Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Die Schadensanzeige konnte man übrigens auch in Brawl ausschalten.

Wie sind deine Eindrücke zu Falco? Hab nur wenig sehen können auf YT, aber das şah sehr Brawlig aus. Wie ist der Laser? Taugt der was mit short hops? Wie ist der shine, wie der dair und Spike effect?

Türkischen autokorrekt auf tablet zu Umgehen ist hart nervig :ugly:

Wie sind deine Eindrücke zu Falco? Hab nur wenig sehen können auf YT, aber das şah sehr Brawlig aus. Wie ist der Laser? Taugt der was mit short hops? Wie ist der shine, wie der dair und Spike effect?

Türkischen autokorrekt auf tablet zu Umgehen ist hart nervig :ugly:

Das kann ich schwer beurteilen, habe wenig mit Fox/Falco gespielt. Falco spielt an sich wie in Brawl, aber sein dAir ist nur mehr ein Hit und ist glaub ich sogar, dass er von der Laufgeschwindigkeit noch etwas mehr langsamer geworden ist.

wie ich die leute dafür hasse, dass sie wegen ihren klon rufen falco ruiniert haben.....

edit:

[video=youtube;P4SalDG__nY]https://www.youtube.com/watch?v=P4SalDG__nY[/video]

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde übrigens schon 3x online von Japanern geraped. Man kann Smash4 definitiv nicht mehr wie Brawl oder Melee spielen, es hat sich vieles geändert. Demnach schlage ich allen vor, dass sie mit ihren Charakteren erst offline zocken, bis sie ein Gefühl für Combos [STRIKE]haben[/STRIKE] und das neue Air-System haben, man zieht definitiv den Kürzeren. Bei der Verbindung war zwischen laggy bis akzeptabel alles dabei. Hat sich aber imo besser gespielt als das schlimmste Brawl-Game.

nb7swo.jpg

Dieses Match musste verewigt werden. Der CPU-Ness musste unbedingt den Cucco holen gehen, nur, damit er krepiert. :ugly

Zuletzt bearbeitet:
So, ein Push. Ich habe von dem geilsten Feature ever zu berichten.

Die 3DS-Version hat einen eigenen Music Player, in denen man seine Lieblingstracks abspeichern und in Shuffle, Repeat, Repeat All während des 3DS Sleep Modes (zugeklappter 3DS) unterwegs anhören kann.

Wie grenzgenial ist das? Sakurai, ich liebe dich.

So, ein Push. Ich habe von dem geilsten Feature ever zu berichten.

Die 3DS-Version hat einen eigenen Music Player, in denen man seine Lieblingstracks abspeichern und in Shuffle, Repeat, Repeat All während des 3DS Sleep Modes (zugeklappter 3DS) unterwegs anhören kann.

Wie grenzgenial ist das? Sakurai, ich liebe dich.

Ja hab ich schon vor einer Woche oder so gelesen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich in der Vollversion die Steuerung umstellen?
Komme nicht damit klar, dass man mit dem "Steuerteil nach oben" springt. Passiert mir immer unabsichtlich :v:

So, hab nun alle Charaktere im Spiel freigespielt, 1037m im Hometun Contest geholt und etwas online gespielt. Ich muss sagen, dass ich zwischen einem Konsolen Smash Spiel und dem 3DS Ableger keinen qualitativen Unterschied feststellen kann. Ich glaube, dass ich mir die Wii U Versionen sparen werde, bzw meine Zeit dann lieber in Monster Hunter 4G investieren werde.

Negativ ist mir das Slidepad aufgefallen. Nach exzessiven Daddeln hab ich gemerkt, dass das Ding sich auf einmal nicht mehr in seine Grundposition zurückbewegt hat. Im Anschluss hat sich das Scheissding so angefühlt als wäre Kleber drunter. Mir wurds dann zu bunt, sodass ich nen Faden um den Sockel gebunden und das Ding nach oben gezogen habe. Jetzt ist das Teil soweit in Ordnung, fraglich ist nur wie lange, muss aber eh nur noch zwei Wochen aushalten. Worauf ich hinaus will ist, dass das Ding vielleicht nicht wirklich für ein Spiel wie Smash gemacht wurde. Das nur als Info.

Negativ ist mir das Slidepad aufgefallen. Nach exzessiven Daddeln hab ich gemerkt, dass das Ding sich auf einmal nicht mehr in seine Grundposition zurückbewegt hat. Im Anschluss hat sich das Scheissding so angefühlt als wäre Kleber drunter. Mir wurds dann zu bunt, sodass ich nen Faden um den Sockel gebunden und das Ding nach oben gezogen habe. Jetzt ist das Teil soweit in Ordnung, fraglich ist nur wie lange, muss aber eh nur noch zwei Wochen aushalten. Worauf ich hinaus will ist, dass das Ding vielleicht nicht wirklich für ein Spiel wie Smash gemacht wurde. Das nur als Info.

oh mann schon wieder slidepad probleme... XL? Extreme Richtungsänderungen vorgenommen?

Das Slidepad íst ne gute Alternative zum Stick und wirklich perfekt für nen Handheld wie den 3DS! Aber für solche Spiele wie SSB ist er einfach nicht ausgelegt, weswegen ich mir das Spiel nicht für den 3DS holen würde!
Vlt. entwickelt sich das Slidepad ja weiter (vlt. sogar schon mit dem neuen 3DS :awesome:), schliesslich war Nintendos erster Analogstick vom N64 auch schnell ausgeleiert und seitdem stetig besser geworden ...

Das Slidepad íst ne gute Alternative zum Stick und wirklich perfekt für nen Handheld wie den 3DS! Aber für solche Spiele wie SSB ist er einfach nicht ausgelegt, weswegen ich mir das Spiel nicht für den 3DS holen würde!
Vlt. entwickelt sich das Slidepad ja weiter (vlt. sogar schon mit dem neuen 3DS :awesome:), schliesslich war Nintendos erster Analogstick vom N64 auch schnell ausgeleiert und seitdem stetig besser geworden ...

hab ja selbst den 3ds xl aber immer mehr angst mir den 3ds killer zu holen :angst2:

Komme nicht damit klar, dass man mit dem "Steuerteil nach oben" springt. Passiert mir immer unabsichtlich :v:
Ja.

oh mann schon wieder slidepad probleme... XL? Extreme Richtungsänderungen vorgenommen?
Ja, ein XL Modell. Weiss zwar nicht was mit "extrem" genau gemeint ist, aber im Eifer des Gefechts legt man wohl ein wenig Gewicht in das Teil. Es sind halt viele ruckartige Bewegungen. Ist mir zum ersten Mal in der Form passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab für dich extra ein Screen gemacht. Du kannst die einzelnen "Befehle" mit dem Stylus hin und her switchen. Du wirst daher immer 2x einen Jump-Button haben müssen.

Mailenstein: Weißt du, ob sich das Layout mit den N3DS dann ändern würde?

15cf3w7.jpg

Hm.... ich wollte so schön Schild auf R und L legen und auf Y Grap, aber wenn man nur tauschen kann, statt auswechseln, läuft das nich hm...

Zurück
Top Bottom