Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

So Demo heut morgen gezogen und auch schon ein paar Ründchen gespielt. Meine Güte sieht Das gut aus auf dem 3DS. :o
Vollversion ist so gut wie vorbestellt. :D
 
Endlich konnte ich auch mal Hand an die Demo legen. Ich muss echt sagen, dass das Spiel verdammt gut aussieht auf meinem XL! Die Steuerung find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird noch. Der Bewohner ist funny :aehja:
Will endlich Quajutsu und Little Mac ausprobieren :x

Smash Bros für ist schon längst vorbestellt :aehja:
Muss nur noch zwei Wochen durchhalten...
 
was meint ihr eigentlich so zu den Gerüchten, dass die WiiU-Version am 21. November kommen soll?

würde imo ganz gut passen... und dann kann ich mich echt nicht beschweren... im September Hyrule Warriors, im Oktober Bayonetta 2 und im November Smash sowie das erste DLC für Mario Kart 8, von den ganzen geilen 3DS-Sachen fange ich lieber gar nicht erst an :-D

Bin mir da nicht ganz so sicher. Ich tippe eher auf die erste Dezember-Woche. Oder eben keinen Weltweit gleichen Release (auch speziell N.Amerika und Europa). Dadurch dass gerade am 21. in den USA Pokemon-Remakes kommen und sonst eig nie in den letzten Jahren mehrere Nintendo-eigenen Produktionen am selben Tag rauskamen. Wäre natürlich irgendwo schon möglich aber ich halts daher einfach für unwahrscheinlich. Bei uns würdes natürlich passen, da Pokemon ne Woche später hierzulande kommt.
 
Super Mario 3D World und A Link Between Worlds kamen doch am gleichen Tag.

Ich tippe übrigens auf den Black Friday für die USA, also am 28. November und wir kriegen den 21. November. Bei uns erscheinen die Pokemon-Remakes ja am 28. November wenn ich mich nicht irre.
 
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Super Mario 3D World und A Link Between Worlds kamen doch am gleichen Tag.

Ich tippe übrigens auf den Black Friday für die USA, also am 28. November und wir kriegen den 21. November. Bei uns erscheinen die Pokemon-Remakes ja am 28. November wenn ich mich nicht irre.

Dachte eig die kamen mit einer Woche Unterschied zumindest bei uns. Naja man kann sich auch irren :ol:
 
scheinbar hat man wieder einen grund gefunden, warum man nicht von melee wechseln möchte.
denn etwas was anders ist, ist automatisch schlecht :kruemel:

[video=youtube;d_l60yxG-Yg]https://www.youtube.com/watch?v=d_l60yxG-Yg&list=UUHoT-OZF2EkD3U8wgtVqqTg[/video]

und dann gibt es auch noch das hier:

[video=youtube;iZPxLLaL4N8]https://www.youtube.com/watch?v=iZPxLLaL4N8[/video]
 
Hab von dem Vectoring gestern schon gelesen. Finde es ziemlich interessant und ehrlich gesagt sogar besser als in den alten Spielen...
 
Finde VI auch besser als DI, weil es "natürlicher" ist. Mir gefällt, dass man es auch taktisch nutzen kann um extra weit zu fliegen (damit man den Combo des Gegners vermasselt).

Insgesamt befürchte ich aber, dass die defensiven Optionen wieder zu stark sind im Vgl zu den offensiven. Ich hätte AirDodge und Rolle etwas abgeschwächt, aber mal sehen.
 
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bisschen was für die Wartezeit zum Release :-)
[video=youtube;X8b9W6aRnYE]http://www.youtube.com/watch?v=X8b9W6aRnYE[/video]

noch 12 T :aargh: :aargh: ge
 
scheinbar hat man wieder einen grund gefunden, warum man nicht von melee wechseln möchte.
denn etwas was anders ist, ist automatisch schlecht :kruemel:
Der ganze Melee vs. Smash 4 hate ist eh unnötig und glücklicherweise gibt es solche verbohrten Leute nur noch in der Minderheit, gerade in der Melee Pro Scene sind überraschenderweise sehr viele aufgeschlossen gegenüber Smash 4. Aber dennoch gibt es diese verbohrten Leute natürlich, aber auf beiden Seiten (Melee Spieler flamen Smash 4 weil es weniger anspruchsvoll ist, Smash 4 Spieler flamen Melee Spieler weil sie rückständig sind usw.). Jeder soll einfach das spielen was er gut findet und es ist nicht falsch wenn man Melee oder Smash 4 dem anderen Spiel bevorzugt, die Community hat genug Platz für beide Spielergruppen. Jedenfalls gibts natürlich nun auch Leute die VI gut und welche die es schlecht finden. Wie sich das ganze auswirkt muss man sehen. Der bisherige Eindruck ist, dass es auf Combos wenig Einfluss hat, während es großen Einfluss auf die survivability hat. Das liegt daran, dass wenn man in die Richtung des Knockbacks VI nutzt nicht sehr viel weiter fliegt als ohne VI. Nutzt man jedoch VI in die entgegengesetzte Richtung, fliegt man signifikant weniger weit. Bedeutet, VI ist wohl nicht stark genug um VI zu nutzen um aus Combos rauszukommen, aber VI ist stark genug um wesentlich länger zu überleben. Gibt bereits Tests wann Upsmashes zu einem KO führen mit und ohne DI. Das Ergebnis war, dass VI in Richtung des Knockbacks zu KOs mit 10-15% weniger Schaden führen, VI in entgegengesetzter Richtung aber 40-50% mehr Schaden erfordert, ehe es zum KO kommt. Oder anders gesagt, wenn normal ein Upsmash bei 100% zum KO führt, kann der Spieler bis 150% durch gutes VI den Move überleben. Das resultiert derzeit darin, dass viele Spieler in der Lage sind bis in hohe Prozentbereiche zu überleben und die Matches grundsätzlich länger werden. Solange das Gameplay ansich interessant ist, ist es aber nichtmal soo schlimm dass man länger überleben kann, man kann die Matchdauer ja durch die Anzahl an Stocks anpassen. Daher sind derzeit auch viele der Meinung, dass die Stocks in Turniermatches reduziert werden sollten (in Melee sinds 4, für Smash 4 werden 3 oder 2 vorgeschlagen).
 
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Instinktiv hab ich eaig schon immer VI benutzt, ob es jetzt was gebracht hat oder nicht. Ist es hier eig auch wie bei DI, dass es fast punktgenau sein muss oder reichts auch mit leichter Verzögerung zu nutzen? Hab da noch nichts genaues gelesen.
 
Finde VI auch besser als DI, weil es "natürlicher" ist. Mir gefällt, dass man es auch taktisch nutzen kann um extra weit zu fliegen (damit man den Combo des Gegners vermasselt).

Insgesamt befürchte ich aber, dass die defensiven Optionen wieder zu stark sind im Vgl zu den offensiven. Ich hätte AirDodge und Rolle etwas abgeschwächt, aber mal sehen.
Airdodge hat einen nerv, wenn du Airdodged hast du einen landing Lag bei der Landung, du kannst also bei der Landung nicht sofort blocken oder angreifen oder dich bewegen.
 
So, Leute. Wer hat Lust auf CW Smash Bros langsam zu hypen? Ich hab mir selbst einmal zum Start das offizielle Logo für eine Sig gebastelt. Wer's nutzen möchte, ist herzlichst eingeladen es zu nützen. Simpel und stylisch.

Vielleicht bastel ich über die Tage noch paar lustige Sachen hinein, aber wir hatten zu viele flashige CW-Avataren/Sig-Events, weswegen wir einmal einen Gang runterschalten können.

9tcwjszx.png
temok8v2.png
 
eben es erste mal den smash werbespot im tv gesehen :awesome:

wohnst du in japan? ^^ nintendo schaltet doch gar keine werbung in europa/amerika (und auch kaum in japan) abgesehn von ein paar kinderkankälen, weil ihnen verkaufszahlen offensichtlich egal sind.

oder guckst du kika und nick? ^^ wer der spot denn gut?
 
wohnst du in japan? ^^ nintendo schaltet doch gar keine werbung in europa/amerika (und auch kaum in japan) abgesehn von ein paar kinderkankälen, weil ihnen verkaufszahlen offensichtlich egal sind.

oder guckst du kika und nick? ^^ wer der spot denn gut?

hab durchgeschaltet und bin bei supterrtl hängen geblieben als ich link gesehen hab :awesome:

Ja er war gut :)
 
So, Leute. Wer hat Lust auf CW Smash Bros langsam zu hypen? Ich hab mir selbst einmal zum Start das offizielle Logo für eine Sig gebastelt. Wer's nutzen möchte, ist herzlichst eingeladen es zu nützen. Simpel und stylisch.

Vielleicht bastel ich über die Tage noch paar lustige Sachen hinein, aber wir hatten zu viele flashige CW-Avataren/Sig-Events, weswegen wir einmal einen Gang runterschalten können.

9tcwjszx.png
temok8v2.png

thx miles. coole sig :awesome:
the hype is real
 
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