Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mir gefällts irgendwie nicht, der Funke will nicht überpringen, Melee und Brawl haben mich damals total gepackt.

Ich hoffe nun das die WiiU Version mich mehr überzeugt, mir war ja vorher klar das mir die 3DS Version denk ich eher weniger zusagt, bin eh nicht soo der Handheld Gamer, und mir fehlt einfach die GCN Steuerung und der große Bildschirm ;)

Das Spiel hat gesagt ich habe ein "Global Ranking" bekommen. Wo kann ich das einsehen? in den Online-Stats und den Stats im Vault finde ich nix.
Schade das man jedes dritte Spiel wegen Verbindungsproblemen rausfliegt, ansonsten bin ich beeindruckt von der Online-Umsetzung.

Ein erweiterter, kurzweiliger Adventure Mode mit höherem Wiederspielwert macht viel mehr Sinn, als zum zweiten Mal irgendeine Story zu erfinden, deren Handlung vollkommen egal ist und bei denen es nur um Fanservice-CGI-Cutscenes geht, während die Levels spielerisch totaler Murks und ungemein repetitiv waren.
Also ich fand den Story Mode in Brawl ziemlich genial und finde es schade, dass er nicht wiederkehrt (und Sakurais Begründung ist Quatsch) .^^ In dem Modus war es zumindest wayne, dass das Gameplay im Vergleich zu Melee seichter war, denn darauf und auf Balance kam es in dem Mode nicht an. Man konnte sich einfach schön casual-mäßig durch viele stimmige Welten mit abwechslungsreichen Gegnern Brawlen, den tollen Soundtrack genießen, seine Lieblingscharaktere mal aus anderen Blickwinkeln sehen und man wurde dabei mit Nostalgiemomenten und Fanservice überschüttet, das hat den Modus ausgemacht. Und man konnte es gut im Coop zocken mit noob-Freunden, die eh kein vs.-mode gespielt hätten ^^

Naja ich hoffe es wird für die WiiU Version noch irgendein cooler Modus als Abwechslung zum Hauptgericht dazukommen, das Konzept von Smash Run gefällt mir nicht so und der Adventure Mode scheint ja nicht so umfangreich zu sein.

Ich zitiere dich mal hierher um den Thread nicht ins OT zu bringen. :-)

Danke. Nichts gegen die Handhelds aber gewisse Spiele sollte man einfach nur auf der Konsole veröffentlichen. Ich hab die 3DS Demo gespielt und es hat sich nicht gut/richtig angefühlt.

Verstehe ich und wenn ich ne WiiU hätte würde ich es mir wahrscheinlich auch dafür kaufen, aber dennoch muss ich sagen fühlt es sich, für mich, auf dem 3DS ungewohnt gut an.

Oder einfach beide Teile. :win:
Charas testen tue ich übrigens einfach im Classic-Mode.

Also das Spiel an sich ist echt geil und macht auch Spaß^^ Aber Chartechnisch hab ich noch immer kp was ich spielen soll. Nachher wird das lange Wochenende genutzt weitere chars Freizuschalten^^

okay, Leute. Wer hat genug Mii-Clothes gefunden, damit der Erfolg freigeschaltet wird? :ugly: Ich find seit dem Presseuser-Launch so gut wie gar nichts.

Wollte meins gerade noch bei voelkner stornieren weil sich der Status da ewig nicht geändert hat und nun ist es verschickt dabei wollte ich das gleich eben schnell im Laden kaufen :hmpf2:
Naja, warte ich halt und spiele erst mal Fantasy Life weiter.
Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel :goodwork:

leute hab scheinbar nen fehler im spiel oder gehts anderen auch so?bei einigen outfits von little mac sieht man anstatt seines körpers nur ein grünes polygon-gitter:oops: was soll das,was kann ich tun?

leute hab scheinbar nen fehler im spiel oder gehts anderen auch so?bei einigen outfits von little mac sieht man anstatt seines körpers nur ein grünes polygon-gitter:oops: was soll das,was kann ich tun?

das ist ein Skin des ersten Spieles. Punch-Out war ursprünglich ein Arcade-Game, bevor es am NES veröffentlicht wurde.

Onlinemode gegen 3 verschiedene Gegner 1on1 bisher gezockt. Gegen alle 3 hatte ich anscheinend perfekten Ping, es war 0 Button-Delay spürbar und Nachladeruckler oder ähnliches gab es auch nicht.
Hatte gestern erst Pingtests vom WLan Router zum 3DS gemacht, erstaunliche 1-3ms. Im Vergleich, mein Samsung Galaxy S4 kommt im Pingtest auf über 80ms. Da hat Nintendo wirklich gute Arbeit geleistet mit der Wifi-Fähigkeit des 3DS (XL).

schon erste abnutzungen am slidepad festgestellt? :v:

In 5 Stunden hab ichs vermutlich auch in den Händen (sofern mediamarkt Köln Arcaden noch ein exemplar hat) :awesome:

ja das ist mir bewusst.aber gleich soviele?sieht halt aus wie die melee-männer aus den vorherigen teilen,nur in grün :D aber wenn du's sagst,glaube ich dir.ist nur ziemlich ungewohnt:lol:

Punch_out_%28arcade%29.png

Zurück
Top Bottom