Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Naja, was sollen die denn da auch großartig für Kostüme erstellen? Finde, dass es schon ganz gut gelöst ist. Gibt halt da nicht so großartig viele Möglichkeiten. Aber gut, zumindest bei Glurak hätten sie auch Mega-Glurak Formen machen können.

Mega-Glurak kommt sicherlich als Ultra-Smash.

@Magic:
Gott du gräbst ja Sachen aus xD
Kannst du sowas? So pro werd ich nie sein, dazu spam ich zu viel Smash-Attacken ^^

Ich les grad einfach den Thread im Neogaf :ugly:

Und nein, kann ich nicht. Ich bin zwar ganz gut (hab auf der Gamescom 2009 im Freitags Brawl Turnier von 10do den 2. Platz geholt und ein ferngesteuertes Mario Kart gewonnen xD), aber nur wenn's um's amateurhafte Spiel geht (das passiert nach mehreren 1000 Stunden Smash Bros im Verlauf der Jahre von ganz alleine :ugly:), ich hab weder Zeit noch Lust um mich mit den ganzen Profi Techniken zu befassen. ;) Bei Melee wusste ich damals immerhin, wie die alle theoretisch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Enigma Also etwas taktisch kämpfen sollte man schon können und ned immer tolle Smash-Attacken machen :wink4:.

Das ist schon klar, ich bin jetzt auch nicht so schlecht, aber gerade was "Combos" betrifft wie sie hier zu sehen sind, siehts dürftig aus. Ich werd euch schonmal abziehen :v:
Und mein Problem ist meist ich benutze nicht nur Smash's aber zu viele. Und meist bin cih auch am Rennen wodurch ich kaum normale Side-A etc. Attacken lande xD. Naja vielleicht gehts mit nem anderen Char besser. Gerade mit Ike war es etwas schwieriger aber trotzdem am besten :-)

:-? weiss nicht was du meinst. Naja wird schon besser werden. Gerade in dem Smash gibts ja noch Shulk, endlich wieder ein Roy-Klon :banderas: und noch viele andere Chars ^^

Edit:
Achso du meintest wegen dem abziehen, ja auch das klappt hin und wieder. Haben wir ja gestern mit Sierra gesehen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bin bereit =]

image7kz79.jpg

Hm... der Standardblitz von Pikachu wurde scheinbar stark genervt, der hat ja kaum noch Reichweite... der ging doch früher weiter?

Und Megaman hat auch nur eine stark begrenzte Reichweite? Ist mir bisher gar nich aufgefallen xD

Achtung, das Spiel ist jetzt schon im Besitz einiger Japaner, Twitch hat einige Streams.
Es folgen SPOILER!:

wiederkehrende Charaktere:
bxof9w4cuaasptix7se2.jpg

j4q1qbhvgs9k.jpg

cf73db00a3rtsf7.png

neue Charaktere:
z78lqg9i0sre.png

Verschiedenes:
00b85c642c7a0987da881nxspw.gif

Außerdem gab's ein Musikupdate:
[video=youtube;BUaJmum_XWs]https://www.youtube.com/watch?v=BUaJmum_XWs&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wohoo... welch glück, dass er wieder da ist.

also falco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom