Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht spaß ohne ende... nur bedenklich was man so an abgerissene slidepads gesehen hab?
Das passiert aber nicht mit normalen spielen oder? Da muss man doch gewaltätig für sein...
Ist das auch schon bei einem XL vorgekommen?
bei geräten wie diesem muss man sich aber auch nicht mehr über das slidepad wundern
Gibts eigentlich schon impressionen zum online part?
Würde gerne mehr wissen über die modes und ihre einstellmöglichkeiten.
Wäre zb toll wenn man beim mit anyone, for fun, auch mit einem freund joinen kann und so teambattles gegen randoms austragen kann usw. Need infos
Btw. Hab gehört bei for fun gibts keine einstellmöglichkeiten bezüglich zeit und stocks :_(
gibts bei den with anyone-kämpfen wieder ein festes zeitlimit oder leben?
gibts bei den with anyone-kämpfen wieder ein festes zeitlimit oder leben?
Link ist in der Demo eh der Beste :v:.Ey... 1on1 gegen CPU 9 = kein Problem
Gegen 3 CPUs Level 9 seh ich einfach kein Landwie kann der kack Villager oder Megaman mit 150+ an Schaden immer noch nen gut platzierten Donner oder seitwärts A überleben? Das passiert ständig... aber mit Pikachu werd ich bei solchen Sachen locker bei 70-90% schon rausgehaun
Hab aber eh das Gefühl, dass Donner bei Pikachu recht gut generft wurde...
Link ist in der Demo eh der Beste :v:.
Mani ist in der Demo eh der Beste :v:.
Was NPC Gegner angeht sind der Villager und Megaman für mich klar die Gewinner. Die dominieren eigentlich jedes 4er Match mit 9er CPUs.
Link wird 2 Tiers unter Mario sein welcher ebenfalls in der Demo spielbar ist.Link ist in der Demo eh der Beste :v:.