Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also ich fände es schon cool, wenn es Ridley geben würde. Wäre auch so vom Typ her mal ein ganz neuer Charakter und würde Abwechslung bringen. Aber wenn's ihn nicht geben wird wird's ihn nicht geben. Dann vielleicht im nächsten Smash...

Und existiert hier Toon Link in zwei völlig unterschiedlichen Größen? Ridley als Stage Hazard ist gigantisch, als Kämpfer dürfte er nicht größer sein als Glurak oder Bowser. Wie bescheiden das aussieht, kannst du dir auf youtube ansehen (gibt eine Mod). Wenn es ihn nur als Miniatur-Ridley gibt, ok. Kein Problem. Aber gleichzeitig im gleichen Spiel als Gigant und als Miniatur ist einfach komisch. Jetzt verstehen?

image_57709_thumb_wide610.jpg

:kruemel:

Ferro_SSB4.jpg

:kruemel:

Wichtige Frage:
L und R sind auf meinem 3DS nicht mehr nutzbar.
Glücklicherweise gibt es aber die konfigurierbaren Steuerungsoptionen bei Smash Bros. Hier die Frage:

Wie würdet ihr empfehlen die Steuerung zu ändern? So kann ich zum Beispiel auf Taunts verzichten, die könnte ich auf L oder R ablegen, aber wo sollte ich eurer Meinung nach Grabs und Shields hinsetzen?

Und existiert hier Toon Link in zwei völlig unterschiedlichen Größen? Ridley als Stage Hazard ist gigantisch, als Kämpfer dürfte er nicht größer sein als Glurak oder Bowser. Wie bescheiden das aussieht, kannst du dir auf youtube ansehen (gibt eine Mod). Wenn es ihn nur als Miniatur-Ridley gibt, ok. Kein Problem. Aber gleichzeitig im gleichen Spiel als Gigant und als Miniatur ist einfach komisch. Jetzt verstehen?

Wenn Toon Link mitkämpft, dann nicht.

Ok. Nun gut, mich hätte beides nicht gestört. Andererseits vermisse Ridley als spielbaren Charakter ebenfalls nicht, von daher... ^^

Wichtige Frage:
Glücklicherweise gibt es aber die konfigurierbaren Steuerungsoptionen bei Smash Bros. Hier die Frage:

Wie würdet ihr empfehlen die Steuerung zu ändern? So kann ich zum Beispiel auf Taunts verzichten, die könnte ich auf L oder R ablegen, aber wo sollte ich eurer Meinung nach Grabs und Shields hinsetzen?

Hm... Das mit den Schultertasten ist bei dem Spiel natürlich blöd xD
Eigentlich sind ja auch alle Tasten schon ordentlich belegt... Vielleicht noch Y oder X, weil die beide fürs Springen belegt sind und man noch per Stick springen kann :hmm:

Wichtige Frage:

Mit nem kaputten L und R Knopf würd ich das Geld eher in einen neuen 3DS investieren als in Smash ;)
Aber am wichtigsten wäre das Schild umzugehen, weil man mit Schild+Angriff sowieso noch zupacken kann. Eventuell Schild auf X? Dann könnte man mit Y noch springen und weil X neben A ist, sollte auch das Zugreifen noch machbar sein...

Im Notfall könntest du ja auch mal bei Nintendo ne Anfrage auf Reparatur einreichen. Selbst wenn du was bezahlen musst, rentiert sich das hinterher sicher noch, da du nen intakten 3DS sicher für wesentlich mehr Geld verkaufen kannst, als nen kaputten, sobald der New 3DS rauskommt.

Die Reparaturpreisloste auf der offiziellen Website enthält leider keine Preisangabe für defekte Knöpfe, aber als ich mal bei so nem Bastler nachgefragt hab, ob er die Schultertasten meines DS Lite reparieren kann, meinte der, dass es nicht teurer werden kann, als 30 Euro... Einfach mal googeln vielleicht :)

E-Mail erhalten.

Lieber Nintendo-Fan,

wir haben eine besondere Überraschung für dich: vier Downloadcodes für eine exklusive Demoversion von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen.

Diese Demo bietet fünf Charaktere und eine Stage, auf der gekämpft wird. Im Gegensatz zu einer regulären Demo ist die Nutzung allerdings nicht begrenzt. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 2. Oktober 2014 erscheint.

Hier sind deine vier Downloadcodes - einer für dich und drei für deine Freunde!

Eine Anleitung zur Nutzung von Downloadcodes findest du auf unserer Nintendo 3DS-Webseite.

Wir wünschen dir und deinen Freunden viel Spaß mit der Demo!

Dein Nintendo-Team

wer einen Code haben will, sind ja insgesamt 4, bitte per PM melden
einer ist schon weg
und der zweite ist raus
und der letzte ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom