Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na toll da war ich kurz davor 9 zu schaffen da stürzt das Spiel ab -.-.
Ist ja ultra nervig bisher gabs sowas nicht bei nintendo :S
Wie weit warst du genau? ^^
Find nämlich nur den finalen Boss richtig hart, ansonsten ist 9.0 ziemlich einfach...
Mirs Smash bisher noch nicht abgestürzt... hast du dir schon alle Updates gezogen?
In der Demoversion habe ich auch nicht gegen Pros gespielt. Außerdem ist mein 3DS schon fast 4 Jahre alt. :cry2:
Ach du hast den kleinen 3DS?
Hab es jetzt auch gefixt. Sekundenkleber sei Dank :aehja:Bei mir hat Smash Bros. das Slide Pad offenbar repariert. Hatte vorher Probleme mit der Y-Achse. Da ist das Slide Pad nicht immer sofort auf 0 gegangen wenn man es losgelassen hat. Jetzt ist das Problem weg. Hab vor Fantasy Life ordentlich die Smash Bros. Demo gespielt. Muss also daran liegen. Bei Fantasy Life hab ich von Anfang an nichts mehr davon gemerkt (Steuerte halt immer etwas nach wenn es nicht sofort auf null geht).
Stehe halt nicht so auf...
:v:
In der Demoversion hatte ich nie Probleme mit dem Slidepad, kp wie ihr eure Slidepads smashed
3DS Version werd ich wohl doch kaufen, oder nicht? Keine Ahnung :shakehead2:
Es werden sowieso fast alle auf die Wii U Version switchen und die 3DS Version wird dann sozusagen überflüssig
Kaufs dir nicht. Wenns dir wirklich nur darum geht dass die 3DS Version schon draußen ist dann vergiss mal nicht dass es schon oktober ist und die WiiU Version noch dieses Jahr erscheint. Also noch 1-2 Monate kann ich locker warten um dann gleich das bessere Spiel zu bekommen
Ja werde dann wohl warten, hab noch genug zeugs nebenbei um die Zeit zu überbrücken ^^
Fällt mir zwar nicht leicht , aber die Wii U Version wird mich dann aber doppelt umhauen
In der Demoversion hatte ich nie Probleme mit dem Slidepad, kp wie ihr eure Slidepads smashed
3DS Version werd ich wohl doch kaufen, oder nicht? Keine Ahnung :shakehead2:
Es werden sowieso fast alle auf die Wii U Version switchen und die 3DS Version wird dann sozusagen überflüssig
Was spräche dagegen, dir die 3DS Version zu kaufen, ein paar Stunden zu spielen und dann wieder zu verkaufen?
Hab auch ne Videothek um die Ecke, könnte es auch mal übers Wochenende ausleihen, das werde ich wohl nächstes Wochenende mal machen :v:
Hab auch ne Videothek um die Ecke, könnte es auch mal übers Wochenende ausleihen, das werde ich wohl nächstes Wochenende mal machen :v:
sicher? dat OST son, dat OST