Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Die volle Taschen-Attacke vom Bewohner ist einfach nur lächerlich.
Der hat vorhin einfach den Hammer den ich genutzt habe einkassiert, und ich lief da nur noch mit dem Stab auf der Stage rum. Die Attacke braucht wirklich mal einen Nerf.

Naja, die Vollversion kann man immer noch so einstellen das man 3 Level 9 Gegner gegen einen hat. Wenn das als Herausforderung nicht reicht dann weiss ich auch nicht. Ich hoffe es gibt Online ne Art Matchmaking-System, denn ich will solchen Leuten dann lieber nicht über den Weg laufen. :coolface:
Hmm, man kann doch auch in der Demo gegen 3 Level-Neuner kämpfen?

Ich will auch spielen :cry:
Ist jemand so gütig und gibt der Fettbacke einen Demo-Code :aehja:?

Ihr spielt gegen Level 9 Gegner? Ich hasse es gegen Level 9 Computer zu zocken, weil deren Reaktionen einfach unmenschlich sind, selbst die besten Spieler kriegen das nicht hin...
Lieber auf Level 7 gegen CPUs die noch menschliche Reaktionen zeigen. Auch wenn's leichter ist, macht das imo deutlich mehr Spaß.

Ihr spielt gegen Level 9 Gegner? Ich hasse es gegen Level 9 Computer zu zocken, weil deren Reaktionen einfach unmenschlich sind, selbst die besten Spieler kriegen das nicht hin...
Lieber auf Level 7 gegen CPUs die noch menschliche Reaktionen zeigen. Auch wenn's leichter ist, macht das imo deutlich mehr Spaß.

kann halt nicht jeder so krass sein :scan:

Habe noch 2 Codes übrig :D !

Die ersten zwei PNs werden belohnt !

manches was sie machen ist unmenschlich, dafür machen sie andere fehler und wenn man sie in ner kombo hat, kommen sire auch net mehr raus. ^^

Trainiere gegen Level 9, weil viele Leute werden demnach sogar Level 15-20 sein online.

Trainiere gegen Level 9, weil viele Leute werden demnach sogar Level 15-20 sein online.

keine Angst Miles, ich kann Smash und werd Online schon relativ gut abschneiden ;) (sofern der Online Mode gut funktionieren wird... ich geh mit Wlan und über Kabel Deutschland ins Internet, das sind nicht die besten Vorraussetzungen für einen Prügler... Gott ich hoffe das wird halbwegs vernünftig)

Find ich jetzt nicht. Levrl 7 ist mir schon zu leicht :v:.

Find ich jetzt nicht. Levrl 7 ist mir schon zu leicht :v:.

ich spiel allgemein eh wenig gegen CPUs, selbst unerfahrene menschliche Spieler machen imo mehr Spaß mit zu spielen, aber wenn, dann nervt mich die Reaktion der Level 9 CPUs einfach zu sehr. Die haben echt Frame-exakte Reaktionen und nutzen konsistent jede Lücke, selbst wenn die nur 1 Frame lang ist. Klar sind die letztendlich auch pissig, alleine schon weil die Smash CPUs alle unglaubliche Schwächen haben, die man immer wieder ausnutzen kann etc. aber es macht mir einfach keinen Spaß gegen diese CPUs zu zocken.

ich spiel allgemein eh wenig gegen CPUs, selbst unerfahrene menschliche Spieler machen imo mehr Spaß mit zu spielen, aber wenn, dann nervt mich die Reaktion der Level 9 CPUs einfach zu sehr. Die haben echt Frame-exakte Reaktionen und nutzen konsistent jede Lücke, selbst wenn die nur 1 Frame lang ist. Klar sind die letztendlich auch pissig, alleine schon weil die Smash CPUs alle unglaubliche Schwächen haben, die man immer wieder ausnutzen kann etc. aber es macht mir einfach keinen Spaß gegen diese CPUs zu zocken.

Word. :scan:

Zurück
Top Bottom