Also ich fände es schon cool, wenn es Ridley geben würde. Wäre auch so vom Typ her mal ein ganz neuer Charakter und würde Abwechslung bringen. Aber wenn's ihn nicht geben wird wird's ihn nicht geben. Dann vielleicht im nächsten Smash...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach steht link nicht mehr vorne?
Wenn Toon Link mitkämpft, dann nicht.
Kein Wunder, dass du schon lange kein Mod mehr bist, wenn du so fiese Lügen verbreitest :v:
Ich bin kein Mod mehr, weil ich ein scheiß Mod war :v:
Und existiert hier Toon Link in zwei völlig unterschiedlichen Größen? Ridley als Stage Hazard ist gigantisch, als Kämpfer dürfte er nicht größer sein als Glurak oder Bowser. Wie bescheiden das aussieht, kannst du dir auf youtube ansehen (gibt eine Mod). Wenn es ihn nur als Miniatur-Ridley gibt, ok. Kein Problem. Aber gleichzeitig im gleichen Spiel als Gigant und als Miniatur ist einfach komisch. Jetzt verstehen?
Wenn Toon Link mitkämpft, dann nicht.
Wichtige Frage:
L und R sind auf meinem 3DS nicht mehr nutzbar.
Glücklicherweise gibt es aber die konfigurierbaren Steuerungsoptionen bei Smash Bros. Hier die Frage:
Wie würdet ihr empfehlen die Steuerung zu ändern? So kann ich zum Beispiel auf Taunts verzichten, die könnte ich auf L oder R ablegen, aber wo sollte ich eurer Meinung nach Grabs und Shields hinsetzen?
Wichtige Frage:
L und R sind auf meinem 3DS nicht mehr nutzbar.
Glücklicherweise gibt es aber die konfigurierbaren Steuerungsoptionen bei Smash Bros. Hier die Frage:
Wie würdet ihr empfehlen die Steuerung zu ändern? So kann ich zum Beispiel auf Taunts verzichten, die könnte ich auf L oder R ablegen, aber wo sollte ich eurer Meinung nach Grabs und Shields hinsetzen?
Lieber Nintendo-Fan,
wir haben eine besondere Überraschung für dich: vier Downloadcodes für eine exklusive Demoversion von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen.
Diese Demo bietet fünf Charaktere und eine Stage, auf der gekämpft wird. Im Gegensatz zu einer regulären Demo ist die Nutzung allerdings nicht begrenzt. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 2. Oktober 2014 erscheint.
Hier sind deine vier Downloadcodes - einer für dich und drei für deine Freunde!
Eine Anleitung zur Nutzung von Downloadcodes findest du auf unserer Nintendo 3DS-Webseite.
Wir wünschen dir und deinen Freunden viel Spaß mit der Demo!
Dein Nintendo-Team