Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

kann mit den lvl 9 npcs noch net ganz mithalten...mal schauen wie das mit gewohnterer steuerung wird. xD

Lvl 9 megaman ist hart ansonsten komm ich gut klar bis jetzt

Bewohner ist so genial kann ich nur nochmal wiederholen xD

Wahnsinn, was für einen Impact allein SSB3DS hat. In Foren steigt die Anzahl neu angemeldeter Benutzer nur wegen den Demo-Codes und die Japaner stehen reihenweise Schlange dafür.

Habe die Demo gestern 4 Stunden gesuchtet. Mit der Steuerung bin ich erst später zurecht gekommen. Mit Link und Pikachu spielt es sich am besten.

Das wird nur auf dem New 3DS gehen, hat Nintendo schon bekannt gegeben.
Browser läuft auch nicht.

Scheinbar zieht Super Smash Bros. echt das Letzte aus dem 3DS. Merkt man auch beim Starten und Beenden der Demo.
Hier hat Nintendo großartige Arbeit geleistet.

Gut, dass Nintendo mit dem New 3DS eine leistungsfähigere Revision anbietet. Da hat man wahrscheinlich bei der Entwicklung von Smash Bros 3DS die Grenzen des normalen 3DS erkannt und gedacht: "Jungs, scheint so als ob wir mehr Power brauchen!" :-P

dat music :o

[video=youtube;O7zI2zGoiQk]https://www.youtube.com/watch?v=O7zI2zGoiQk&list=UU4hEVD_KqNx8ZeAMV1PsHVg[/video]

Der OST ist mal wieder brachial. Gerudo Valley, Melee Vers. 2 und Spirit Tracks Theme sind imo genial geworden. :-D

Sind echt extrem viele Charaktere von Beginn an verfügbar.
Das finde ich persönlich nicht so gut, freispielen wäre etwas besser gewesen.

Ja das finde ich auch schade, war bei Melee damals toll, dass du quasi jeden Modus spielen musstest und auch mit einigen Kämpfern, um alle Kämpfer und Stages freizuschalten, sind ich und mein Nachbar damals lang dran gesessen und haben alles probiert. Bei Brawl war das schon nicht mehr so gut, hatte man schnell alle Kämpfer und Stages waren ja glaube ich alle von Anfang an da. Trophäen, Musik, Meilensteine oder sonst was waren natürlich auch nett, aber braucht man jetzt nicht so unbedingt wie nen Chara oder ne Stage. Finde das gehört irgendwie auch dazu, aber gut, Roster gefällt mir soweit gut.

Dr.Mario hätte nicht sein müssen, hat man ja nicht umsonst bei Brawl schon gekickt.

Ansonsten hoffe ich, dass die 3DS-Version bald raus ist, damit sich dann alles um die richtige Version dreht, hoffe ja immer noch auf ne Art exklusiven Story-Mode und dass es bis jetzt einfach nichts zu den Modi gab, weil die 3DS-Version im Vordergrund steht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Lvl 9 megaman ist hart ansonsten komm ich gut klar bis jetzt

Bewohner ist so genial kann ich nur nochmal wiederholen xD

Bewohner ist im auf Level 9 im Sudden Death ein Arsch. Stets fängt er mich mit seinem doofen Fangnetz xD

Ich finde Level 9 One on One einfacher als gegen 3 Level 9 Gegner anzutreten.

Ja, aber Smash MP ist nicht dasselbe, wenn man keine Leute neben sich sitzen hat. MK8 online ist auch schön und richtig gut, aber der wahre MP ist nochmal derber oder nicht?

Weiß eigentlich irgendjemand, ob man wie bei Mario Kart zu zweit online wird zocken können? Weil mir und meiner Freundin bereitet es echt Freude zu zweit online zu spielen. Konnte man das bei Brawl auf der Wii? Ich habe Brawl nie gespielt/besessen.

smash 3ds fühlt sich wie ein vollwertiges smash an, es gibt keine "richtige" Version ;)

Mir kann keiner erzählen dass jemand langfristig lieber die HH Fassung zockt, außer die, die zu geizig sind ne WiiU zu kaufen :nix:

Klar ist die 3DS Version keinesfalls schlecht, aber ich sehe als WiiU besitzer einfach keinen Grund die 3DS Fassung zu kaufen, außer dass sie früher erscheint (wobei das ja auch nur ca 1 monat unterschied ist)

Zurück
Top Bottom