Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Den 3DS als Pad find ich jetzt nicht sooo besonders. Dann eher den New 3DS mit seinem 2. Circle Pad.
Wobei ich einen zweiten Analog Stick/ Circle Pad eigentlich gar nicht (mehr) brauche. Damit macht man eh nur schwache Smash Attacken^^

tumblr_nbtbxobRAT1r7i8zjo1_1280.png

bitte bestätige einer der die demo spielt dass das nicht echt ist. das wäre so lächerlich...

tumblr_nbtbxobRAT1r7i8zjo1_1280.png

bitte bestätige einer der die demo spielt dass das nicht echt ist. das wäre so lächerlich...

Peach kann man in der Demo nicht spielen. Vielleicht ist es ja nur in der 3DS Version so. Smash reizt das Ding ja bis zum letzten Tropfen aus da kann ich mir schon vorstellen das sie die eh kaum sichtbaren Sachen wegmachen um Ressourcen zu sparen.

Wenn das auch in der WiiU Version so ist wäre das ja lächerlich da hat man auch früher nix gesehen was man zensieren hätte müssen. Daisys dritte Auge in Melee das hätten sie mal zensieren müssen. Denn das ist Creepy!

Ist das bei Japanern nicht Volkssport? :banderas:
Und bei Bills, anscheinend.

Hosenknecht, einmal totales Offtopic hier. Warum spielt sich Itachi so dermaßen scheiße in der Ninja Storm-Reihe? :/
Und besorg dir nen 3DS oder eine WiiU! für Smash.
Einige Charaktere brauchen halt skill? Keine Ahnung, die Spiele nie gespielt.

Und Mal schauen .. mein Bruder hat nen 3DS, ich denke, der holt sich das Spiel vielleicht ... mal schauen halt.

Und bei Bills, anscheinend.

bist jetzt der erste im internet den ich sehe der das verteidigt. ^^ alle anderen sind sich einig dass es hässlich ist und unnötig so einen alten gag jetzt nach über zehn jahren zu zensieren. ich kenne auch niemanden, egal ob mann oder frau, der sich jemals daran gestört hat, davon abgsehn dass samus nur kerzengrade dastehen muss und schon mehr sexappeal ausstrahlt als das, daher umso unbegreiflicher. das mit der kamera rumspielen und details entdecken gehört zu smash eben dazu und da sind solche black voids einfach ärgerlich.

mit sowas gibt man nur wieder diesem aktuellen sjw trend und radikalfeminismus kleinbei, genauso wo sakurai als er samus alternatives kostüm vorgestellt hat extra erwähnen musste dass es von einer frau designt wurde. schlimme entwicklung. aber vielleicht steckt auch einfach ein bisschen faulheit mit drin, bei anderen charakteren gibt es ja auch solche black voids. so oder so ist es lächerlich.

davon abgesehn ist es imo eine beleidigung männlicher spieler. die meisten lachen einmal kurz drüber und ignorieren es dann für immer. jetzt sieht man aber immer so ein schwarzes loch das nichts anderes als ein schild ist wo drauf steht 'hey, du perversling, ich bin kein gegenstand, rubbel dir gefälligst woanders ein drauf wenn du es so nötig hast' auch wenn man ihr gar nichts unter den rock gucken wollte und sie einfach zufällig mit im bild ist. mit ashley in re4 war es damals noch schlimmer, obwohl es keine zensur gab, stattdessen wird man direkt von ashley als perverser bezeichnet. ich bin damals nicht einmal auf die idee gekommen, der unter den rock zu gucken, gehe eine leiter hoch und auf einmal nennt die mich perversling weil sie da oben rumsteht. das ist sexistisch, das ist beleidigend.

imo auf vielen ebenen lächerlich und ich hoffe das ist in der wii u version nicht so. klar muss man da auch kein fass aufmachen, aber doch bitte nicht verteidigen, damit macht man sich genauso lächerlich.

richtig unsinnig wird es aber dadurch dass man sogar der amiibo figur unter den rock gucken kann und ein höschen gemalt ist. ^^

edit:

@GreenFlash, niemand regt sich auf, es wurde von sämtlichen /v/ browsern für hässlich und unnötig befunden, außerdem als schade weil es wieder so aussieht als würde auch sakurai dem sjw trend und radikalfeminismus kleinbei geben (siehe auch seine anmerkung dass samus freizügiges outfit von einer frau designt wurde, bei shulk hat er sowas natürlich nicht anmerken müssen) ohne zu merken dass dieser schatten eigentlich viel sexistischer ist in richtung männliche spielerschaft. obwohl es natürlich auch auf faulheit zurückzuführen ist, weil andere charaktere auch hier und da dark voids haben, was das ganze aber nicht viel besser macht. ich habe es kurz hier etwas verwundert angemerkt und weiter nichts. ^^

Einfach unnötig. Naja einige scheinen vielleicht nicht mehr im Leben zu bekommen als der Blick unter Röcke von virtuellen Figuren lol
das kamera fiddling und detailsuche gehört halt zu smash dazu. ^^ z.b. gibt es da auch da easteregg unter robs standfuß oder sakurais katze auf der pokemon stage. es hat sich bestimmt keiner an peachs omahöschen aufgegei*t, weder ich, noch SuperTentacle noch die hundert andere menschen die auch der meinung sind. aber genau das impliziert diese zensur und ist daher beleidigend, nach wie vor unnötig und hässlich.

könnt ihr jetzt weiter aus irgendwelchen gründen verteidigen und beleidigende kommentare schreiben oder es auch einfach sein lassen, mir egal, habe mit meinem post hier alles dazu gesagt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Lotis Meinung. Daran sieht man mal wieder über was fürn Driss die meisten sich aufregen. Einfach unnötig. Naja einige scheinen vielleicht nicht mehr im Leben zu bekommen als der Blick unter Röcke von virtuellen Figuren lol

Bitte wen interessiert's, wie Peachs Modell unter dem Rock aussieht?
Das sieht man eh nie, wenn man nicht grade bewusst danach guckt...

So, dank eines glorreichen Helfers konnte ich gerade auch die Demo anspielen. Mein Ersteindruck nach 2-3 Stunden:

Das Spielgefühl gefaellt mir um DIMENSIONEN besser als das von Brawl. Es ist kein Melee und darüber beschwer ich mich auch nicht. Ich find es eine tolle Entscheidung, dass viele (Luft-) Angriffe nur minimalen Lag nach der Landung haben. Die Steuerung auf dem 3DS ist zwar besser als ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch hat die Demo mich eher darin bekraeftigt, dass ich mir nur die Wii U Version kaufen brauche. Nach einer Weile tuts einfach weh, ungemütlich ists imo eh durchgehend, der 3DS ist einfach nicht dafür gemacht.

Charaktere in der Demo sind in Ordnung. Der Einzige der mir absolut nicht gefaellt ist der Villager. Mega Man hat eigentlich eine tolle Geschwindigkeit, steuert sich sehr gut in der Luft und fair und bair sind top. Aber er hat kaum Combo- und Killpotentıal, jedenfalls nach meiner kurzen Erfahrung bis jetzt... Das killt den Chara ganz schön. Link ist nicht mehr nutzlos, mal sehen wie er sich schlaegtç Mario find ich ziemlich gut, abgesehen von dem nach wie vor crappigen FLUDD. Feuerball dürfte auch fixer sein. Am besten gefaellt mir in der Demo Pikachu, Leider ist da wohl kein Chara dabei, der bei mir mal Main werden würde. Spekuliere da noch auf Quajutsu und Fox, aber mal abwarten.

Ansonsten ist es schade, dass einige Brawl-Sünden übernommen wurden. Dass man Gegnern auf den Kopf springen kann ist immer noch purer Unsinn und führt meistens eh zu Zufallssituationen und Verwirrung. Haeufig bin ich Gegnern an der Ege hinterher und wollte sie treffen, stattdessen bin şch versehentlich von deren Kopf abgesprungen, was zu 80% ein Instakill war.

Freue mich nach der Demo auf die Wii U Version! :goodwork:

Zurück
Top Bottom