Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Das Spiel ist zwar nicht Monster Hunter riesig aber meine Fresse, der Download des kompletten Spiels zieht sich nun schon über ne Stunde. Zum Glück kommt der New 3DS nächsten Monat raus, damit ich dem Elend endlich ein Ende setzen kann.

Hat jemand als "Begrüßungsgeschenk" ein Code für einen Fan der ersten Stunde?
Würde mich extrem freuen!

Edit: Vielen Dank an Green_Lantern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch sehr gerne einen Super Smash Bros. Code, falls wer noch einer einen übrig haben sollte.
Werde diesen Post editieren, wenn ich einen per PN bekommen habe. Würde mich riesig freuen.

Edit
Dankeschön an Kugel, hab den Code bekommen.
Ich hoffe alle andere die einen möchten bekommen auch noch so fix einen :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Japaner....Wahnsinn xD

[video=youtube;-yRRTDUpQPQ]https://www.youtube.com/watch?v=-yRRTDUpQPQ&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;tCqUDLj5WzU]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=tCqUDLj5WzU[/video]

Wann ist nun der Wii U Release? Sollte da nicht nun ein offizielles Datum kommen beim Treehouse?
Hoffentlich verkauft sich die WiiU Version nicht so viel schlechter als die 3DS version. Ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn die HH Version dieses mal die Ausnahme war, denn ohne die könnte man schon längst die "richtige" Version spielen :neutral:

Falls noch jemand einen Code hat und ihn nicht braucht. Bitte per PM an mich. Wäre echt toll. :-) (Bin wahrscheinlich damit eh schon zu spät ^^)

EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Breekachu! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin meistens nur stiller mitleser hier, würde mich aber unglaublich über einen code freuen. Hab derzeit eine langweilige5-tägige exkursion die mir jemand versüßen könnte, danke im voraus :)

Der Kugelwilli ist ja mal ein geniales Item! Und ich liebe Links neuen Sprint + Hit - Move.

Gefällt mir jedes Mal besser... Game of the Forever incoming ;)

Und die Smash Balls sind lange nicht mehr so nervig häufig wie früher (und auch noch in der E3-Demo)! Hat sich Sakurai meine Kritik doch noch zu Herzen genommen <3

btw der Villager wurde gerade von Bienen gejagt, wie kommt's denn dazu? :o

Und die Smash Balls sind lange nicht mehr so nervig häufig wie früher (und auch noch in der E3-Demo)! Hat sich Sakurai meine Kritik doch noch zu Herzen genommen <3

btw der Villager wurde gerade von Bienen gejagt, wie kommt's denn dazu? :o

Also ich find an der Häufigkeit der Smashbälle hat sich nich viel geändert... nich,d ass es mir groß aufgefallen wär jedenfalls. Find ich aber auch nit schlimm ^^

Mega Man spielt sich irgendwie...seltsam, aber seine Effekte sind die Mühe wert. :D
Bisher komme ich mit Link am besten zurecht,....Eigentlich will ich SSB nicht kaufen, aber das Spielprinzip macht einfach zu viel Spaß,..dann noch dieser riesige Umfang,...Ach, ich werde wieder schwach werden. :(

smash 3ds fühlt sich wie ein vollwertiges smash an, es gibt keine "richtige" Version ;)

Told you so ;)

Wie geil das gestern Abend war. Wir saßen hier zu viert bei mir für nen Mario Kart 8 Abend und dann plötzlich während eines Rennens geht plötzlich mein Handybildschirm an, weil der Nintendo Newsletter angekommen ist. Ich schiel nur so drauf "Wait, what...? WAAAAAAAS!?" Direkt den Wii U Controller fallen lassen, einer von uns hat sich ins Auto gesetzt und hat bei allen zu Hause den 3DS geholt und dann gings hier zu viert rund mit der Demo :banderas:
Besser hätte das Timing echt nicht sein können :D Am Ende dann natürlich statt MK8 bis 5 Uhr morgens Melee gezockt - dat Hype :banderas:

Hatte einer von euch noch einen code für mich :)?

Edit: Danke dir Tony-TOTAL

Zuletzt bearbeitet:
@MeanMrMustard: War auch "geschockt, als ich das las. :rofl3:
Vor allem liest man ja vorher eigentlich meist eine News dazu. Aber auch hier im Thread war noch nichts zu sehen, bis dann 10 Min. später doch jemand die E-Mail hier gepostet hat.

Genialer Moment auf jeden Fall. :banderas:

@MeanMrMustard: War auch "geschockt, als ich das las. :rofl3:
Vor allem liest man ja vorher eigentlich meist eine News dazu. Aber auch hier im Thread war noch nichts zu sehen, bis dann 10 Min. später doch jemand die E-Mail hier gepostet hat.

Genialer Moment auf jeden Fall. :banderas:

Wir hatten in der SB schon diskutiert wann wir in Europa die Demo bekommen und auf einmal gab es E-Mails. Das war einfach zu gut gemacht. :banderas:

Zurück
Top Bottom