SuperTentacle
Moderator
Ich bin ja mal gespannt ob der 3DS dann ein Bild anzeigt oder einfach nur als Controller dient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
bitte bestätige einer der die demo spielt dass das nicht echt ist. das wäre so lächerlich...
![]()
bitte bestätige einer der die demo spielt dass das nicht echt ist. das wäre so lächerlich...
Lächerlich ist eher, dass schon wieder Leute Peach unter den Rpck gucken wollten.
Lächerlich ist eher, dass schon wieder Leute Peach unter den Rpck gucken wollten.
Und bei Bills, anscheinend.Ist das bei Japanern nicht Volkssport?![]()
Einige Charaktere brauchen halt skill? Keine Ahnung, die Spiele nie gespielt.Hosenknecht, einmal totales Offtopic hier. Warum spielt sich Itachi so dermaßen scheiße in der Ninja Storm-Reihe? :/
Und besorg dir nen 3DS oder eine WiiU! für Smash.
Und bei Bills, anscheinend.
das kamera fiddling und detailsuche gehört halt zu smash dazu. ^^ z.b. gibt es da auch da easteregg unter robs standfuß oder sakurais katze auf der pokemon stage. es hat sich bestimmt keiner an peachs omahöschen aufgegei*t, weder ich, noch SuperTentacle noch die hundert andere menschen die auch der meinung sind. aber genau das impliziert diese zensur und ist daher beleidigend, nach wie vor unnötig und hässlich.Einfach unnötig. Naja einige scheinen vielleicht nicht mehr im Leben zu bekommen als der Blick unter Röcke von virtuellen Figuren lol
hat noch jemand einen code für mich über?![]()
wow das megaman 2 medley endlich in voller Länge, dat guitar und der ruhigere Part
[video=youtube;8MuoUmwhrn8]https://www.youtube.com/watch?v=8MuoUmwhrn8&list=UU4hEVD_KqNx8ZeAMV1PsHVg[/video]
wow das megaman 2 medley endlich in voller Länge, dat guitar und der ruhigere Part
[video=youtube;8MuoUmwhrn8]https://www.youtube.com/watch?v=8MuoUmwhrn8&list=UU4hEVD_KqNx8ZeAMV1PsHVg[/video]
Habe noch 2 Demo-Codes zu verschenken. Einfach eine PN an mich, die ersten 2 erhalten dann den Code von mir.![]()