot machine beim genger vor dem boss ist er abgekackt ^^

fands jetzt aber nicht so einfach :P

Mein Slidepad hat es jetzt auch erwischt :v:
Nun gut, es hat sich nur die Kunststoffscheibe vom Slidepad gelöst, die lässt sich zum Glück mit etwas Sekundenkleber wieder befestigen, aber trotzdem: SSB kills Slidepads. :aehja:

In der Demoversion hatte ich nie Probleme mit dem Slidepad, kp wie ihr eure Slidepads smashed xD

3DS Version werd ich wohl doch kaufen, oder nicht? Keine Ahnung :shakehead2:

Es werden sowieso fast alle auf die Wii U Version switchen und die 3DS Version wird dann sozusagen überflüssig :hmm:

In der Demoversion habe ich auch nicht gegen Pros gespielt. Außerdem ist mein 3DS schon fast 4 Jahre alt. :cry2:

In der Demoversion habe ich auch nicht gegen Pros gespielt. Außerdem ist mein 3DS schon fast 4 Jahre alt. :cry2:

Ach du hast den kleinen 3DS?

505c9c47adf95.png

Bei mir hat Smash Bros. das Slide Pad offenbar repariert. Hatte vorher Probleme mit der Y-Achse. Da ist das Slide Pad nicht immer sofort auf 0 gegangen wenn man es losgelassen hat. Jetzt ist das Problem weg. Hab vor Fantasy Life ordentlich die Smash Bros. Demo gespielt. Muss also daran liegen. Bei Fantasy Life hab ich von Anfang an nichts mehr davon gemerkt (Steuerte halt immer etwas nach wenn es nicht sofort auf null geht).

Ach du hast den kleinen 3DS?

505c9c47adf95.png

Stehe halt nicht so auf...
pixels.jpg

:v:

Bei mir hat Smash Bros. das Slide Pad offenbar repariert. Hatte vorher Probleme mit der Y-Achse. Da ist das Slide Pad nicht immer sofort auf 0 gegangen wenn man es losgelassen hat. Jetzt ist das Problem weg. Hab vor Fantasy Life ordentlich die Smash Bros. Demo gespielt. Muss also daran liegen. Bei Fantasy Life hab ich von Anfang an nichts mehr davon gemerkt (Steuerte halt immer etwas nach wenn es nicht sofort auf null geht).
Hab es jetzt auch gefixt. Sekundenkleber sei Dank :aehja:

In der Demoversion hatte ich nie Probleme mit dem Slidepad, kp wie ihr eure Slidepads smashed xD

Es werden sowieso fast alle auf die Wii U Version switchen und die 3DS Version wird dann sozusagen überflüssig :hmm:

Kaufs dir nicht. Wenns dir wirklich nur darum geht dass die 3DS Version schon draußen ist dann vergiss mal nicht dass es schon oktober ist und die WiiU Version noch dieses Jahr erscheint. Also noch 1-2 Monate kann ich locker warten um dann gleich das bessere Spiel zu bekommen

Kaufs dir nicht. Wenns dir wirklich nur darum geht dass die 3DS Version schon draußen ist dann vergiss mal nicht dass es schon oktober ist und die WiiU Version noch dieses Jahr erscheint. Also noch 1-2 Monate kann ich locker warten um dann gleich das bessere Spiel zu bekommen

Ja werde dann wohl warten, hab noch genug zeugs nebenbei um die Zeit zu überbrücken ^^
Fällt mir zwar nicht leicht , aber die Wii U Version wird mich dann aber doppelt umhauen :banderas:

Hab vorhin mit nem Kumpel LOKAL gezockt...

Ein paar Matches haben extrem gelaggt... gab sogar nen Verbindungsabbruch in einem Spiel... das waren nur ZWEI Spieler und das LOKAL... was zum...?
Hab das dumme Gefühl, dass mein 3DS irgendwie den Geist aufgibt...

Was spräche dagegen, dir die 3DS Version zu kaufen, ein paar Stunden zu spielen und dann wieder zu verkaufen? ;)

So mache ich das, einfach um mal ein Gefühl für den neuen Ableger zu bekommen und zu sehen, wie die Reihe auf nem HH umgesetzt wurde. Behalten werde ich das Spiel ganz sicher nicht, denn wie du sagst, zwei Mal das gleiche Spiel braucht halt keiner. Und da unter den HH - Stages auch viele alte Bekannte sind, verpasst man nichts.

Zurück
Top Bottom