Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich dump die Mal ganz öffentlich hier:
A05VTNB51N3UVX2Y
A05VSAE032NT0K8X
A05VPHJN241BQFA1
A05VQUGS2S9GF46S

Viel Spaß!

[STRIKE]Hat einer für chegi einen? Einfach mir oder ihm per pn danke er freut sich[/STRIKE]
edit: Habe einen danke

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch weitere cross-Features? Ich überlege mir, ob ich es mir überhaupt nicht oder gleich für beide Systeme hole :-)

Gibt es noch weitere cross-Features? Ich überlege mir, ob ich es mir überhaupt nicht oder gleich für beide Systeme hole :-)

Aktuell gibts noch die Spekulation, dass möglicherweise durch die Verbindung von 3DS mit WiiU-Version 4 neue Chars freischalten. Aber eben nur ein Gerücht. Sonst ist aber auch nichts weiter bekannt, außer der Controller-Ersatz

Hier zeigt sich wieder der Charakter einiger User.

Posten, dass man eine Mail bekommen hat, aber die übrigen Codes nicht weitergeben.
Als ob man vier Codes für sich selbst (+ Freunde) bräuchte..

Ich hab noch zwei Codes über, viel Spaß damit.

A05VJADC1PVR7XV9
A05VKNAH19K8S3L8

Tolle Aktion von Nintendo, ist wohl fast jeder hier heiß drauf, dass Spiel zumindest mal zu testen, gerade auf dem 3DS.

zum glück gibts das circle pad pro. ohne ist das einfach ne zumutung auf dem 3DS ein beat em up über ein längeren zeitraum zu spielen

Hier zeigt sich wieder der Charakter einiger User.

Posten, dass man eine Mail bekommen hat, aber die übrigen Codes nicht weitergeben.
Als ob man vier Codes für sich selbst (+ Freunde) bräuchte..

Ich hab noch zwei Codes über, viel Spaß damit.

A05VJADC1PVR7XV9
A05VKNAH19K8S3L8

Tolle Aktion von Nintendo, ist wohl fast jeder hier heiß drauf, dass Spiel zumindest mal zu testen, gerade auf dem 3DS.

ich habe Extra in Groß geschrieben die Codes über PN´s zu tauschen damit nicht registrierte User den CW Usern die Codes klauen ;)

Leider habe ich den gleichen fehler wie du gerade vorher gemacht bevor ich dran gedacht habe.

Zurück
Top Bottom