Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Was mir aktuell beim Sehen des Streams sehr gefällt und auffällt, sind die angepassten Hit-Richtungen. Bspw. grade bei Link stößt sein Down-A auch nach unten und nicht wie früher nach Oben. Eben auch der letzte Hieb der Wirbelattacke schlägt den Gegner in die entsprechende Richtung. Find ich gut :-)

Krasses Spiel! Der Bewohner (extrem witziger, weil so geil unspektakulärer Name btw) macht richtig Spaß, die 60 FPS sind toll, grafisch ist es super, schön schnell...

Nur glaub ich ist der OG 3DS nicht ganz das ideale System dafür, der Bildschirm kommt mir viel zu klein für Smash vor und mir tun nach 'ner halben Stunde die Finger weh. Aber ich glaub nach über einem Jahrzehnt auf Konsole und mit Cube-Controller dauert die Umstellung logisch ein bisschen.

Großes Lob noch für die neuen Items, die sind mal richtig kreativ. Kann den Multiplayer (dann leider erst auf der WiiU, kenne fast niemand mit 3DS) kaum erwarten, wird ein Spaß.

super geniales Spiel :D
Hätte nicht erwartet, dass sich Smash auf dem 3DS so gut anfühlen würde. Das macht die Wartezeit auf die WiiU Version nicht grade leichter...

Ich liebe den neuen Link. Deutlich agiler, die Sprungattacke ist genial, ein Griff der daneben geht dauert nicht mehr ganz so lange, hochB scheint auch besser als Rettungssprung zu sein...

Mit dem Bewohner und Megaman komme ich leider (noch?) nicht ganz so gut klar, aber Mario und Pikachu sind auch super geworden imo :)

Haben wir eigentlich schon Meldungen aus Japan zum Online Lag?

Krasses Spiel! Der Bewohner (extrem witziger, weil so geil unspektakulärer Name btw) macht richtig Spaß, die 60 FPS sind toll, grafisch ist es super, schön schnell...

Nur glaub ich ist der OG 3DS nicht ganz das ideale System dafür, der Bildschirm kommt mir viel zu klein für Smash vor und mir tun nach 'ner halben Stunde die Finger weh. Aber ich glaub nach über einem Jahrzehnt auf Konsole und mit Cube-Controller dauert die Umstellung logisch ein bisschen.

Großes Lob noch für die neuen Items, die sind mal richtig kreativ. Kann den Multiplayer (dann leider erst auf der WiiU, kenne fast niemand mit 3DS) kaum erwarten, wird ein Spaß.

Gibt doch nen Online Mode am 3DS :neutral:

MegaMan? More like MüllMan ZING

Spielt sich überraschend gut, Steuerung passt noch ned so ganz aber ansonsten sieht das schon Top aus. Bin mir nur ned sicher ob Smash am 3DS so gut hinhaut über die Zeit und da ich doch eher n SP Typ bin muss ich mal sehen was es für mich bietet

Ja, aber Smash MP ist nicht dasselbe, wenn man keine Leute neben sich sitzen hat. MK8 online ist auch schön und richtig gut, aber der wahre MP ist nochmal derber oder nicht?

Das ist auch meine Ansicht. Ich hab 0 Interesse dran Smash oder MK Online zu spielen (natürlich toll das es geht) aber für mich wär da so als würd ich Brettspiele Online spielen. Ist einfach ned das selbe.

Macht ja ziemlich Spaß, aber ich würde echt gerne Stickjump ausstellen können xD Das nervt bei Up-Tilts und Up-Airs immens.
Ansonsten gewöhnt man sich relativ schnell an die Steuerung. Ca. 2h habe ich gezockt, bin jetzt aber zu müde um weiterzuzocken xD

Finde bisher Mario und Link am besten ^^

das lasse ich mal so hier stehen.

smash3ds.jpg

http://www.nintendoworldreport.com/news/38495/3ds-can-be-used-a-wii-u-smash-bros-controller

Spiel ist echt genial! Warum so viel wegen der Steuerung rumgeheult wird, versteh ich nicht. Nach 2 Kämpfen war das für mich kein Problem mehr aber gut einige tun sich da halt schwer lol
Optisch echt sehr gelungen! Auch in 3D mit 60fps! OK man kann kein Miiverse und Internetbrowser nutzen wenn das Spiel läuft, aber das nehm ich in Kauf dafür dass es flüssig und sauber läuft. Und mit dem New 3DS wird das Problem ja eh dann weg sein. Schade dass der erst nächstes Jahr erscheint.

kann mir jemand vieleicht ein code per pm schiecken ?
hat sich inzwischen erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht in den Browser während das Spiel läuft... will ordentliche Fotos machen!!!!

Das wird nur auf dem New 3DS gehen, hat Nintendo schon bekannt gegeben.
Browser läuft auch nicht.

Scheinbar zieht Super Smash Bros. echt das Letzte aus dem 3DS. Merkt man auch beim Starten und Beenden der Demo.
Hier hat Nintendo großartige Arbeit geleistet.

Dennoch bin ich nach wie vor unschlüssig, ob ich langfristig beide Versionen kaufen bzw. behalten werde.. es bleibt letztlich ja, abgesehen von anderen Stages, das gleiche Spiel.
Spätestens wenn man die WiiU hat, spielt man vermutlich eh nicht mehr auf dem 3DS..

Das wird nur auf dem New 3DS gehen, hat Nintendo schon bekannt gegeben.
Browser läuft auch nicht.

Scheinbar zieht Super Smash Bros. echt das Letzte aus dem 3DS. Merkt man auch beim Starten und Beenden der Demo.
Hier hat Nintendo großartige Arbeit geleistet.

Dennoch bin ich nach wie vor unschlüssig, ob ich langfristig beide Versionen kaufen bzw. behalten werde.. es bleibt letztlich ja, abgesehen von anderen Stages, das gleiche Spiel.
Spätestens wenn man die WiiU hat, spielt man vermutlich eh nicht mehr auf dem 3DS..

und jetzt weißt Du wieso die WiiU version später kommt :v:

Oh my god, Bic Camera in Shinjuku is collapsed. This photos make no justice, it's much bigger. I will upload a video later. You don't know where starts or finishes the line.

A6833DDA-DE72-4040-88BF-47A6C4F64EB3_zpskdfsyejb.jpg

7CDB4D70-C756-4905-A598-3860FF4C8957_zpstkyvv9p9.jpg

Es beginnt :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Japaner....Wahnsinn xD

[video=youtube;-yRRTDUpQPQ]https://www.youtube.com/watch?v=-yRRTDUpQPQ&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;tCqUDLj5WzU]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=tCqUDLj5WzU[/video]

Wann ist nun der Wii U Release? Sollte da nicht nun ein offizielles Datum kommen beim Treehouse?

Zurück
Top Bottom