Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich seh durch die Demo leider jetzt schon dass das Spiel nach 2 Jahren in der Turnierszene wieder durch Melee oder Project M ersetzt wird.

So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.

Lauter solche Kleinigkeiten, ich dachte das neue Smash soll Gameplaytechnisch zwischen Brawl und Melee sein aber momentan ist hier noch weniger möglich als in Brawl solange man nicht neue Techniken / Glitches rausfindet.

Ich hab jetzt doch noch einen der Codes übrig. Wer will, bitte PN.

Was ich nicht verstehe: Warum ich die überhaupt bekommen habe. Ich meine, ich hab nie 'nen Smash Bros. gespielt, während die Die-Hard-Fans hier leer ausgehen. :confused2:
Das Spiel (oder vielmehr die Demo) is Klasse, keine Frage. Will mich nich beschweren, aber iwie komisch.

EDIT: Vielleicht die Altersgruppe. :alt:

Zuletzt bearbeitet:
367.jpg

:v:

Ich seh durch die Demo leider jetzt schon dass das Spiel nach 2 Jahren in der Turnierszene wieder durch Melee oder Project M ersetzt wird.

So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.

Lauter solche Kleinigkeiten, ich dachte das neue Smash soll Gameplaytechnisch zwischen Brawl und Melee sein aber momentan ist hier noch weniger möglich als in Brawl solange man nicht neue Techniken / Glitches rausfindet.

Bin zwar nie in die Smash Szene richtig eingestiegen, aber klingt mal wieder nach dem typischen "cater to the casuls"-Fluch der Gamingbranche :shakehead:

[video=youtube;UB3D5WJX5lQ]https://www.youtube.com/watch?v=UB3D5WJX5lQ&app=desktop[/video]

9/10

Wieder kein code erwischt. Wäre schon nett, wenn man die codes an die leute, die schon gefragt haben per PN senden würde. :\

Da kann ja jeder X-beliebige, der durch google in diesen Thread gekommen ist, den code wegschnappen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat noch einen Demo Code Frei? Wer noch einen Frei hat, soll sich Bitte per PN bei mir melden, wäre echt Schnicke von euch:)

Wieder kein code erwischt. Wäre schon nett, wenn man die codes an die leute, die schon gefragt haben per PN senden würde. :\

Ja. Weder Freund noch ich haben den Newsletter bekommen, sonst würde ich helfen. :/ Bitte nicht die Codes direkt hier posten, sondern per PN, wie Atram bereits vorgeschlagen hat. Befürchte, dass sich hier viele die Codes krallen, die gar nicht registriert sind. Der Thread ist schließlich offen für alle. Denkt auch an die, die hier schon öfter gefragt haben. Hoffentlich kriegt hier noch jeder seine Demo. :)

PS: Mir bitte keine Codes schicken, hab bereits die Demo. :)

die mother tracks zur magicant stage :puppy:

[video=youtube_share;mXis5KiTiK0]http://youtu.be/mXis5KiTiK0?list=PL0YN3mEp0MJPH9AsLfRf0LlYkdqB7Wpr K[/video]

[video=youtube_share;fY35y2iL1d8]http://youtu.be/fY35y2iL1d8?list=PL0YN3mEp0MJPH9AsLfRf0LlYkdqB7Wpr K[/video]

Hmm, ich glaube, die Level9-Gegner sind etwas einfacher als noch in Brawl. Habe absolut keine Probleme mit denen :hmm:.
Die Steuerung klappt aber gut. Fand es persönlich aber erst komisch, dass Blocken und Greifen anders liegen, aber das geht :).

jo level 9 wirkt ziemlich easy
verkacke zwar noch teilweise aber einfach weil ich mit der steuerung nicht zurecht komme ^^
hätte gerne ein new 3ds xl bundle gehabt ;(.

Bin mir noch unsicher ob ich jetzt 3ds auch nehme oder auf die wii u vers warte

ok, jetzt wo ich die steuerung "drauf" habe, klappt das sogar...bin vom cube-pad über jahre einfach verwöhnt mit ner einheitssteuerung xD

Naja, die Vollversion kann man immer noch so einstellen das man 3 Level 9 Gegner gegen einen hat. Wenn das als Herausforderung nicht reicht dann weiss ich auch nicht. Ich hoffe es gibt Online ne Art Matchmaking-System, denn ich will solchen Leuten dann lieber nicht über den Weg laufen. :coolface:

Also wenn jemand noch nen Code hat bitte PM an mich. Würde mich sehr freuen.

edit: Habe einen Code bekommen. vielen Dank an Nishi :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom