Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich find die Demo spielt sich einfach super :boogie: Megaman und der Bewohner spielen sich sehr ungewohnt, aber so langsam komme ich immer besser mit ihnen klar :)
Die Steuerung ist super, ich hab als erstes einen Kampf gegen einen lv3-CPU mit Mario gemacht und hab im ganzen Kampf nicht einen % Schaden genommen xD

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die schwache CPU, und dass man meistens mehr als 200% Schaden braucht, um von der Stage gefegt zu werden. Ist vielleicht gewöhnungssache, aber ich glaube wenn man den Damage Ratio erhöht (geht ja bei Smash normalerweise immer), sollte es sich noch etwas besser anfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt mal 3 Matches gespielt erst mit Link dann mit Megaman und mit dem Villanger. Megaman mag ich nicht so aber die anderen 2 sind echt cool. Steuerung hab ich nicht komplett erkundet aber die Basics gehen gut von der Hand. Die Grafik ist echt gut und es macht wirklich süchtig. Werd aber dabei bleiben es nur für die Wii U zu holen :)

Am WE spiel ich nochmal etwas.

hier nochmal alle alternative kostüme auf einen blick:

bei pit gibt es übrigens kein einziges kostüm mit richtig dunklem farbton.
ich denke mal damit ist es fast schon zu sicher xD

Zuletzt bearbeitet:
Das 100 Seiten Famitsu Dingens ist nun auch online, interessant sind vor allem die alternativen Farben bzw. Kostüme der Charaktere:

http://imgur.com/a/vtRyf

NES Open Golf Mario
Medusa-Palutena
Meta Knight-Kirby
Fallen Angel-Pit
Kirby-Meta Knight
Hoodie-Mac
SNES-Mac
Wolf-Fox
diverse Trainer-Pikachus
Diverse Retro-Captain Falcon Skins
Diverse Retro-Zero Suit Samus Skins
Diverse Shulk-Rüstungsfarben aus dem Spiel + Short
Irgendein spezieller Pac-Man Skin..

bei pit gibt es übrigens kein einzige kostüm mit richtig dunklem farbton.
ich denke mal damit ist es fast schon zu sicher xD

Pit hat seine Fallen Angel Farbe wieder.
oh lol, ich sehe gerade, dass Pit seine "Str-up"-Farben aus dem NES-Spiel als Skins bekommen hat :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nach den Villager- und Zero-Suit-Samus-Kostümen hätte ich irgendwie gedacht, die ändern da mehr.

Das dunkle Pit Kostüm ist übrigens eher lila, hat man in der japanischen Demo gesehen. Zudem sind die Flügel weiß. :scan:

Ansonsten sind viele Kostüme anderen Charakteren nachempfunden.

Palutena z.B. von Medusa, Hades und Viridi
Lucina von Tharja, Tiki, Cordelia etc

Das dunkle Pit Kostüm ist übrigens eher lila, hat man in der japanischen Demo gesehen. Zudem sind die Flügel weiß. :scan:

Ansonsten sind viele Kostüme anderen Charakteren nachempfunden.

Palutena z.B. von Medusa, Hades und Viridi
Lucina von Tharja, Tiki, Cordelia etc

Ich finds furchterregend, dass sie beim vorletztem Charakter sogar das NES-Artworkbild genommen haben für einen Skin. Das ist doch einfach nur Madness.

soll die letzte sheik farbe hyrule warriors sheik ähneln bzw. japan style sheik? oder hyrule warriors impa... bin mir nicht sicher. aber geil. ^^

das mit den kostümen enttäuscht mich, fast wieder nur andere farben :hmm:

Naja, was sollen die denn da auch großartig für Kostüme erstellen? Finde, dass es schon ganz gut gelöst ist. Gibt halt da nicht so großartig viele Möglichkeiten. Aber gut, zumindest bei Glurak hätten sie auch Mega-Glurak Formen machen können.

Fierce Deity Link :banderas:

Zurück
Top Bottom