Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

eben mit nen RL-Freund Pit/Sonic-Style Battle gegen 9er CPUs gehabt.

Anscheinend nehmen die CPUs wieder die Gewohnheiten der Spieler an, wie in Brawl. :v:

Wie meinst du das mit Gewohnheiten? Hätteste n Beispiel? Das einzige, was mir in der Demo aufgefallen ist, ist, dass wenn ich mich hinter Gegner gerollt habe anschließend nen Angriff gemacht oder nen Grab, rollt sich die CPU hinter mich, das ging gute 3 Mal abwechselnd so, aber wäre mir das Einzige, was mir auffiel ^^

Alter. Dieser Doppelhand-Endboss macht einen so was von fertig. Man kommt vom lauter Ausweichen gar nicht zum Angreifen. :oops:

:v: ..habe ihn beim ersten Mal ohne Stockverlust geschafft. :v:

Wie meinst du das mit Gewohnheiten? Hätteste n Beispiel? Das einzige, was mir in der Demo aufgefallen ist, ist, dass wenn ich mich hinter Gegner gerollt habe anschließend nen Angriff gemacht oder nen Grab, rollt sich die CPU hinter mich, das ging gute 3 Mal abwechselnd so, aber wäre mir das Einzige, was mir auffiel ^^

Diverse User-spezifische Verhaltensmerkmale, wie man Leute angreift usw. Google danach bei Brawl.

hm...online gegen fremde funzt bei mir iwie nicht...

und sucht nach fehlercode "018-0515" bringt mich nur auf japanische seiten....wollen sie mir einfach sagen mein inet ist zu schwach? ^^

So bin auch schwach geworden und habe es mir aus dem örtlichen Elektrofachgeschäft mitgenommen. Macht wieder mal sehr viel Spaß aber muss sehr viel üben. xD

Sehr nett, dass ich Trophies auch mit Streetpass-Münzen kaufen kann. Endlich kann ich die mal ausgeben.

Es gibt insgesamt 105 Meilensteine glaub ich, jeweils 3 Tafeln mit 35.

Die erste ist die leichteste, danach kommt die mittlere und dann die schwerste Tafel

Der Online-Modus in Smash laggt ja wie Sau :ugly:
In 10 Versuchen lief es einmal OK. Es ist also tatsächlich besser als in Brawl.

Hurra :v:

Der Online-Modus in Smash laggt ja wie Sau :ugly:
In 10 Versuchen lief es einmal OK. Es ist also tatsächlich besser als in Brawl.

Hurra :v:
420749623_i_lol_d_answer_1_xlarge.jpeg

Wieso funktioniert der Onlinemodus bei euch und bei mir nicht. :sad5:

Zurück
Top Bottom