Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hab schon 10 Favoriten.
Auf dem ersten Blick sieht das für mich eigentlich wenig aus, aber wenn man sich die verschiedenen Kampfstile anschaut sind das schon ne Menge Leute :aehja:

Welche Favoriten?

Ich freue mich schon sehr auf
Fierce Deity Link, Shulk, Rosalina, Shiek :banderas:

@Miko:
Auf dem Bild fehlen noch die Mii's, grad nochmal geschaut. Ansonsten wird wirklich nichts mehr dazu kommen. Gegebenfalls erst zu einem späteren zeitpunkt.

miis sind keine vollwertigen charaktere, da sie nicht in jedem modus verwendet werden können.

edit:

BxRUMAOIIAAKd1B.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Wtf, wie kann man bloß so rumwhinen wegen einem fehlenden Chara. Der Typ ist ja völlig verblendet, wenn er sagt, dass ihm ein Videospiele-Charakter wichtiger ist als seine Mitmenschen und Familienmitglieder. Hoffentlich ist das nur bullshit und er trollt nur.

Vielleicht kommt da ja noch DLC, ich mein genügend Platz wäre auf dem Screen ja...

Ich hätte gerne noch Cranky Kong, Krystal, Mewtu und mein Main Ice Climbers gehabt. Hoffentlich als DLC bei der WiiU-Version.

Dr. Mario und Dark Pit sind so unnötig.

Ich hätte gerne noch Ray, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr. :v:

hmmm...also ich sags mal so...

...mit dem was ich von den neuen individuellen Charakteren gesehen habe bin ich größtenteils zufrieden

Duck Hunt Dog ist echt supergut gelungen, Bowser Jr. und die Koopalings sind Spitze, generell sind die meisten Newcomer sehr individuell und einzigartig, unterschiedliche Kostüme sind eine gute Erweiterung, das Balancing scheint auch gut gelungen zu sein...gefällt mir

Mit was ich sehr unzufrieden bin ist das, was ich nicht sehe

Keine Ice-Climbers, kein Wolf, kein Snake, Kein Ridley, kein K.Rool, kein Mewtu, kein Golden Sun, kein AdvanceWars, dafür schon wieder Klone ohne individuelle Angriffe (Dark Pit hätte mal sowas von locker eine alternative Farbe von Pit sein können, Falco hätte man wenigstens nen originellen Final-Smash geben können, Ganondorf ist jetzt schon in der dritten Generation ein Falcon-Clon...Warum???) Wo sind die epischen Bosskämpfe?

Fazit: Von der 3DS Version habe ich eh nicht viel erwartet...mal noch auf die WiiU-Version warten, vielleicht kann die mich ja noch überraschen...ich persönlich würde mich ja darüber freuen, das SmashBros-Universum mit kontinuierlichen DLC zu erweitern...so könnte man auch das volle Potential des Titels noch besser ausnutzen...

...mal schauen...ich kämpfe grade noch mit dem balancing, mich über das zu freuen was da ist und dem genervt sein über die ungenützten Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gedacht, dir bringen Mewtu zurück, wo er doch jetzt sogar zwei neue Formen in X/Y bekommen hat. Allgemein bin ich aber mit dem Roster sehr zufrieden. Skeptischer bin ich da schon bei den Stages. Viel Recycletes und die neuen Stages fand ich jetzt nicht sooo aufregend.

klon hater sind so langweilig :yeah2:

Ich hätte auch gedacht, dir bringen Mewtu zurück, wo er doch jetzt sogar zwei neue Formen in X/Y bekommen hat. Allgemein bin ich aber mit dem Roster sehr zufrieden. Skeptischer bin ich da schon bei den Stages. Viel Recycletes und die neuen Stages fand ich jetzt nicht sooo aufregend.

magicant ist imo eine der coolsten stages der reihe :x

[video=youtube;8b6mViKUKX4]https://www.youtube.com/watch?v=8b6mViKUKX4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom