Abendlaender
L20: Enlightened
Bin mal gespannt, lad grad runter.
Gleich für 3DS kaufen oder auf WiiU warten, wird sich wohl morgen entscheiden
Gleich für 3DS kaufen oder auf WiiU warten, wird sich wohl morgen entscheiden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme mit der Sprungtaste nicht klar und will immer intuitiv auf B drücken. B Springen, A Schlagen und Y Spezial würde sich für mich natürlich anfühlen.was stört euch denn alle an der steuerung?
Krasses Spiel! Der Bewohner (extrem witziger, weil so geil unspektakulärer Name btw) macht richtig Spaß, die 60 FPS sind toll, grafisch ist es super, schön schnell...
Nur glaub ich ist der OG 3DS nicht ganz das ideale System dafür, der Bildschirm kommt mir viel zu klein für Smash vor und mir tun nach 'ner halben Stunde die Finger weh. Aber ich glaub nach über einem Jahrzehnt auf Konsole und mit Cube-Controller dauert die Umstellung logisch ein bisschen.
Großes Lob noch für die neuen Items, die sind mal richtig kreativ. Kann den Multiplayer (dann leider erst auf der WiiU, kenne fast niemand mit 3DS) kaum erwarten, wird ein Spaß.
Gibt doch nen Online Mode am 3DS![]()
Ja, aber Smash MP ist nicht dasselbe, wenn man keine Leute neben sich sitzen hat. MK8 online ist auch schön und richtig gut, aber der wahre MP ist nochmal derber oder nicht?
Ja, aber Smash MP ist nicht dasselbe, wenn man keine Leute neben sich sitzen hat. MK8 online ist auch schön und richtig gut, aber der wahre MP ist nochmal derber oder nicht?
Man kann nicht in den Browser während das Spiel läuft... will ordentliche Fotos machen!!!!
Das wird nur auf dem New 3DS gehen, hat Nintendo schon bekannt gegeben.
Browser läuft auch nicht.
Scheinbar zieht Super Smash Bros. echt das Letzte aus dem 3DS. Merkt man auch beim Starten und Beenden der Demo.
Hier hat Nintendo großartige Arbeit geleistet.
Dennoch bin ich nach wie vor unschlüssig, ob ich langfristig beide Versionen kaufen bzw. behalten werde.. es bleibt letztlich ja, abgesehen von anderen Stages, das gleiche Spiel.
Spätestens wenn man die WiiU hat, spielt man vermutlich eh nicht mehr auf dem 3DS..
Oh my god, Bic Camera in Shinjuku is collapsed. This photos make no justice, it's much bigger. I will upload a video later. You don't know where starts or finishes the line.
![]()
![]()