Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

You Can Use Your 3DS As A Controller For Super Smash Bros. On Wii U

The Nintendo 3DS can be used as a controller for the Wii U version of Super Smash Bros., reveals a report from NintendoWorldReport.

smash3ds33y0n.jpg

Note that you’ll need to own both versions of the game for this option to be available, so just owning one version even if you own both systems won’t work.

Super Smash Bros.for 3DS will be available October 3rd. The Wii U version will follow later this holiday.

Quelle: Siliconera

Wir haben letztens darüber geplaudert :v:

Kann Devil nicht zustimmen, dass der3DS dafür ned gemacht ist. Ich zumindest habe mit der Steuerung keine Pronlemr, ich finde es weder ungemütlih oder so und so mal zwischendurch kämpfen finde ich ehrlich gesagt ideal :P.
Aber jo, Menschen sind halt verschieden :hippie4:.

habe auch keine Probleme, der 3DS XL liegt bei mir auch top in der Hand, deutlich besser als der alte kleine 3DS :-)

HABE NOCH [STRIKE]3[/STRIKE] 1 DEMO-CODE[STRIKE]S[/STRIKE] ZU VERGEBEN -> BITTE PN AN MICH

EDIT: 1 ist noch da

Zuletzt bearbeitet:
1 Code habe ich auch noch abzugeben... PN und so.

Mir macht die Demo bisher Laune auch wenn ich mich an die Steuerung noch gewöhnen muss.

Aber an Melee wird es nicht rankommen <3

ich glaube ich lasse die 3ds version echt aus. mir hat sogar schon mario kart einen 3ds geschrottet. und das ist ja gegen smash bros echt harmlos. gibt es eigentlich iwelche vorteile wenn man beide versionen hat (chars oder stages)?

Nein gibt soweit ich weiß keine Vorteile außer dass die 3DS Version halt andere Stages hat und halt der Smash Run Mode (der mich persönlich aber total kalt lässt). :)

wenn du beide Versionen hast und registrierst gibts den Soundtrack kostenlos aus dem Club Nintendo-Shop :-)

außerdem soll die 3DS-Version ja per Day1Update noch einen zusätzluichen Spielmodus (Conquestmodus?) bekommen

wenn du beide Versionen hast und registrierst gibts den Soundtrack kostenlos aus dem Club Nintendo-Shop :-)

außerdem soll die 3DS-Version ja per Day1Update noch einen zusätzluichen Spielmodus (Conquestmodus?) bekommen

Jup, der Conquest Mode! Darüber habe ich ein oder zwei seiten vorher gepostet aber das hat kein schwein interessiert :ugly:

Hat vielleicht jemand einen Demo-Key für mich? :nerd:
.. . bzw kann ich den als Schweizer überhaupt nutzen? Club Nintendo oder whatever gibts hier ja nicht so wirklich :nerd:

Und weiß man eigentlich mittlerweile, ob der Leak wirklich das GESAMTE Roster darstellt? Oder ob da ev. noch einige wenige Charaktere fehlen? :-P

Hat vielleicht jemand einen Demo-Key für mich? :nerd:
.. . bzw kann ich den als Schweizer überhaupt nutzen? Club Nintendo oder whatever gibts hier ja nicht so wirklich :nerd:

Und weiß man eigentlich mittlerweile, ob der Leak wirklich das GESAMTE Roster darstellt? Oder ob da ev. noch einige wenige Charaktere fehlen? :-P

Ich schicke dir mal eine PN.

Wer sonst noch einen Code benötigt, PN an mich => 2 habe ich noch!

ok.

@Swisslink: Dann gib mir Bescheid, ob du meinen Code verwendet hast. Weil dann kann ihn auch jemand anders haben. Oder du leitest ihn selber an einen Kumpel, etc. weiter.

@Verplant: Hm, wenn ich darf, würde ich ihn einem Kumpel geben, einer will einen Key xD Aber du darfst ihn natürlich auch zurücknehmen. ;-)
... danke auf jedenfall :D

Nehme also mal den von Nasa. Vielen Dank :-)

Zurück
Top Bottom