Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bowsers ->B ist ja echt unfair. Wenn er sich mit dir damit in die Tiefe stürzt gilt das als Sieg für Bowser (Versuche)
Bowsers ->B ist ja echt unfair. Wenn er sich mit dir damit in die Tiefe stürzt gilt das als Sieg für Bowser (Versuche)
diene dann gerne als ein wenig Kanonenfutter.
komm doch einfach wieder
Verbindungsfehler, Verbindungsfehler, Verbindungsfehler
Und falls ich endlich Online spielen kann heisst es Lag, Lag, Lag :dizzy4:
Beides zusammen geht natürlich auch. Smash Bros Online soll ja bloss keinen Spass machen
hoffentlich wird's bei der WiiU-Version besser
Das liegt nicht am Spiel, sondern euren Routern und Einstellungen. Ich spiele hier ohne Router nahezu perfekt in 3er und 4er Spielen. Warum den Fehler beim Spiel suchen, wenn er bei dir liegt?
In meinem Bekanntenkreis hatten 6 Leute gestern (mich eingeschlossen) Verbindungsfehler, Verbindungsabbrüche und lags. Liegt sicherlich nur an uns
Es *liegt* an euch. Warum kann ich mit Don, Miko, Ganon, Mani und Tien fast zu 95% der ganzen Zeit lagfrei spielen und mit ner 300kb-Verbindung? Warum macht ihr es euch so kindisch einfach und suchts den Fehler beim Spiel?
und wer sind eure mains?
Es *liegt* an euch. Warum kann ich mit Don, Miko, Ganon, Mani und Tien fast zu 95% der ganzen Zeit lagfrei spielen und mit ner 300kb-Verbindung? Warum macht ihr es euch so kindisch einfach und suchts den Fehler beim Spiel?
Nur weils bei euch keine Probleme gibt, brauchst du ja nicht die berechtigten Kritikpunkte einfach auf die Leute schieben, die die Probleme haben. Wenns auf zig anderen Plattformen, oder sogar auf dem 3DS selbst, alles sehr gut funktioniert online, nur eben Smash nicht, dann liegt es an Smash. Abgesehen davon ist das keine Erfahrung die einige wenige gemacht haben. Das GT Review berichtet von exakt denselben Problemen welches für sie ein riesiger Kritikpunkt ist, verständlicherweise. Und du willst doch jetzt nicht erzählen, dass die in den Büros von GT (wurde aber auch woanders getestet laut Review) Probleme mit dem Internet haben, wo sie tagtäglich Online-Games testen und dabei keine Probleme haben?
Wenn sich das Problem komplett alleine bei Smash zeigt und nirgendwo anders, dann liegt es am Spiel und nicht am User...
Ich bin mir sicher, dass es ein Problem des jeweiligen Users und der Connection-Configs ist. Don't blame the game, blame yourself.