Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Oh gott. Der Fanservice und die Skins zu

Bowser Jr.

ist doch nur Madness. Spielen die sich dann auch anders?

Ich hätte gerne noch Cranky Kong, Krystal, Mewtu und mein Main Ice Climbers gehabt. Hoffentlich als DLC bei der WiiU-Version.

Dr. Mario und Dark Pit sind so unnötig.

Dr.Mario ist ganz und garnicht unnötig, immerhin spielt er sich wie Melee-Mario und hat somit sein dämliches Dreckweg nichtmehr :D

klon hater sind so langweilig :yeah2:

magicant ist imo eine der coolsten stages der reihe :x

[video=youtube;8b6mViKUKX4]https://www.youtube.com/watch?v=8b6mViKUKX4[/video]

Magicant <3 Ich liebe die Stage!!
Ich hoffe es gibt noch Winters als alternative BGM. Aber die Songs sind so schon sehr gut :)

Oh gott. Der Fanservice und die Skins zu

Bowser Jr.

ist doch nur Madness. Spielen die sich dann auch anders?
Nö, nur Skin und Stimmen sind anders.

bin sehr zufrieden mit dem Roster, Sakurai hat gute Arbeit geleistet :)

jo, ich im Nachhinein auch... hiess es nicht sogar anfangs dass es eventuell deutlich weniger Charas als in Brawl geben könnte?

hab jetzt nicht im Kopf wieviele es genau bei Brawl gab und wieviele es bislang beim neuen Teil sind, aber ich hatte deutlich weniger befürchtet

und nachdem es bei Mario Kart 8 neue Strecken als DLC gibt kann ich mir auch für Smash neue Charas und Stages als DLC durchaus vorstellen :-)

Was…?…..K-K-K-Kein…. King…. K….. Rool……. A-Aber... er war doch der meist gewünscht Firstparty-Charakter von allen.... Sogar die Japaner wollten ihn......:cry:

Ridley ist eine Stage Hazard. Wäre komisch, wenn im selben Spiel gleichzeitig als Stage Hazard und spielbarer Chrakter in völlig verschiedenen Größen existieren würde. Ja, Bowsers Größe schwankt auch, aber falls Bowser plötzlich zu ner Stage Hazard wird oder der finale Boss, würde ich nicht erwarten, dass er gleichzeitig auch spielbar ist.

Ridley ist eine Stage Hazard. Wäre komisch, wenn im selben Spiel gleichzeitig als Stage Hazard und spielbarer Chrakter in völlig verschiedenen Größen existieren würde. Ja, Bowsers Größe schwankt auch, aber falls Bowser plötzlich zu ner Stage Hazard wird oder der finale Boss, würde ich nicht erwarten, dass er gleichzeitig auch spielbar ist.

image_57709_thumb_wide610.jpg

:kruemel:

Zurück
Top Bottom