Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bowsers ->B ist ja echt unfair. Wenn er sich mit dir damit in die Tiefe stürzt gilt das als Sieg für Bowser (Versuche) :ugly:

Bowsers ->B ist ja echt unfair. Wenn er sich mit dir damit in die Tiefe stürzt gilt das als Sieg für Bowser (Versuche) :ugly:

Das war schon bei Brawl (glaub auch Melee) so und es war meine liebste Art meine Kumpels zu demütigen :v:
Am miesesten kommt sowas mit dem Letzten Stock, wenn beide nur noch 1 haben ^^. Geht mit Ganondorfs Side-Air-B genauso. Werde die Tage auch mit zu den Smashern zustoßen. Bestellung ist auf dem Weg :-), diene dann gerne als ein wenig Kanonenfutter. :awesome:

Verbindungsfehler, Verbindungsfehler, Verbindungsfehler :x

Und falls ich endlich Online spielen kann heisst es Lag, Lag, Lag :dizzy4:

Beides zusammen geht natürlich auch. Smash Bros Online soll ja bloss keinen Spass machen :kruemel:

[video=youtube;pph_kz-jQvk]https://www.youtube.com/watch?v=pph_kz-jQvk&index=1&list=FLlrv2_oYd5pqd_noDyWBXhA[/video]

Verbindungsfehler, Verbindungsfehler, Verbindungsfehler :x

Und falls ich endlich Online spielen kann heisst es Lag, Lag, Lag :dizzy4:

Beides zusammen geht natürlich auch. Smash Bros Online soll ja bloss keinen Spass machen :kruemel:

um ehrlich zu sein, am ersten Tag hab ich's gar nicht geschafft online zu spielen, dauernd so'ne Fehlermeldung... am zweiten Tag dann ein paar Matches online gemacht, aber sooo laggy... sah lustig aus, daeurnd sind wir beide aufeinander zugelaufen und der Schlag wurde erst dann ausgeführt als wir schon aneinander vorbeigelaufen waren, Comedy pur :lol:

hoffentlich wird's bei der WiiU-Version besser :neutral:

In meinem Bekanntenkreis hatten 6 Leute gestern (mich eingeschlossen) Verbindungsfehler, Verbindungsabbrüche und lags. Liegt sicherlich nur an uns :awesome:

Das liegt nicht am Spiel, sondern euren Routern und Einstellungen. Ich spiele hier ohne Router nahezu perfekt in 3er und 4er Spielen. Warum den Fehler beim Spiel suchen, wenn er bei dir liegt?

mal sehen, ich ziehe in 1,5 Wochen sowieso um und habe dort auch einen neuen Router und eine schnellere Leitung... mal schauen ob's dann besser läuft :-)

PS:
Mario Kart 8 läuft bei mir online perfekt ohne Lags etc...

In meinem Bekanntenkreis hatten 6 Leute gestern (mich eingeschlossen) Verbindungsfehler, Verbindungsabbrüche und lags. Liegt sicherlich nur an uns :awesome:

Es *liegt* an euch. Warum kann ich mit Don, Miko, Ganon, Mani und Tien fast zu 95% der ganzen Zeit lagfrei spielen und mit ner 300kb-Verbindung? Warum macht ihr es euch so kindisch einfach und suchts den Fehler beim Spiel?

Es *liegt* an euch. Warum kann ich mit Don, Miko, Ganon, Mani und Tien fast zu 95% der ganzen Zeit lagfrei spielen und mit ner 300kb-Verbindung? Warum macht ihr es euch so kindisch einfach und suchts den Fehler beim Spiel?

Weil alle anderen Spiele online ohne Probleme funzen (Diablo III, WoW, Mario Kart 7, Gran Turismo 6, Fantasy Life) :nix:

Nur weils bei euch keine Probleme gibt, brauchst du ja nicht die berechtigten Kritikpunkte einfach auf die Leute schieben, die die Probleme haben. Wenns auf zig anderen Plattformen, oder sogar auf dem 3DS selbst, alles sehr gut funktioniert online, nur eben Smash nicht, dann liegt es an Smash. Abgesehen davon ist das keine Erfahrung die einige wenige gemacht haben. Das GT Review berichtet von exakt denselben Problemen welches für sie ein riesiger Kritikpunkt ist, verständlicherweise. Und du willst doch jetzt nicht erzählen, dass die in den Büros von GT (wurde aber auch woanders getestet laut Review) Probleme mit dem Internet haben, wo sie tagtäglich Online-Games testen und dabei keine Probleme haben?

Wenn sich das Problem komplett alleine bei Smash zeigt und nirgendwo anders, dann liegt es am Spiel und nicht am User...

Nur weils bei euch keine Probleme gibt, brauchst du ja nicht die berechtigten Kritikpunkte einfach auf die Leute schieben, die die Probleme haben. Wenns auf zig anderen Plattformen, oder sogar auf dem 3DS selbst, alles sehr gut funktioniert online, nur eben Smash nicht, dann liegt es an Smash. Abgesehen davon ist das keine Erfahrung die einige wenige gemacht haben. Das GT Review berichtet von exakt denselben Problemen welches für sie ein riesiger Kritikpunkt ist, verständlicherweise. Und du willst doch jetzt nicht erzählen, dass die in den Büros von GT (wurde aber auch woanders getestet laut Review) Probleme mit dem Internet haben, wo sie tagtäglich Online-Games testen und dabei keine Probleme haben?

Wenn sich das Problem komplett alleine bei Smash zeigt und nirgendwo anders, dann liegt es am Spiel und nicht am User...

Ich bin mir sicher, dass es ein Problem des jeweiligen Users und der Connection-Configs ist. Don't blame the game, blame yourself.

Ich bin mir sicher, dass es ein Problem des jeweiligen Users und der Connection-Configs ist. Don't blame the game, blame yourself.

und wie sind die optimalen "Connection-Configs"? :oops:

und wieso lassen meine derzeitigen "Connection-Configs" andere Games ala Mario Kart 8 und auch andere 3DS-Onlinetitel absolut flüssig laufen...?

Zurück
Top Bottom