Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Die Codes werden schon bei Leuten angekommen sein, die auch hier registriert sind und wenn nicht ist es auch nicht schlimm-ihr seid nicht die einzigen Gamer auf dem Planeten, die keine Mail von Nintendo bekommen haben. Freuen sich halt andere Leute, die nicht zum "elitären" Kreis von cw gehören.
Seid ihr etwa mal nicht 24/7 on? ;) Habs geschrieben: wer zuerst kommt malt zuerst. Und mal ernsthaft was für ne dämliche Aktion von Nintendo-warum stellt man keine öffentliche Demo bereit sondern macht so nen Affenzirkus darum. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen Demo Code für mich übrig? wäre super lieb wenn ich eine davon haben könnte.. Von Nintendo habe ich keine bekommen :(

So, da ich die letzte Woche kaum was mitbekommen habe da immer noch im schönen Urlaub: Wo krieg ich ne Zusammenfassung der Ereignisse? Bzw die Neuigkeiten die durch den Japan-Release herauskamen, am besten mit Bildern.

Demo für alle am 19.? Hoffentlich krieg ich WLAN ran um die am Strand geniessen zu können :D

Gabs sonst was interessantes?

BxXq2coCQAAh6_J.jpg

Habe noch 2 Demo-Codes zu verschenken. Einfach eine PN an mich, die ersten 2 erhalten dann den Code von mir. :)

So, da ich die letzte Woche kaum was mitbekommen habe da immer noch im schönen Urlaub: Wo krieg ich ne Zusammenfassung der Ereignisse? Bzw die Neuigkeiten die durch den Japan-Release herauskamen, am besten mit Bildern.

Demo für alle am 19.? Hoffentlich krieg ich WLAN ran um die am Strand geniessen zu können :D

Gabs sonst was interessantes?

Danke, dass ihr eurem Lieblingsmod so gerne geholfen habt! :v:

Danke, dass ihr eurem Lieblingsmod so gerne geholfen habt! :v:

Eigentlich weißt Du das meiste durch die Leaks.

Spontan fällt mir nur die Möglichkeit den 3DS als WiiU Pad zu benutzen ein als neuigkeit. Gut DHD scheint zu rocken und der Villager scheint Top Tier Online zu werden.

Zurück
Top Bottom