Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

frage mich auch wie man das Slidepad schrotten kann... cih spiele die Demo jedenfalls ganz gechilled und nicht ala Winter-Games @ C64 ;)

zumal, die Verarbeitung ist zumindest beim 3DS XL absolut top, daher mache ich mir da keine Sorgen :-)

Macht spaß ohne ende... nur bedenklich was man so an abgerissene slidepads gesehen hab?

Das passiert aber nicht mit normalen spielen oder? Da muss man doch gewaltätig für sein...

Ist das auch schon bei einem XL vorgekommen?

kann ja sein, dass ein smash bros ein slidepad viel mehr fordert als so manch anderer titel, aber manche scheinen das mit dem smashen wirklich wörtlich zu nehmen :ugly:
bislang hatte ich jedenfalls nicht den eindruck, dass das spiel von mir bewegungen fordert, die dem 3ds schaden könnten. und ich bin mittlerweile nach einigen problemen mit der steuerung, auf einem sehr hohen level angekommen.

ich fand da ein kid icarus auf höheren stufen doch um einiges krasser, da dieser titel dann doch zum teil eher in hektik ausartet. und jnr wie mario 3d land oder vor allem dkcr sollten da auch genauso schlimm fürs slidpad sein.

übrigens gabs auch von anderen spielen wie pokemon oder animal crossing solche bilder zu sehen. am spiel selbst liegt es also nicht nur. man verbindet solche probleme aber eher mit der smashbros serie.
und scheinbar gibt es da auch ein paar bilder von 3ds xl geräten.

bei geräten wie diesem muss man sich aber auch nicht mehr über das slidepad wundern:
qfkp6fzyxmf5hzta0wqc.jpg

fast alle US-Taunts

[video=youtube;3CT1o1OFk3o]https://www.youtube.com/watch?v=3CT1o1OFk3o[/video]

Gibts eigentlich schon impressionen zum online part?

Würde gerne mehr wissen über die modes und ihre einstellmöglichkeiten.

Wäre zb toll wenn man beim mit anyone, for fun, auch mit einem freund joinen kann und so teambattles gegen randoms austragen kann usw. Need infos :)

Btw. Hab gehört bei for fun gibts keine einstellmöglichkeiten bezüglich zeit und stocks :_(

Was mir die letzten Tage bei der Demo noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass man die Unterschiede in der "Wegflieg"-Ratio je nach Art der Attacke stark geändert hat? Teilweise fliegen Gegner mit Smash-Attacken gut getroffen bei paarn 80% schon von der Fläche und mit normalen Angriffen fliegen die gerade mal ein paar Meter selbst mit 150%+, fand ich schon recht hart. Vielleicht war das schon bei Brawl so, aber da hab ich meist mit Ike gespielt, der sowieso rundum sehr stark war. Gegen 9er CPU's machts aber echt Fun. Mit Items (also nicht auf der Omega-Stage) wird es manchmal aber auch echt krank xD

Gibts eigentlich schon impressionen zum online part?

Würde gerne mehr wissen über die modes und ihre einstellmöglichkeiten.

Wäre zb toll wenn man beim mit anyone, for fun, auch mit einem freund joinen kann und so teambattles gegen randoms austragen kann usw. Need infos :)

Btw. Hab gehört bei for fun gibts keine einstellmöglichkeiten bezüglich zeit und stocks :_(

With Friends
- Raum erstellen
- Raum beitreten

-- man kommt zur Charakterauswahl und hat alle Einstellungsmöglichkeiten. Miis sind auch da.

With Anyone
- For Fun (Enjoy)
-- Battle Royale
-- Team Battle
- For Glory
-- Battle Royale
-- 1on1
-- Team Battle
-- Stats

Keine Einstellungen, keine Miis.

In deutschland gegen Japaner zu spielen fühlt sich etwas Laggy an. Habe ein paar mal Battle Royale mit 4 Spielern gespielt, was ziemlich lagfrei war ABER einen Inputlag von ca. einer halben Sekunde hatte.
Wenn ich 1on1 spiele, laggt das Spiel zwischendurch mal (es pausiert komplett, mit Ladesymbol), aber läuft ansonsten flüssig.
Es ist nicht so flüssig wie im lokalen Spiel, aber um Welten besser als bei Brawl. Außerdem hab ich gehört, dass die Geschwindigkeit noch besser wird, wenn man mit jemanden aus der eigenen Region kämpft.

Ey... 1on1 gegen CPU 9 = kein Problem

Gegen 3 CPUs Level 9 seh ich einfach kein Land xD wie kann der kack Villager oder Megaman mit 150+ an Schaden immer noch nen gut platzierten Donner oder seitwärts A überleben? Das passiert ständig... aber mit Pikachu werd ich bei solchen Sachen locker bei 70-90% schon rausgehaun :ugly:

Hab aber eh das Gefühl, dass Donner bei Pikachu recht gut generft wurde...

Ey... 1on1 gegen CPU 9 = kein Problem

Gegen 3 CPUs Level 9 seh ich einfach kein Land xD wie kann der kack Villager oder Megaman mit 150+ an Schaden immer noch nen gut platzierten Donner oder seitwärts A überleben? Das passiert ständig... aber mit Pikachu werd ich bei solchen Sachen locker bei 70-90% schon rausgehaun :ugly:

Hab aber eh das Gefühl, dass Donner bei Pikachu recht gut generft wurde...
Link ist in der Demo eh der Beste :v:.

Ein paar neue Infos zu Pit:

Die Pfeile werden schneller, wenn man sie auflädt

Ich persönlich hasse das. :ugly:
Dafür hat er nun

nach dem b-l/r noch immer die Möglichkeit zu springen

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt nicht, dass die bei Link Running-A geändert haben. Dauert einfach viel zu lange...

Link ist in der Demo eh der Beste :v:.
Link wird 2 Tiers unter Mario sein welcher ebenfalls in der Demo spielbar ist.
Link's neue Dash Attacke hat zwar eine angenehme Reichweite aber unglaublich viele startupframes und diese sind wichtiger. Auch hat er bei n.air jetzt einen landing lag, bei seinem f.air hat er nun sogar landing lag wenn man die Attacke frühzeitig aus einem vollen Sprung zündet.
Es gibt kaum etwas wichtigeres in einem bemu als frame advantage und da hat er leider stark nachgelassen.
Link wird ein fun char aber in den Cash Turnieren nix reissen. Von den Demochars ist Mario Top, den Villager kann ich noch nicht einschätzen da kaum gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom