Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, bezüglich dem geleakten Charakter
Dark Pit:
Er ist ziemlich sicher kein "Klon".
Das Zeigt sein Bild im gleakten Roster.
![]()
Sein Stab aus Kid Icarus Uprising wird seine Hauptwaffe sein.
Und wer das Spiel gespielt hat, weiß, dass sich der Stab völlig anders spielt, als ein Bogen, wie ihn Pit hat.
Bogen: Gekurvte Schüsse. Beim Nahkampf wird der Bogen sehr viel gedreht. (wie bei Pit in SSB eben)
Stab: Gerade, weite Schüsse. Beim Nahkampf wird mit dem Stab zugeschlagen.
Sakurai wird in SSB4 an dieser Tatsache bestimmt nichts ändern.
Dark Pit's Standardattacken sind also bestimmt alle recht unterschiedlich, im Vergleich mit denen von Pit.
Bei den Spezialattacken kann ich mir vorstellen, dass einfach die Waffen geändert werden.
Also anstatt "Upperdash Arm" den "Vulcano Arm". Vielleicht wird aber auch gleich eine Klaue, oder eine Keule eingesetzt.
Seine Super-Smash-Attacke wird wahrscheinlich sowieso ausgewechselt.
Also ich sehe die Chance auf einen 1:1-Klon bei 0%.
Ähnlichkeiten kann man trotzallem vermuten^^
Keine zwei Wochen mehr, dann wissen wir Bescheid ;-)
Achja, mit dem heutigen Tag hat Sakurai quasi bestätigt, dass es mehr Charaktere gibt, wie jene, die geleaked wurden.
Er schreibt, dass der All-Star-Modus von Anfang an gespielt werden kann. Nur eben nicht mit allen freischaltbaren Charakteren.
Wir kannten dieses Bild vom All-Star-Modus bereits, da es mit dem Roster geleaked wurde.
Dieses Bild war ursprünglich unsere Bestätigung, dass der geleakte Roster der komplette Roster war.
Da "All-Star-Modus" nicht länger heißt "alle Charaktere wurden freigeschaltet", bedeutet das, dass wahrscheinlich noch mehr Charaktere freischaltbar sind, wie im geleakten Roster.
Wie ich die Final-Smashes im lokalen MP am release day ausschalten werde
Gar kein bock auf den Kram.
Aufn 3DS werd ich dann nur den "for glory" Modus zocken![]()
Ich bin da ja ganz auf deiner Seite, was die Final Smashes angeht, aber erstmal wird bei "uns" mit allen Items gezockt für ein paar TageDann schalten wir sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch aus. Will ja wenigstens von jedem den Final Smash kennen, Assist Trophies gesehen haben und wissen, was die Items alle bewirken.
Bin ich der einzige, der Online nur den "for fun" Modus zocken wird :aehja: ?
ne, nur final destination oder battlefield ist eine katastrophe. ^^ das unterscheidet doch smash gerade von anderen kampfspielen dass map awareness eine große rolle spielt und natürlich auch das perfekte einsetzen der zahlreichen unterschiedlichen items, finde es furchtbar wie die competitive community sich das spiel oft selbst zerstückelt und am liebsten nur auf battlefield stages spielt. ein teil der items geht auch völlig in ordnung und erfordert immer noch genug skill, wenn man nur zwischendurch spielt und kein turnier. gibt aber zum glück auch viele pros die es genauso sehn.
letztendlich werde ich aber beides spielen... oder gar nichts von beidem wenn der netcode wieder so schlecht ist.![]()
Und ich finde es furchtbar, wenn eine Seite der anderen ihr die Art zu spielen, mit der sie am meisten Freude haben, madig reden will. Das Spiel hat die Optionen, Optionen sind gut, Optionen zwingen dich nicht, auch so zu spielen. Nur weil ich persönlich, wie viele andere, auf Dauer gesehen (also nicht ausschließlich) ohne Items und auf eher gewöhnlichen Stages spielen will, red ich dir nicht schlecht, das Gegenteil zu tun. Weil es da auch gar nichts dran schlecht zu reden gibt. Umgekehrt sollte das bitte genauso gelten.
genau das habe ich ja kritisiert dass einem aufgezwungen wird wie man es spielt, zumindest in der competitive community bzw. auf turnieren. ^^ da mein freund ein super freak ist ("quik") war ich jetzt weltweit auf genug mit dabei und es ist immer das gleiche, 80 prozent der stages sind gebannt wegen charakter vorteile z.b. für chaingrab starke charaktere. gleichzeitig wird aber gerne ignoriert dass final destination z.b. logischerweise auch vorteile und nachteile für bestimmte charaktere bringt und dass das versteifen auf final destination und battlefield genau das ist was smash charaktere überhaupt erst so imbalanced macht. von der allgemeinen meinung zu items mal gar nicht zu sprechen.der grund warum ich selbst ungern smash kompetitiv spiele, obwohl ich es gerne würde. aber dann spiele ich doch lieber sf und smash nur zum spaß.
Fusion Suit, Dark Suit, Light Suit, Gravity Suit, Dark Samus Skin... :love2: