Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer interessant, wie individuell man ist.
Ich komme mit Link und dem Bewohner am besten klar, meine Freundin mit Pikachu, du mit Mega Man.. irre sowas. ^^
kann mit den lvl 9 npcs noch net ganz mithalten...mal schauen wie das mit gewohnterer steuerung wird.![]()
Man ey, finde die Steuerung auf dem 3DS nicht so geil hoffentlich erscheint der new 3ds bald hier brauche die xl version ;(
mein problem ist der schwammige schiebestick. der ist sowas von gülle für beat em ups. mit dem steuerkreuz wäre viel viel besser
Hat noch jemand Codes bitte?Kann nicht sein das jemand 4 codes hat und ich kein einzigen
![]()
Das wird nur auf dem New 3DS gehen, hat Nintendo schon bekannt gegeben.
Browser läuft auch nicht.
Scheinbar zieht Super Smash Bros. echt das Letzte aus dem 3DS. Merkt man auch beim Starten und Beenden der Demo.
Hier hat Nintendo großartige Arbeit geleistet.
dat music :o
[video=youtube;O7zI2zGoiQk]https://www.youtube.com/watch?v=O7zI2zGoiQk&list=UU4hEVD_KqNx8ZeAMV1PsHVg[/video]
Sind echt extrem viele Charaktere von Beginn an verfügbar.
Das finde ich persönlich nicht so gut, freispielen wäre etwas besser gewesen.
Ich fand eehrlich gesagt sogar die Level 9er überraschend schwach
Hatte zumindest keine Probleme mit denen...
Wenn man sich erstmal eingespielt hat mit dieser ungewohnten Steuerung sind sie schwach, ja![]()
Lvl 9 megaman ist hart ansonsten komm ich gut klar bis jetzt
Bewohner ist so genial kann ich nur nochmal wiederholen![]()
Ja, aber Smash MP ist nicht dasselbe, wenn man keine Leute neben sich sitzen hat. MK8 online ist auch schön und richtig gut, aber der wahre MP ist nochmal derber oder nicht?
smash 3ds fühlt sich wie ein vollwertiges smash an, es gibt keine "richtige" Version![]()