Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mich stören Spoiler bei so einem Spiel nicht, gucke mir alles an. Also nichts passiert! :)

und hey....

darkpit ist echt

edit:

die neue earthbound stage zu magicant sieht auch wirklich gut aus. wie dann szenen aus dem ersten mother gezeigt werden :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hund ist tatsächlich dabei. Einfach nur lol

ich les die Spoiler auch, das Game hat ja keine Story oder so, da gib es ja nix zu verlieren.

Ich finds lustig, wie ihr überrascht seids, dass die Leaks nun doch wahr sind. :ugly: Das hat man doch auf den ersten Blick schon erkennen können. :ugly:

Alph wurde nun offiziell vorgestellt. Noch so ne Kopie...

Nein, ist ein Charakter.

clxFfl5l.png

Könnte man auch so verstehen, ja. Wobei er explizit von einem neuen Charakter spricht, und er wird den Unterschied besser kennen als wir.

Könnte man auch so verstehen, ja. Wobei er explizit von einem neuen Charakter spricht, und er wird den Unterschied besser kennen als wir.

Er spricht davon, um den Unterschied zwischen Olimar-Alph und den verschiedenen Moribito/Villager/Bewohner Skins kar zu machen. Weil letztere keine eigenen Charaktere sind, bleibt der Name der gleiche, während er bei Olimar in Alph geändert wird, wenn man einen Alph Skin wählt

Wäre Alph ein neuer Charakter, dann wäre er sicher schon auf der offiziellen Seite drauf. Ist er aber nicht, daher ist er ziemlich sicher nur ein Skin.

Bin ja gespannt welche Charaktere neben dem leak noch drinnen sind. (Falls es überhaupt noch welche sind)

Hoffe ja noch auf Krystal. (Falco ist blöd! :v: )

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze wirbel xD

Sagt ma nun bitte wer nun alles noch "announced" ist...

duckhunt? Game and Watch, Falco?... höre auch das mewto drin ist was stimmt denn nun?

Zurück
Top Bottom