Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

In dem Gamecube Bundle ist also nur der Adapter drin?

Was ist denn mit dem Bundle:

Super-Smash-Bros.-Gamecube.jpg

Aber egal, lassen wir das xD Ich gehe fest davon aus, dass die Wii U Version optimal laufen wird, ohne dass ich noch großartig Änderungen vornehmen muss, auch wenn ich das natürlich notgedrungen machen würde. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung für mich. Direkt nach der allgemeinen Spielbarkeit kommt für mich die Qualität des Online-Modus an oberster Stelle. Alles andere ist zweitrangig für mich.

Was die 3DS Version angeht hatte ich schon Matches, die sich wie Offline angefühlt haben. Ich hoffe auch, dass die WiiU-Version das genauso, wenn nicht sogar noch besser hinbekommt.

Ich finde übrigens schade, dass es kein richtiges Ranking-System gibt in der 3DS-Version. So spielt man zu oft gegen Anfänger, die nicht mal wissen, wie man recovered..
In der WiiU-Version soll es das ja zum Glück geben, hab ich gehört.

Wenn die das Gesamtpaket hier nicht mehr verkaufen kann ich ja gar kein Geld sparen :mad:
Brauch eh nur den Controller wegen Style und eben als GC-Controller. Smash spiel ich eh mit dem Pad oder Wii-Mote (falls mal Kumpels da sind). Bin da recht flexibel.

Wenn ich den Adapter separat kaufen müsste kann ich ihn ja gar nicht mehr an meinen Kumpel verticken, da er nur den Adapter will.

wie ich heute echt einen schlechten tag habe. was für einen unsinn ich gerade gespielt habe :lol:

bei mir hat erst alles wie verrückt gelaggt....dann hat das game scheinbar irgendwas von selbst geladen und plötzlich lief alles flüssig ...bis auf einzelne games, wo es vermutlich eher an meinem gegenüber liegen müsste, wenn 1 on 1 mehr laggen als 4 player. :nyah:

von den weißen cube controllern sollte japan auch noch genug haben. deren produktion wurde ja nie eingestellt.

bei mir hat erst alles wie verrückt gelaggt....dann hat das game scheinbar irgendwas von selbst geladen und plötzlich lief alles flüssig ...bis auf einzelne games, wo es vermutlich eher an meinem gegenüber liegen müsste, wenn 1 on 1 mehr laggen als 4 player. :nyah:

Trauriger ist es, wenn ein LOKALES Match mit 1on1 laggt...

[video=youtube;mf1ZTmg_MEM]https://www.youtube.com/watch?v=mf1ZTmg_MEM[/video]

kotaku und vg247 fordern einen nerf für little mac lol

Fire up Super Smash Bros. 3DS and step into For Glory mode, and you’re almost guaranteed to encounter a Little Mac player within a couple of rounds.

Anecdotal evidence suggests Litte Mac is the most commonly selected fighter, and somewhat overpowered. Kotaku gathered a number of examples of players complaining about how difficult it is to counter Little Mac, and how common the character is in For Glory mode.

A number of helpful players have created guides and FAQs for dealing with the character, which is nice, but the breadth and variety of complaints about Little Mac suggest Nintendo will probably want to think about nerfing him a bit.

Post-launch support is something Nintendo is still kind of getting used to (but making great strides!) so it’ll be inetresting to see how long it takes for a balancing patch to hit the 3DS fighter.
http://www.vg247.com/2014/10/08/super-smash-bros-little-mac-o-p-nerf/

und hier der kotaku artikel

ich sehe ehrlich gesagt kein problem darin. es gibt wirklich keinen einfacheren charakter gegen den man im for glory mode antreten kann mittlerweile xD.

Soooo, jetzt hab ich auch Smash nachdem Hermes wie immer nichts auf die Reihe kriegt :ugly: (schon das 2. Mal dass sie meine Adresse "nicht finden" konnten - wozu gibts denn Navi's?!?) Nachher mal antesten und schauen, wie sich Shulk so spielt ^^

Zurück
Top Bottom