Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Joa gut. Ich kam zwar ein Post später zur gleichen Erkenntnis aber danke für die Info :v: .

Die Synchrodebatte ist doch hanebüchen. Ich hab mich da mal durchgeskippt und finde die englische wirklich grausam. Von daher wäre doch ne optionale Spracheinstellung wie z.B. in Street Fighter 4 wünschenswert. Dann müsste man diese Diskussion nicht führen :kruemel:

Japanisch quält meine Ohren einfach auf Dauer ohne Ende... darum kann ich mir auch Animes im O-Ton einfach nicht angucken...

Nintendo wird die 3DS-Version auch "Double-Pack" mit zwei Kopien des Spiels anbieten. Der Preis soll reduziert sein.

i_1739121846540092b92a27b1-56994681.jpg

Nintendo wird die 3DS-Version auch "Double-Pack" mit zwei Kopien des Spiels anbieten. Der Preis soll reduziert sein.

i_1739121846540092b92a27b1-56994681.jpg

Ist ja toll das es genau wie die Pokemon Limited Edition aussieht. Hätten mal lieber ein Steelbook reinpacken sollen und keine zweite Kopie. Obwohl bei Pokemon wäre das richtig cool wenn man beide Spiele so günstiger bekommen könnte.

Echt fürn Arsch :awesome:

War gestern erst bei meinem lokalen Dealer und hab 3DS SSB für nen Kumpel und mich vorbestellt und als ich zu Hause ankomme, kommt diese Doppelpackversion! xD

Zurück
Top Bottom