Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ah dann 30x auch gut :)

Will das spiel endlich haben

30x wäre mir genug. Ich bin am allermeisten an dem Spielgefühl interessiert, wirklich ein SSB um stundenlang unterwegs zu spielen brauch ich eigentlich nicht unbedingt. Zumal ich auch immer noch dran zweifel, dass mir die Steuerung am 3DS so viel Spaß machen wird. Aber all das werd ich ja dann jetzt sehen, wenn die Demo kommt :goodwork: Vielleicht schafft Nintendo es ja doch, dass ich 140€ für SSB (3DS-Version, + Wii U Bundle-Version mit Cube-Adapter und Controller) ausgebe, lol.

Das die Japaner Smash Bros for teh 3DS früher als wir bekommen ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ging eigentlich von einem weltweiten Release aus :ugly:

Diese unfairen Japaner :kruemel:

Wissen wir schon, ob die Demo auch in Europa raus kommt?
Ich werde mir Smash zwar nicht für'n 3DS kaufen, aber zumindest schon mal anspielen bis zur Wii U Version wäre cool...

omgomgomgomg

die Impressionen von der 3DS-Version hören sich schonmal spitze an.

Die Wii U - Version erst. :love3::love3:

naja also einen weltweiten Release innerhalb von drei Wochen kann man ja schon noch irgendwie als "gleichzeitig" interpretieren. Früher lagen zwischen solchen Releases 6-9 Monate, da sind drei Wochen jetzt nicht die Welt. Dass ein Produkt wirklich haargenau am gleichen Tag überall weltweit erscheint, ist ja selbst heutzutage noch sehr selten.

Habs jetzt mal ne Stunde gespielt. Spielt sich ziemlich flüssig und man kann grundsätzlich nicht meckern. Bin nicht der Hardcore SSB Fan, sodass ich nicht bis ins Detail gehen kann, aber das Teil geht schon gut ab. Wer die 3DS Version als "Preview" oder dergleichen abstempelt, weiss nicht wovon er spricht.

Habs jetzt mal ne Stunde gespielt. Spielt sich ziemlich flüssig und man kann grundsätzlich nicht meckern. Bin nicht der Hardcore SSB Fan, sodass ich nicht bis ins Detail gehen kann, aber das Teil geht schon gut ab. Wer die 3DS Version als "Preview" oder dergleichen abstempelt, weiss nicht wovon er spricht.

Au mann noch einer mit Japanischen 3ds :evil:

Ich seh es jetzt schon kommen: Alle, die hier grad sagen, sie würden die Demo gern spielen, aber die 3DS-Version nicht kaufen, weil sie unsicher sind, ob sie mit der Wii U Version mithalten kann, werden spätestens drei Tage, nachdem die Demo rauskommt jubelnd in nen Laden rennen und sich das Spiel unter den Nagel reißen, weil sie so geflasht davon sind, wie gut das Spiel aufm 3DS funktioniert :D

Kannst du das DLC-Zeug bestätigen mit den Charakteren inGame? Oder ist noch nichts freigeschaltet?

Ich seh es jetzt schon kommen: Alle, die hier grad sagen, sie würden die Demo gern spielen, aber die 3DS-Version nicht kaufen, weil sie unsicher sind, ob sie mit der Wii U Version mithalten kann, werden spätestens drei Tage, nachdem die Demo rauskommt jubelnd in nen Laden rennen und sich das Spiel unter den Nagel reißen, weil sie so geflasht davon sind, wie gut das Spiel aufm 3DS funktioniert :D

Nee, da wird glaube ich sogar lieber die Demo bis zum Erbrechen gezockt. :v: Inoffiziell stürmen dann aber trotzdem nach Verbrauch der Demo alle in den Läden, bereits zum Release. :banderas: Ich kauf mir auf jeden Fall beide Editionen!

Mhh irgendwie kann ich sie nicht laden er will immer die Nintendo ID und die hab ich nicht bei meinem japanischen 3DS und erstellen kann ich da auch irgendwie keine.

Ich schau später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es nicht geht ist ja auch nicht so schlimm, so lange dauert es ja nicht mehr bis das Spiel hier erscheint. :)

Freut mich aber zu hören, dass es scheinbar sehr viel Spaß macht!

Zurück
Top Bottom