Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Und Bayo ist auch erst seit Freitag bekannt, genau wie Hyrule Warriors erst knapp einen Monat vorher bekannt wurde :)
Da kommt sicherlich bald noch ne Direct, in der am Ende das Datum enthüllt wird.

bei Bayo war aber schon länger der monat Oktober bekannt, bei HW ebenso. Bei Smash wird in der Releaseliste jedoch noch nichtmal ein Monat genannt. Das ist schon sehr verdächtig imo.

es muss einfach noch 2014 kommen... zum einen braucht man nen fetten Weihnachtstitel (Bundle?), zum anderen kommen 2015 schon mehr als genug Kracher :-)

bei Bayo war aber schon länger der monat Oktober bekannt, bei HW ebenso. Bei Smash wird in der Releaseliste jedoch noch nichtmal ein Monat genannt. Das ist schon sehr verdächtig imo.

Wir wissn doch mittlerweile schon so einiges:
Smash WiiU soll zusammen mit Amiibo gelauncht werden, die überall (platzhaltermäßig) mit Ende November gelistet sind. Dazu betonte Sakurai immer wieder es kommt 2014 in den Handel. Zusätzlich kommen die meisten Nintendo Winter-"Blockbuster" (wioe bspw. SM3DWörld) immer gegen Ende November/Anfang Dezember. Damit sollte der Bereich doch relativ eingegrenzt sein.

Dann kommt eben Anfang Oktober oder so noch ne Diret mit ein paar kleinen eShop-Titeln, die u.A. noch vermisst werden, zusammen mit nem genauen Termin für Smash. Dann vor Weihnachten kommt nochmal ein Ausblick auf Anfang nächstes Jahr und dann sieht man weiter. Hab ein wenig Vertrauen und vergnüg dich derweil mit Smash 3DS, wie wir alle (viele ;-))

naja, ich mag HH gaming einfach nicht, absolut nich meinst :sorry:

c5LWfj0.png

Angeblich zwei Änderungen bei Cpt. Falcon: Wie bereits hier erwähnt wurde, geht sein Up-B nur noch vertikal und sein Side-B ist jetzt eine Art Grab.
Klingt beides besch...
Scheint als ob Pit Cpt Falcons Side-B "gestohlen" hat.
Dabei liebe ich Side-B -> Aerials (besonders UpAir).
Wenn die ihm sonst keine Buffs gegeben haben, wird Cpt Falcon echt mies, fürchte ich. Mal sehen. No love for the Captain.

Gerüchten zufolge neuer Charakter und neuer Spielmodus auf der Treehouse...

let the Spekulatius begin xD

hatte immer auf Reggie als spielbaren Charakter gehofft, nach der Mii-Unterstützung sind die Chancen dafür aber gesunken fürchte ich... King K. Rool wäre noch cool, zur Promotion der Donkey Kong Country-HD-Trilogie :-D

Gerüchten zufolge neuer Charakter und neuer Spielmodus auf der Treehouse...

let the Spekulatius begin xD

hatte immer auf Reggie als spielbaren Charakter gehofft, nach der Mii-Unterstützung sind die Chancen dafür aber gesunken fürchte ich... King K. Rool wäre noch cool, zur Promotion der Donkey Kong Country-HD-Trilogie :-D

also dann offiziell: Ridley? :o

Hoffen wir mal, dass er es auch gekauft hat. :v: wusste gar nicht, dass es in Japan schon in den Läden steht.

Die Woche erscheint das Spiel meines Wissens. Verstehe eh nicht, wieso man bei dem Spiel auch nicht auf ein zeitgleiches Release tendiert.

Mal ganz schnell die Vorbestellung abbestellen. Kann ja nicht sein. So ein Schrottgame! Nintendo kann garnix mehr! :coolface:

Zurück
Top Bottom