Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mir kann keiner erzählen dass jemand langfristig lieber die HH Fassung zockt, außer die, die zu geizig sind ne WiiU zu kaufen :nix:

Klar ist die 3DS Version keinesfalls schlecht, aber ich sehe als WiiU besitzer einfach keinen Grund die 3DS Fassung zu kaufen, außer dass sie früher erscheint (wobei das ja auch nur ca 1 monat unterschied ist)

Weil man es kann :v:

Mir kann keiner erzählen dass jemand langfristig lieber die HH Fassung zockt, außer die, die zu geizig sind ne WiiU zu kaufen :nix:

Klar ist die 3DS Version keinesfalls schlecht, aber ich sehe als WiiU besitzer einfach keinen Grund die 3DS Fassung zu kaufen, außer dass sie früher erscheint (wobei das ja auch nur ca 1 monat unterschied ist)

Kann mir schon vorstellen, dass Smash Fans, die auch gerne einen gewissen Skilllevel haben, gerne im Zug oder anderswo trainieren. Vor allem die Japaner sind ja selten Zuhause an dem Fernseher. So kann der Smash Fan auf dem 3DS trainieren und auf der Wii U rocken.

Aber klar! Nicht jeder braucht eine 3DS-Version. Ich werde auch nur die U-Version kaufen.

Andere Spielmodi, andere Stages.
Das Spiel macht ja trotzdem superviel Spaß, und nun kann man Smash überall zocken :blushed:
Sehe da einfach keinen Grund, die 3DS Fassung nicht zu kaufen :P

Wenn jemand noch einen Code für mich übrig hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Ich habe morgen eine 6 stündige Zugfahrt vor mir und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als währenddessen ein bisschen zu smashen :D

Jap, unglaubliche 10% mindestens :'D

Wie auch immer, mit dem Soundtrack gibt es ja schoneinmal ein Geschenk. Bin ja gespannt, welche "First print" Editionen es für Smash geben wird.

hab die demo gerade noch ein bisschen gespielt und auch wenn ich immer noch ein paar probleme mit dem sprung an sich habe, komme ich doch mittlerweile ein wenig besser zurecht. mario ist nun endlich mal wieder brauchbar. was mich nach brawl doch echt freut. schade, dass der schwierigkeitsgrad nur bis lvl 9 geht. es ist einfach viel zu einfach xD

mit villager kann ich bislang nicht viel anfangen. mega man scheint aber sehr cool zu sein. links schild ist diesmal aber wirklich heftig und dadurch ist er quasi der natürliche feind von mega man. echt bitter wie man mega man einfach problemlos auseinander nehmen kann. :ugly:

hab die demo gerade noch ein bisschen gespielt und auch wenn ich immer noch ein paar probleme mit dem sprung an sich habe, komme ich doch mittlerweile ein wenig besser zurecht. mario ist nun endlich mal wieder brauchbar. was mich nach brawl doch echt freut. schade, dass der schwierigkeitsgrad nur bis lvl 9 geht. es ist einfach viel zu einfach xD

mit villager kann ich bislang nicht viel anfangen. mega man scheint aber sehr cool zu sein. links schild ist diesmal aber wirklich heftig und dadurch ist er quasi der natürliche feind von mega man. echt bitter wie man mega man einfach problemlos auseinander nehmen kann. :ugly:

versuch mich mal auseinanderzunehmen :scan:

Wurde das eigentlich schon geposted?

BxXq2coCQAAh6_J.jpg

Rechne ja eh auch mit Ende November und gab glaube ich ja auch mehrere Gerüchte, die auf den Tag hinweisen.

Ich liebe dieses Gefühl, ein tolles Item zu erwischen :awesome:
Ist nur blöd, wenn man es aus der Stage wirft (Meisterball zB xD)

Hier 4 Codes, wer zuerst kommt malt zuerst!

A05VMBA80UU5FC7V
A05VNY7D1D8GJL6W
A05VJXFV0T85SRXD
A05VKVD326ASH1KW

SSB ist einfach nicht meine Marke, sollen die es zocken die mehr damit anfangen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom