Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

@Devil

Hast Recht. Ich empfand Melee auch nicht als zu schnell, wenn auf CW nicht ständig alle sagen würde, dass Melee so viel schneller als Brawl war, würde ich bis heute nicht wissen, dass es da Unterschiede gab :kruemel:

Naja..
Ich weiß noch, als ich meinen Kumpels Melee das erste Mal zeigte. Ich nahm die F-Zero Stage (wo es ja ziemlich schnell zur Sache geht). Ungefähr so beschreibten sie den Spielverlauf:
Booffff, Kabooom, Falcoon Puuunch, Scherox, Uaaaaahh, Pffiuu, Pfffiiu, Sudden Death, vorbei.

:lol:
Danach haben sie nie wieder Super Smash Bros gespielt.

Ich würde mir wünschen, dass man sein Spiel noch individueller gestalten könnte. Items konnte man ja schon ausschalten, jetzt kommen individualisierte Attacken hinzu, etc. aber es fehlen mir noch Anpassung in Form von zB Einstellen der Spielgeschwindigkeit oder dass der Schaden nicht so leicht in die Höhe fliegt). ^^

man darf auch nicht vergessen dass die japanische spielerschaft sehr breit gefächert ist was skill angeht, es gibt viele, viele pros, manche könnte man als echte freaks bezeichnen, aber genauso gibt es leute die sind einfach so unglaublich schlecht, dagegen wirken noobs bei uns wie pros. dazu ist auch motion sickness in japan weit verbreitet. als ich einmal in japan war und meinem freund auf ein smash turnier begleitet habe habe ich mit einem gespielt, der einfach nicht springen konnte. ich habe es ihm sogar hundertmal gezeigt, dann hat er es auch gemacht, aber als wir dann etwas ernster gespielt haben hat er es einfach nie gemacht. ^^ 2d marios sind ja auch deutlich beliebter als 3d marios in japan aus dem grund.

a8c.jpg

true true

397.jpg

französische TV-Werbung

[video=youtube;QNpi6Do3N78]https://www.youtube.com/watch?v=QNpi6Do3N78[/video]

:banderas: :banderas: :banderas:

Zurück
Top Bottom