Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber egal, lassen wir dasIch gehe fest davon aus, dass die Wii U Version optimal laufen wird, ohne dass ich noch großartig Änderungen vornehmen muss, auch wenn ich das natürlich notgedrungen machen würde. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung für mich. Direkt nach der allgemeinen Spielbarkeit kommt für mich die Qualität des Online-Modus an oberster Stelle. Alles andere ist zweitrangig für mich.
In dem Gamecube Bundle ist also nur der Adapter drin?
Was ist denn mit dem Bundle:
![]()
In dem Gamecube Bundle ist also nur der Adapter drin?
Was ist denn mit dem Bundle:
Wer weiß :v:.Richtig.
Ich bekomms wahrscheinlich zum testen, wenn ich es haben möchte. Aber da mir die digitale Version selten was bringt und ich die Kaufversion für den Sternencode und den OST brauche, wird sich das wohl bis auf nach Weihnachten mit der eigenen WiiU verzögern.
Nicht?![]()
bei mir hat erst alles wie verrückt gelaggt....dann hat das game scheinbar irgendwas von selbst geladen und plötzlich lief alles flüssig ...bis auf einzelne games, wo es vermutlich eher an meinem gegenüber liegen müsste, wenn 1 on 1 mehr laggen als 4 player. :nyah:
Trauriger ist es, wenn ein LOKALES Match mit 1on1 laggt...
Ihr wisst wohl nicht, wie man sich ordentlich lokal über WiFi vernetzt
![]()
http://www.vg247.com/2014/10/08/super-smash-bros-little-mac-o-p-nerf/Fire up Super Smash Bros. 3DS and step into For Glory mode, and you’re almost guaranteed to encounter a Little Mac player within a couple of rounds.
Anecdotal evidence suggests Litte Mac is the most commonly selected fighter, and somewhat overpowered. Kotaku gathered a number of examples of players complaining about how difficult it is to counter Little Mac, and how common the character is in For Glory mode.
A number of helpful players have created guides and FAQs for dealing with the character, which is nice, but the breadth and variety of complaints about Little Mac suggest Nintendo will probably want to think about nerfing him a bit.
Post-launch support is something Nintendo is still kind of getting used to (but making great strides!) so it’ll be inetresting to see how long it takes for a balancing patch to hit the 3DS fighter.