Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Giant_Bowser_in_Super_Mario_Galaxy_2.jpg

slide1.jpg

Und hier mal ein Bild aus dem Intro von SSBM:
RidleyMeleeCameo.png

Ich verstehe eh nicht wieso die Ice Climbers nun doch gestrichen wurden. Kann ja dann nur Probleme mit der KI sein. Ist schon sehr schade. Lucas wird mir zwar sehr fehlen, aber man hat ja Ness. Auch wenn Lucas ganz andere Attacken hatte als Ness damals (also die A Moves)

hab von anfang an gesagt dass dieser handheld mist ein klotz am bein ist. ^^ sogar bei melee musste man content streichen wie z.b. ditto, auch wegen ai problemen. und den gamecube sehe ich doch als stärker an als den 3ds.

gott, hasse ich handhelds. schade dass die japaner so drauf abfahren. ^^

Wie neulich schon mal gesagt, finde ich die Riege wirklich richtig gut.

Blöd finde ich halt, dass man die Ice Climbers scheinbar gestrichen hat, mit denen habe ich bisher in jedem Teil gerne und oft gespielt. Dafür hätte man doch Dark Pit lassen können, wenn es wirklich nur ein Klon ist. Warum nicht einfach als alternativen Skin?

Auf Duck Hunt freue ich mich hingegen irgendwie.. bin echt gespannt, wie der sich spielen lässt.

Über Ridley würde ich mich nach wie vor noch freuen. Impa wäre auch cool, aber da hätte ich dann doch lieber Zanto oder viel besser, Midna gehabt.

Allgemein so oder so genial, was Nintendo alles in das Spiel gepackt hat. Diese riesige Auswahl lässt mich das Fehlen eines Story-Mode wie in Brawl vergessen. Gibt sicher auch noch jede Menge nicht gezeigter Stages.

Das Spiel wird wohl DAS Nintendo - Spiel seit Jahren.
Komme nicht drumherum, beide Varianten zu kaufen. :scan:

Werde mir auch beide kaufen. Beim 3DS-Teil war ich nur noch unsicher, aber die Leaks haben mich gehyped. :aargh:

Wer weiß, vllt wird Sakurai die täglichen Updates einstellen. Er war ja sogar beleidigt, dass die Emissary-Videos online angeschaut werden konnten.

Ich hab jetzt mal die Nacht darüber geschlafen und mich entschieden mir Smash Bros 3DS vorzubestellen. Da mir aber das Geld fehlt werde ich mich dafür von Kid Icarus und Pokemon trennen. Es schmerzt mich vor allem wegen Kid Icarus, aber da ich noch keinen Job gefunden hab, und das Spiel schon bald erscheint, muss ich Opfer eingehen. Der Hype ist einfach zu groß :-D

Ich bin schon etwas enttäuscht, dass sich die Leaks bewahrheitet haben. Dass sich wieder "Funchars" wie Duck Hunt durchgesetzt haben, aber Chars wie Wolf und Lucas außen vor gelassen werden finde ich etwas dröge. Daneben missfallen mir auch Dr. Mario und Bowser Jr. Wieso hat man nicht mal die Slots dazu verwendet, um andere Serien besser vertreten zu lassen? Ein K.K. Rool hätte ich immens gefeiert.
Noch schlimmer finde ich aber, dass z.B. Ganondorf einfach so 1 zu 1 übernommen wurde. Der Char ist einfach zu wichtig, als dass er als halber Klon versauern darf. Man merkt dem Spiel seinen Zeitdruck jetzt schon an und das finde ich traurig.
...Aber wenigstens ist Shulk dabei. Ich hab ja damit schon fast nicht mehr gerechnet :goodwork:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man noch mit mehr rechnen kann oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Roster geht klar, die Klone finde ich auch unnötig und ja mit den Funcharas ist das immer so ne Sache, haben sich einige aber dann doch als coole Kämpfer rausgestellt, also mal sehen :)

Werde mir auch beide kaufen. Beim 3DS-Teil war ich nur noch unsicher, aber die Leaks haben mich gehyped. :aargh:

Jah.. mich auch. :x

Keinen Bock, bis Ende November/Anfang Dezember auf die WiiU - Version zu warten. Interessiert mich außerdem, wie es aussieht und sich steuern lässt. Einige Stages scheinen auch sehr cool zu sein, wie z.B. die Gameboy - Stage.

Kann man ja hinterher wieder verkaufen.. mal sehen.

@Datankian: Ja, mag sein, dass man den Zeitdruck bemerkt, aber bei der Menge an Charakteren (und vermutlich Stages) ist es auch kein Wunder. Kann mich noch an das Statement erinnern, man wolle weniger Charaktere als in Brawl implementieren. Hat wohl letztlich, zum Glück, nicht geklappt.

Modabuse: Ich kann keine Spoiler-Tags setzen und Threadtitel lesen! :dizzy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Posten wir's nochmals, einfach weils unterhaltsam von seiner Stimme ist :rofl3:

[video=youtube;1wnnv5zySAk]https://www.youtube.com/watch?v=1wnnv5zySAk[/video]

Pic of the day. Spectator Mode is available even on the compact 3DS version!! In this mode, you can watch players all around the world fight and make bets with in-game gold. Wager wisely by checking out the player names, rules, win rates, odds, fighters, and stage!!

zlCfzSXcLdMccaVs2k

Being able to cheer someone on is what really makes spectating matches fun. This time, 1st and 2nd place will get prizes in four-player matches, and spectators can bet the gold they win on Bonus Chances.

zlCfzSXcLvEIpuhj-d

kommentar funktion ist im miiverse nun bei pic of the day posts abgeschaltet.

schön dass link wieder wie schon bei brawl ganz vorne ist auf dem cover, noch vor mario und pikachu. ^^

:lol:

Und der zweite Tag in Folge bei dem nur Füllermaterial als PotD kommt, also Dinge die wir schon durch Directs und co wissen :ugly:

Soweit ich weiß hätten wir das hier zum ersten mal heute gesehen wenn die Leaks nicht wären. Im E3-Trailer kam das Feature zwar auch kurz vor, aber da waren es ein,zwei Sekunden und es wurde nicht drauf eingegangen.

Also ich würde nicht sagen dass es Füllermaterial ist nur weil wir davon erfahren haben bevor wir es sollten :neutral::neutral:

Zurück
Top Bottom