Wurliwurm
L12: Crazy
Wie ich mir seit Stunden die Demo reinprügel anstatt DQ7 weiterzuspielen lol.
DQ7....es schmerzt noch immer dass es nie in den Westen kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich mir seit Stunden die Demo reinprügel anstatt DQ7 weiterzuspielen lol.
Man kann vier Charaktere auswählen und eine Arena. Viel mehr lässt sich nicht einsehen.Kannst du das DLC-Zeug bestätigen mit den Charakteren inGame? Oder ist noch nichts freigeschaltet?
As for the biggest remaining 2014 Nintendo mystery, the company still isn't saying when Smash Bros. for Wii U will be out. During the presentation, a Nintendo rep said the date would be revealed this Friday during Nintendo's Smash Bros. streaming event.
Das 100 Seiten Famitsu Dingens ist nun auch online, interessant sind vor allem die alternativen Farben bzw. Kostüme der Charaktere:
http://imgur.com/a/vtRyf
bei pit gibt es übrigens kein einzige kostüm mit richtig dunklem farbton.
ich denke mal damit ist es fast schon zu sicher![]()
Pit hat seine Fallen Angel Farbe wieder.
oh lol, ich sehe gerade, dass Pit seine "Str-up"-Farben aus dem NES-Spiel als Skins bekommen hat![]()
Hm, nach den Villager- und Zero-Suit-Samus-Kostümen hätte ich irgendwie gedacht, die ändern da mehr.
Das dunkle Pit Kostüm ist übrigens eher lila, hat man in der japanischen Demo gesehen. Zudem sind die Flügel weiß.
Ansonsten sind viele Kostüme anderen Charakteren nachempfunden.
Palutena z.B. von Medusa, Hades und Viridi
Lucina von Tharja, Tiki, Cordelia etc
das mit den kostümen enttäuscht mich, fast wieder nur andere farben![]()