Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also ich find an der Häufigkeit der Smashbälle hat sich nich viel geändert... nich,d ass es mir groß aufgefallen wär jedenfalls. Find ich aber auch nit schlimm ^^

Finde sie seltener. Hatte schon viele Matches, wo gar keine kamen. Aber vielleicht seh ich da im Hype auch nur das, was ich sehen will. ;)

Hatte jedenfalls vergessen, wie sehr ich mir früher immer ein portables Smash gewünscht hatte. Und jetzt ist es da, vollwertig und null abgespeckt. Ein Traum.

1.
2.
3. A05VK7GY0XTEU51C
Schreibt bitte, wenn ihr einen verwendet habt, damit nicht die anderen die Codes nochmal probieren und die dann nicht klappen.

Update: erste und zweite Code sind wohl weg. Beim dritten hab ich noch keine Info bekommen, ob den jemand benutzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön clever von Nintendo. Demo nur für Auserwählte - Hype steigt ins unermessliche, jeder will einen Code und auch mal spielen können. Und durch das Spielen der Demo steigt die Vorfreude ungemein.

Vorher war ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel zum Launch will. Jetzt wird es zu 99,99% Day One.

Naja ok gestern fand ich die Steuerung noch zum kotzen und heute flutscht fast alles xD

Mario spielt sich verdammt nice und finde den Bewohner doch nicht mehr so cool :v:

Nur finde ich die Items bisschen zu overpowert, es gibt zuviele Items womit man Gegner mit einem "Schlag" killen kann.
Zum Glück werd ich das sowieso ohne Items zocken :smoke:

wow....dachte das wird alles voll hakelig.

aber ne...hatte nur aus gewohnheit probleme mit der steuerung bei härteren gegnern aber meine lieblingschars (außer link) sind ja noch net mal spielbar. ;D

herrliche demo :)

Naja ok gestern fand ich die Steuerung noch zum kotzen und heute flutscht fast alles xD

Mario spielt sich verdammt nice und finde den Bewohner doch nicht mehr so cool :v:

Nur finde ich die Items bisschen zu overpowert, es gibt zuviele Items womit man Gegner mit einem "Schlag" killen kann.
Zum Glück werd ich das sowieso ohne Items zocken :smoke:

Man kann ja auch schon auf der Glory Stage spielen (ohne Items dann auch). Dazu muss man nur X oder so bei der Stageauswahl drücken.

Ganz schön clever von Nintendo. Demo nur für Auserwählte - Hype steigt ins unermessliche, jeder will einen Code und auch mal spielen können. Und durch das Spielen der Demo steigt die Vorfreude ungemein.

Vorher war ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel zum Launch will. Jetzt wird es zu 99,99% Day One.

Abgesehen davon, kann man es so eher vermeiden, dass der eShop zusammenbricht, wenn alle am gleichen Tag versuchen würden, die Demo zu laden:-)

Man ey, finde die Steuerung auf dem 3DS nicht so geil hoffentlich erscheint der new 3ds bald hier brauche die xl version ;(

imagefvk8c.jpg

3 Tage frei. Wird herrlich <3.

Sind echt extrem viele Charaktere von Beginn an verfügbar.
Das finde ich persönlich nicht so gut, freispielen wäre etwas besser gewesen.

Zurück
Top Bottom