Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Aktuell gibts noch die Spekulation, dass möglicherweise durch die Verbindung von 3DS mit WiiU-Version 4 neue Chars freischalten. Aber eben nur ein Gerücht. Sonst ist aber auch nichts weiter bekannt, außer der Controller-Ersatz

Danke für die Info. Werde das im Auge behalten ^^

Meinte auch nicht damit. ;)

Aber stimmt, an die Sache mit den unregistrierten Usern habe auch nicht gedacht.
Eventuell bekomme ich später nochmal Codes, dann denke ich daran.

Hier zeigt sich wieder der Charakter einiger User.

Posten, dass man eine Mail bekommen hat, aber die übrigen Codes nicht weitergeben.
Als ob man vier Codes für sich selbst (+ Freunde) bräuchte..

Ich hab noch zwei Codes über, viel Spaß damit.

A05VJADC1PVR7XV9
A05VKNAH19K8S3L8

Tolle Aktion von Nintendo, ist wohl fast jeder hier heiß drauf, dass Spiel zumindest mal zu testen, gerade auf dem 3DS.

Ich habe sie lieber Leuten per PN geschickt und es nicht an die große Glocke gehängt :sorry:

ich würd bitte auch noch nen code nehmen, wenn noch einer zur verfügung steht...

Sorry, dass ich mich grad anschließen muss: Hat jemand einen Code für mich über? Das wäre wirklich klasse.

Hab heut abend nix vor und riesig Lust auf die Demo. :)

lol...

Haben hier alle nen Code? xD

Wollte grad angeben, wie super special awesome ich bin und das geht ja so gar nich mehr :awesome:

Ja, muss auch sagen, dass ich begeistert bin.

Für mich spielt es sich und fühlt sich auch genau wie Smash Bros. Brawl an, was für mich positiv ist.
Merke persönlich nicht, dass jeder Charakter nochmal angepasst/optimiert wurde.
Stand hier glaube ich mal, dass es so sein soll, kann mich aber auch irren.

Grafik ist klasse, nur beim Herauszoomen wird es pixelig, aber beeinträchtigt nicht den Spielspaß.
Mit der Steuerung kam ich nach einer Runde auch direkt klar. Hätte nicht gedacht, dass man das so gut auf nem HH umsetzen kann, Tasten fehlen mir gar nicht.

Bisher auch immer gewonnen (Stärke 6/7 der Gegner), nur mit Mega - Man sehe ich kein Land. :ugly:

Hab leider auch keinen bekommen. Wenn mir noch jemand einen per PN schicken kann, wäre ich super dankbar. :)

Zurück
Top Bottom