Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

holy.....hat doch scheinbar eh fast jeder einen gekriegt, der seinen 3ds registriert hat. :ugly:

Auf der Suche nach einem Democode bin ich zurück zu CW gekommen.
War hier so lange nicht mehr angemeldet, hab immer nur News gelesen.
Gerade habe ich ein Achievment für eine Anmeldung vor über 8 Jahren bekommen, nice.

Also hätte noch jemand einen Code für mich? Das wäre der Hammer.

Ich muss schon sagen, die Demo macht echt Laune. Zudem läuft alles so flüssig und sieht richtig gut aus (auf dem Bildschirm definitiv besser als man bei dem abgefilmten Material vermutet hätte). Man merkt, dass das Spiel den 3DS an seine Grenzen treibt. Es dauert mehrere Sekunden, bis das Home-Menü aufgerufen wird.

So, mal etwas gespielt. Demo ist ja leider nicht sehr umfangreich :v:
Immerhin eine 2. Stage und ev. Stock wäre ganz nett gewesen. Die 2min Kämpfe sind dann doch ziemlich random bei der Item-Flut xD

Aber... komme überraschend gut klar mit der 3DS Steuerung. Und der Bewohner ist cool :v:

Was mir in der Demo aber aufgefallen ist, wie OP bei Megaman der Air-Up-A ist xD. Nach nem Up-Grab mit nem guten Treffer kann man den Gegner dabei easy killn. Umso länger ich die Demo spiele, desto mehr Spaß machts mir. Freu mich richtig auf das fertige Spiel!

So, mal etwas gespielt. Demo ist ja leider nicht sehr umfangreich :v:
Immerhin eine 2. Stage und ev. Stock wäre ganz nett gewesen. Die 2min Kämpfe sind dann doch ziemlich random bei der Item-Flut xD

Aber... komme überraschend gut klar mit der 3DS Steuerung. Und der Bewohner ist cool :v:

Wenn du auf der Omega Version von Battlefield spielst, sind die Items ausgeschaltet ;)

Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit der Steuerung bis jetzt überhaupt nicht zurecht.
Also wenn sich das nicht bessern sollte... bringt zur Zeit gar keinen Spaß :(

Hab jetzt den ganzen Abend streams geguckt. Das Spiel wird der Hammer. Smash für unterwegs, ein Traum.
Nur noch bis Freitag auf die Demo warten :oops:.

Habe sogar den 3DS und den XL registriert und selbstverständlich keinen Code bekommen :kruemel:

habe weder 3DS noch den neuen XL bislang registriert und Codes bekommen xD

@Demo:
gestern mal Megaman probiert, ohje der Chara spielt sich irgendwie gewöhnungsbedürftig, da brauche ich wohl noch etwas Übung... ansonsten aber alles Hammer, Steuerung geht top von der Hand, hätte ich nicht gedacht, auch Blocken/Greifen problemlos... und vorgestern hatte ich 3D irgwendwie ausgeschaltet :blushed: gestern nochmal mit vollem 3d und muss sagen sieht sehr geil aus und trotzdem blitzsauber wie von Nintendo gewohnt :goodwork:

Uff... heute is kein guter Tag xD
Gegen 9 CPUs nur am verrecken... bin eigentlich relativ gut dabei, aber ich schaff es selten den letzten Treffer zu landen und dann bekommen die anderen nen Kill. Natürlich gibt's auch mal Matches, wo ich total unterlegen bin xD mit 7ern hab ich iwie null Probleme. Sollte vielleicht erst mal 1on1 gegen 9er machen.

Macht spaß ohne ende... nur bedenklich was man so an abgerissene slidepads gesehen hab?

Das passiert aber nicht mit normalen spielen oder? Da muss man doch gewaltätig für sein...

Ist das auch schon bei einem XL vorgekommen?

Zurück
Top Bottom