Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich habe mir auch gestern mal die Demo zu SSB 3DS runtergeladen und angespielt. Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen.
Klar, es ist nur eine Demo, aber es fühlt sich schon irgendwie sehr so an wie Melee damals, irgendwie als würde das ganze Gameplay ziemlich auf der Stelle treten...habe jetzt irgendwie Angst, dass sich auch bei der WiiU-Version hinterher alles wie schonmal genau so gespielt anfühlt...
Außerdem ist es sehr schade, dass von der eigentlich schönen Grafik so wenig übrig bleibt, wenn die Kamera rauszoomt...da wirkt dann einfach plötzlich so unstimmig und verpixelt...
 
Ich habe mir auch gestern mal die Demo zu SSB 3DS runtergeladen und angespielt. Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen.
Klar, es ist nur eine Demo, aber es fühlt sich schon irgendwie sehr so an wie Melee damals, irgendwie als würde das ganze Gameplay ziemlich auf der Stelle treten...habe jetzt irgendwie Angst, dass sich auch bei der WiiU-Version hinterher alles wie schonmal genau so gespielt anfühlt...
Außerdem ist es sehr schade, dass von der eigentlich schönen Grafik so wenig übrig bleibt, wenn die Kamera rauszoomt...da wirkt dann einfach plötzlich so unstimmig und verpixelt...

Türlich fühlt sich das Gameplay vertraut an O.o da wurde ja nix Grundliegendes geändert seit dem ersten Teil, das sollte man auch nicht erwarten.
 
Türlich fühlt sich das Gameplay vertraut an O.o da wurde ja nix Grundliegendes geändert seit dem ersten Teil, das sollte man auch nicht erwarten.

Ja natürlich ist das Gameplay vertraut, aber vom Original zu Melee und von diesem zu Brawl
hat man schon deutliche Unterschiede gespürt, das fehlte mir jetzt so beim ersten Anspielen des 3DS-Teils...
Aber naja, das Spiel wird eh gekauft, ich schiebe das ganze jetzt mal darauf, dass es nur eine kleine Demo ist ;)
 
Ich habe mir auch gestern mal die Demo zu SSB 3DS runtergeladen und angespielt. Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen.
Klar, es ist nur eine Demo, aber es fühlt sich schon irgendwie sehr so an wie Melee damals, irgendwie als würde das ganze Gameplay ziemlich auf der Stelle treten...habe jetzt irgendwie Angst, dass sich auch bei der WiiU-Version hinterher alles wie schonmal genau so gespielt anfühlt...
Außerdem ist es sehr schade, dass von der eigentlich schönen Grafik so wenig übrig bleibt, wenn die Kamera rauszoomt...da wirkt dann einfach plötzlich so unstimmig und verpixelt...

Du bist glaub ich der erste hier, der meckert, weil es sich wieder mehr wie Melee anfühlt xD
Sonst geht das Gemecker ja immer in die Richtung, dass Smash nicht mehr genug wie Melee ist :ugly:
 
Hasst mich, aber ich hab neulich nochmal Melee reingeschmissen und ich finde das neue SSB viel besser. Geschmäcker...
 
Du bist glaub ich der erste hier, der meckert, weil es sich wieder mehr wie Melee anfühlt xD
Sonst geht das Gemecker ja immer in die Richtung, dass Smash nicht mehr genug wie Melee ist :ugly:
Ja kann sein, ich habe aber auch Brawl immer als das bessere Spiel gesehen. Habe nie verstanden, was alle dagegen an Melee immer so toll fanden. Das war auch wirklich großartig, aber Brawl hat meiner Meinung nach noch was draufgelegt. Aber wie du schon sagtest: Geschmäcker ;)

Ich finde jedenfalls, dass Nintendo sich mal dranwagen sollte, SSB in die dritte Dimension zu bringen. Das mag für so gut wie alle hier wahrscheinlich komplett abstrus vorkommen, aber ich glaube Nintendo könnte da etwas grandioses draus machen...
Mit so einem Gameplay vom Donkey Kong 64 Multiplayer damals, nur in Modern :)
Zerreißt mich bitte nicht für diese Idee, ein 2D-Smash Bros darf meinetwegen trotzdem gerne weiterexistieren ;)
 
Jetzt versteh ich dich umso weniger. xD
Findest du Brawl besser als Melee oder findest du Brawl besser als Melee und dem neuen Smash weil Pit? :ugly:

Ich spiele die Smash Bros-Spiele einzigallein wegen Pit. Mir hat die Reihe früher nicht viel gegeben, außer, dass es ein "netter" Prügler war und jeder einen Charakter hatte, den er über alles liebte und ich mich immer zwischen Mario, Kirby und Pikachu entscheiden musste, die mir im Endeffekt vom Kampfstil nicht zugesagt haben. Pit trifft genau meinen Nerv. :ugly:
 
Okay, ich glaube, so langsam verstehe ich. xD

Und kerv, wie stellst du dir das vor? Wüsste nicht, wie man das noch großartig dreidimensional umsetzen sollte. Vor allem auf dem Multiplayer bezogen.
 
Wenn ich mir ne Umsetzung von Smash in 3D vorstelle, muss ich unweigerlich an den Versuch denken, Worms in die dritte Dimension zu bringen... Mann war das ein Fail xD

Smash in 3D kann ich mir echt gar nicht vorstellen. Zumindest nicht so, wie es jetzt existiert (mit dem aus dem Ring stoßen usw.)
 
Wenn ich mir ne Umsetzung von Smash in 3D vorstelle, muss ich unweigerlich an den Versuch denken, Worms in die dritte Dimension zu bringen... Mann war das ein Fail xD

dabei sollte man bei einem 3d smash bros ja eigentlich eher an die anderen 3d arena prügler denken. z.b. power stone, dass jedes mal ins gespräch gebracht wird, wenn es darum geht smash abzuwerten.
j stars victory vs. ist vllt auch ein aktuelleres beispiel zu einem 3d arena prügler
 
dabei sollte man bei einem 3d smash bros ja eigentlich eher an die anderen 3d arena prügler denken. z.b. power stone, dass jedes mal ins gespräch gebracht wird, wenn es darum geht smash abzuwerten.
j stars victory vs. ist vllt auch ein aktuelleres beispiel zu einem 3d arena prügler

Das neue Naruto hat ein Power Stone-ähnliches Kampfsystem.. :ugly: lieber so.
 
Ja natürlich ist das Gameplay vertraut, aber vom Original zu Melee und von diesem zu Brawl
hat man schon deutliche Unterschiede gespürt, das fehlte mir jetzt so beim ersten Anspielen des 3DS-Teils...
Aber naja, das Spiel wird eh gekauft, ich schiebe das ganze jetzt mal darauf, dass es nur eine kleine Demo ist ;)

Ich hab nie nen Unterschied zwischen Melee und Brawl bemerkt :awesome:
 
tool-assisted gameplay verlinken um zu zeigen, dass smash kein buttonmasher ist, ist so fail....
 
tool-assisted gameplay verlinken um zu zeigen, dass smash kein buttonmasher ist, ist so fail....

vielleicht solltest du mal seine/n ganzen Text/e (auch auf der letzten Seite) lesen, er wollte doch nur demonstrieren was spieltechnisch thepretisch möglich ist
 
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